Mal andersrum: Hast Du Temperaturprobleme?Chris86 hat geschrieben:weil ich mir dadurch ein bisschen weniger Temp erhoffe, oder bin ich da auf dem Holzweg?
.
Genau....soweit mit Bekannt ist hat die 750er keine Temperaturprobleme - also sollte das Thermostat auch bleiben.OLLI4321 hat geschrieben:Mal andersrum: Hast Du Temperaturprobleme?Chris86 hat geschrieben:weil ich mir dadurch ein bisschen weniger Temp erhoffe, oder bin ich da auf dem Holzweg?
.
ist mir anders rum bekanntNormen hat geschrieben:Genau....soweit mit Bekannt ist hat die 750er keine Temperaturprobleme
Ja, gibt immer mal Leute die mit der Temperatur Probleme haben - wobei ich das nicht nachvollziehen kann - ernsthafte Probleme hatte ich damit noch nie - egal bei welchem Motorrad...und da war sogar ne RN12 dabeiDGIR hat geschrieben:ist mir anders rum bekanntNormen hat geschrieben:Genau....soweit mit Bekannt ist hat die 750er keine Temperaturprobleme
allerdings nur vom hören sagen ... sharon z.B. hatte extrems mit der Temperatur zu kämpfen ...