Seriensport 2010 Reglement II
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- Chris* Offline
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Seriensport 2010 Reglement II
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So,
erste Umfrage gestartet...
Noch mal bezugnehmend auf die 1. Umfrage. Dirk S. hatte es schon mal angeführt und ich finde die Idee grundsätzlich gut:
Man hat die "ehrlichen" seriennahen Motorräder als "Out-of-the-Box" Rennmotorrad an dem nix geändert werden darf außer Reifen und Laptimer o.ä. Diese Motorräder fahren die Klassen 1-4
Klasse 5 kenne ich mich zu wenig aus, aber ich glaube die haben eh ein leicht modifiziertes Reglement. Wer da eine qualifiziete Meinung vertreten kann bitte vortreten.
Alle anderen Motorräder an denen etwas geändert wurde, egal ob Fahrwerk Motor o.ä., unabhängig vom Baujahr fahren die Open Klassen analog zu den Klassen 1-4.
erste Umfrage gestartet...
Noch mal bezugnehmend auf die 1. Umfrage. Dirk S. hatte es schon mal angeführt und ich finde die Idee grundsätzlich gut:
Man hat die "ehrlichen" seriennahen Motorräder als "Out-of-the-Box" Rennmotorrad an dem nix geändert werden darf außer Reifen und Laptimer o.ä. Diese Motorräder fahren die Klassen 1-4
Klasse 5 kenne ich mich zu wenig aus, aber ich glaube die haben eh ein leicht modifiziertes Reglement. Wer da eine qualifiziete Meinung vertreten kann bitte vortreten.
Alle anderen Motorräder an denen etwas geändert wurde, egal ob Fahrwerk Motor o.ä., unabhängig vom Baujahr fahren die Open Klassen analog zu den Klassen 1-4.
Hessi-James Racing
www.brand-racing.de
Seriensport #314
Suzuki GSX-R 750 K7 - Suzuki Cup Maschine
Termine siehe Aufzünderdatenbank
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Dafür.
Aber vor allem dafür, dass wir einen neuen Fahrersprecher brauchen, der eine repräsentative Umfrage macht und zwar im Kreise der SeSpo-Fahrer. Der Fahrersprecher sollte dann auch für sich eine Liste mit allen Namen derer machen, die mit abstimmen. Nicht um sie zu veröffentlichen, sondern um sicherzustellen, dass niemand doppelt stimmt bzw. um die Liste ggf. beim DMSB oder Seriensport AG vorzulegen.
Aber vor allem dafür, dass wir einen neuen Fahrersprecher brauchen, der eine repräsentative Umfrage macht und zwar im Kreise der SeSpo-Fahrer. Der Fahrersprecher sollte dann auch für sich eine Liste mit allen Namen derer machen, die mit abstimmen. Nicht um sie zu veröffentlichen, sondern um sicherzustellen, dass niemand doppelt stimmt bzw. um die Liste ggf. beim DMSB oder Seriensport AG vorzulegen.
- Chris* Offline
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Ja Dinner ist schon richtig, wollte nur mal anfühlen wie die Stimmung ist.
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Chris,
wenn ich nicht Seriensport fahren würde, wäre ich der erste Depp, der sofort "Dagegen!" anklickt, ohne dass mich das Thema was angeht noch interessiert

wenn ich nicht Seriensport fahren würde, wäre ich der erste Depp, der sofort "Dagegen!" anklickt, ohne dass mich das Thema was angeht noch interessiert



Dafür. Fahrwerk sollte man aber vielleicht doch ändern dürfen in den normalen Klassen.
Wer ist denn aktueller Fahrersprecher? Edit: Erledigt. Ich weiß schon
Vote für Dinner als Fahrersprechen
Wer ist denn aktueller Fahrersprecher? Edit: Erledigt. Ich weiß schon

Vote für Dinner als Fahrersprechen

- Chris* Offline
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Dinner,
okay, mag sein, ich hatte auf mehr Disziplin gehofft! Warten wir mal ab. Die Idee sollten wir dann evtl wirklich noch mal mit Specky absprechen, damit er es evtl. seinem Nachfolger übergeben kann.
@Daniel: Wir wollen doch einen seriösen Fahrersprecher... Mit dem Abendessen gewinnst Du da keinen Blumentopf

okay, mag sein, ich hatte auf mehr Disziplin gehofft! Warten wir mal ab. Die Idee sollten wir dann evtl wirklich noch mal mit Specky absprechen, damit er es evtl. seinem Nachfolger übergeben kann.
@Daniel: Wir wollen doch einen seriösen Fahrersprecher... Mit dem Abendessen gewinnst Du da keinen Blumentopf



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- GixxerDanny Offline
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Ich bin sowieso für Leistungsangleichung.
Bin mit meiner Originalen K5 ja nicht wirklich
in Vorteil. Habe bis auf andere Federn,die
meinem Übergewicht angepaßt sind, alles
Original. Selbst die Seriendrossel der ersten drei
Gänge ist noch drin.
Somit bestreite ich den "wahren" Seriensport.
Finde aber grundsätzlich gut sich Gedanken zu machen.
Somit bekämmen die "open"-Klassen mehr Zuwachs
und in der Sereienklasse kämme es mehr auf den Fahrer an.
Auch ein Grundgedanke der ganzen marken-cubs.
Bin auch wie Daniel für die Freiheit die Federn anpassen
zu dürfen. Da hätten die leichten Fahrer durch besseres
Leistungsgewicht auch noch im Fahrwerk mehr Vorteile.
cya,danny
Bin mit meiner Originalen K5 ja nicht wirklich
in Vorteil. Habe bis auf andere Federn,die
meinem Übergewicht angepaßt sind, alles
Original. Selbst die Seriendrossel der ersten drei
Gänge ist noch drin.
Somit bestreite ich den "wahren" Seriensport.

Finde aber grundsätzlich gut sich Gedanken zu machen.
Somit bekämmen die "open"-Klassen mehr Zuwachs
und in der Sereienklasse kämme es mehr auf den Fahrer an.
Auch ein Grundgedanke der ganzen marken-cubs.
Bin auch wie Daniel für die Freiheit die Federn anpassen
zu dürfen. Da hätten die leichten Fahrer durch besseres
Leistungsgewicht auch noch im Fahrwerk mehr Vorteile.
cya,danny
- Kampfschlumpf Offline
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Hmm prinzipiell natürlich eine feine Sache.
Aber das würde doch theopraktisch bedeuten, dass wir 5 normale Klassen haben (mit Klasse 5) und dann noch 4 bis 5 open Klassen.
Der Tag hat jedoch i.d.R. nur 24h und davon werden schon einige benötigt um das Korea im Blut abzubauen und anschließend die DP zu absolvieren.
Desweiteren gibt es noch fromme Zünder auf ihren Emmen und Duken, die auch noch bedient werden wollen.
Würde das bedeuten, dass wir uns dann von der Eintagesveranstaltung verabschieden würden? Die Kosten würden steigen. Fände ich mittelprächtig bis moppelkotzig
Oder sollte man das neue 09er Reglement erst einmal wirken lassen und hoffen, dass für 2010 schon genügend Open Fahrer nennen werden...
Haben OPEN-Klassen eigentlich noch was mit Seriensport zu tun?
Fragen über Fragen, die ICH zum Glück nicht beantworten muss
Aber das würde doch theopraktisch bedeuten, dass wir 5 normale Klassen haben (mit Klasse 5) und dann noch 4 bis 5 open Klassen.
Der Tag hat jedoch i.d.R. nur 24h und davon werden schon einige benötigt um das Korea im Blut abzubauen und anschließend die DP zu absolvieren.
Desweiteren gibt es noch fromme Zünder auf ihren Emmen und Duken, die auch noch bedient werden wollen.
Würde das bedeuten, dass wir uns dann von der Eintagesveranstaltung verabschieden würden? Die Kosten würden steigen. Fände ich mittelprächtig bis moppelkotzig

Oder sollte man das neue 09er Reglement erst einmal wirken lassen und hoffen, dass für 2010 schon genügend Open Fahrer nennen werden...
Haben OPEN-Klassen eigentlich noch was mit Seriensport zu tun?
Fragen über Fragen, die ICH zum Glück nicht beantworten muss

- slowly Offline
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Ich habe auch für "dafür" gestimmt.
Aber man muss abwarten was überhaupt möglich ist. Veränderungen in dieser Größe sind bestimmt nicht leicht zu machen!
Ich hoffe es gibt eine sachliche und gute Diskusion und dann klare Regeln für 2010 die dann auch eingehalten werden!
Und nur mal so am Rande, der Sieger Klasse 4 am NBR ist bei den bescheidenen Wetterbedingungen Zeiten der hinteren Leute IDM Supersport gefahren. Mit einem Serienbike!!! Ist klar
!!!
Aber man muss abwarten was überhaupt möglich ist. Veränderungen in dieser Größe sind bestimmt nicht leicht zu machen!
Ich hoffe es gibt eine sachliche und gute Diskusion und dann klare Regeln für 2010 die dann auch eingehalten werden!
Und nur mal so am Rande, der Sieger Klasse 4 am NBR ist bei den bescheidenen Wetterbedingungen Zeiten der hinteren Leute IDM Supersport gefahren. Mit einem Serienbike!!! Ist klar

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- whiskeytaster Offline
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SERIENSPORT! Was sagt uns das? SERIE... Bin für ein "enges" Reglemant, ohne großartige Veränderungen.
Ergonomie, Reifen, Fahrwerk (für Fahrergewicht), Rennpappe, Sturzpads -fertig!
Wer mehr machen will findet etwas bei anderen Veranstaltungen.
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WILL RACE FOR BEER Tour 2021:
30.04.-02.05. Zünd i.d. Mai OSL (gestrichen)
11.-13.07. CSBK Schleiz
02.-04.07. CSBK NBR
06.-08.08. CSBK OSL
http://www.classicsuperbikes.de/
https://www.facebook.com/willrace4beer/
#45
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#45
