Prinzessin Horst hat geschrieben:Ich fand es toll, wie verletzungsfrei man ein Rennen fahren kann, wenn man es nur mental durchdenkt
Welchen Platz hast Du denn dann gedanklich erreicht?
War ne super Sache mit den vielen Forumianern
Alex, ich hoffe, Du hast dann noch Bremsbeläge gewechselt oder es zumindest vor?
LG,
Andi
ja hab ich gleich nach dem gemeinsamen Turn-die neuen sbs bissen wieder richtig zu... aber bei der perfekten linienwahl half es nicht
uns haben aber Mo/Di die Wiesel heimgesucht...bei der R1 riss Mo Mittag die Kette nach der Spitzkehre(Motor hat Loch), bei mir hat dann der Lüfter wieder Aussetzer gehabt und am Ende war meine Kette auch verschlissen, hatte sich gelängt, sodass der Schleifer auf der Schwinge durch war
zumindest ist keinem was passiert und wir hoffen, dass unser kleiner saisonabschluss im sep in Anneau dann klappt...
Viele Grüße, Alexa
Vielen Dank nochmals an meinen Instruktor Micha, ich gelobe Linienverbesserung (nach der Instruktion klappte es aber schon deutlich besser ), aber ist ja gut wenn es für mich als Rookie noch deutlich verbesserungspotenzial gibt, ich will ja auch mal unter 2min fahren
Alexa hat geschrieben:...bei der R1 riss Mo Mittag die Kette nach der Spitzkehre(Motor hat Loch), bei mir hat dann der Lüfter wieder Aussetzer gehabt und am Ende war meine Kette auch verschlissen, hatte sich gelängt, sodass der Schleifer auf der Schwinge durch war
Ihr solltet den Schrauber wechseln oder macht ihr das selbst?
Alexa hat geschrieben:...bei der R1 riss Mo Mittag die Kette nach der Spitzkehre(Motor hat Loch), bei mir hat dann der Lüfter wieder Aussetzer gehabt und am Ende war meine Kette auch verschlissen, hatte sich gelängt, sodass der Schleifer auf der Schwinge durch war
Vielleicht hat der gleiche Schrauber auch Micha's Kette gespannt?
von meiner seite aus,gibts eigentlich nich so viel zu berichten.
die 2 tage waren eher bescheiden,wenn da nicht ein horst wäre.
vielen dank nochmal für die kurze instruktion.hat geholfen,wie man sah.
fliegender start is irgendwie scheiße,aber sonst war das rennen geil!bin dann auch zum ersten mal unter 2min gefahren.
na der grund lag wohl eher am zu spät etwas zu tun... kleinigkeiten (Reifen, Bremsbeläge, Kupplungsbeläge, etc machen wir selbst...)
so kette vernieten und motor und so lassen wir machen)
So dann melde ich mich auch mal zu wort war ein echt zwei sehr schöne Tage mit so vielen Häßlichen........ihr seid mir alle sehr sympathisch.
Ich hatte leider auch ein wenig Pech, mir hat ein riesen Vogel aufs Visier geschissen...... ne mir ist im ersten Rechtsknick nach derm Start die Kette runtergesprungen..... @ Andi hast Glück gehabt........ aber das gibt dann ne Revanche..