Zum Inhalt

Für Eric...

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Bene87 hat geschrieben:Ich bin ein Kumpel und sein Nebensitzer in der Berufschule.

War heute Mittag auf der Beeerdigung.

Auf so einer emotionalen Beerdigung war ich noch nie.

Als anfangs ca. 15 Motorradfahrer (ich glaube von seinem Yamaha-Club) kamen, fuhr es mir eiskalt den Rücken herunter und ich war sehr gerührt. Es waren ungefähr 200 Leute dort. Daran sieht man, wie sehr er beliebt war.

Und als dann seine Schwester den Bericht von Bundy vor allen vorgetragen hat, flossen bei allen die Tränen, da die Geschichte einfach so ergreifend ist. Keiner konnte mehr seine Tränen verdrücken...

Kurz vor Ende flog dann ein Schmetterling durch die Kapelle und jeder wusste, dass das Eric ist und sich von uns allen verabschiedet hat.

Das war mein ergreifenster Tag in meinem Leben und es schmerzt so sehr, wenn ich daran denke, das ich ihn nicht mehr sehen werde.

In unserem Urlaub waren wir noch zusammen im Freibad und Wakeboarden. Am Freitag, der Tag vor seinem Unfall haben wir noch miteinander geschrieben und nun das....

Mir fehlen einfach die Worte, die meine Gefühle beschreiben, wie sehr es schmerzt, wenn man so einen Freund, mit dem man durch dick und dünn gegangen ist, zu verlieren.

Als Erinnerung werde ich nun einen Kranz mit seinem Foto auf dem Stuhl neben mir legen. Er wird immer bei uns sein.

Irgendwann werden wir uns wieder sehn!
Wahnsinn...

Ich stand am Samstag um 14 Uhr in Frohburg am Zaun am Ende der Zielgeraden und hab an Eric gedacht. Ich schaute auf die Uhr, und als der große Zeiger auf der 12 war dachte ich "Jetzt fliegt gleich ein Schmetterling vorbei...", und schaute nach oben...

In dem Moment flatterte ein gelber Zitronenfalter zwei Meter vor mir vorbei. Es war der einzige Schmetterling, den ich am Wochenende gesehen hab.

Es haut mich grad ein bisschen um, dass Erics Schwester den Text auf der Beerdigung vorgelesen hat, und dass am Ende auch ein Schmetterling durch die Kapelle geflogen ist. Ich glaub ich muss das erstmal verarbeiten...

Keep the faith,
34
  • 3/4 Gixxer Offline

Beitrag von 3/4 Gixxer »

Bekomme gereda Gänsehaut....................

R.I.P
Ich mag meine Yamaha!!
  • mb-race Offline

Beitrag von mb-race »

Das ist zu heftig! Ich wollte nur eben noch nen Kaffee trinken und ein wenig im Forum lesen....mein Kaffee ist kalt und mir fehlen die Worte! Ich muß zugeben, dass mich mehrere Tränen begleitet haben beim lesen und erst recht beim lesen der Internetseite, seiner Freundin!

Mein Beileid den Hinterbliebenen! :cry:

Danke Bundy!
Darf ich auch mal....gib mal her....los gib her....oh....sorry....kaputt

nicht mb-race....sondern mb-spiele
  • Dinner Offline

Beitrag von Dinner »

Ride in Peace Eric!
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Hab mir heut Nacht mal wieder das Video von Dan Osman angesehen und bin wieder fast erfroren dabei... Er ist ebenfalls bei dem "gestorben", was ihm am meisten Spaß bereitet hat....

:arrow: http://www.youtube.com/watch?v=viy9pWTGNys

Wir leben alle "sin cuerdas" - ohne Seil...

Take care,
34
  • Klinge Offline

Beitrag von Klinge »

Bundy hat geschrieben:
Bene87 hat geschrieben:Ich bin ein Kumpel und sein Nebensitzer in der Berufschule.

War heute Mittag auf der Beeerdigung.

Auf so einer emotionalen Beerdigung war ich noch nie.

Als anfangs ca. 15 Motorradfahrer (ich glaube von seinem Yamaha-Club) kamen, fuhr es mir eiskalt den Rücken herunter und ich war sehr gerührt. Es waren ungefähr 200 Leute dort. Daran sieht man, wie sehr er beliebt war.

Und als dann seine Schwester den Bericht von Bundy vor allen vorgetragen hat, flossen bei allen die Tränen, da die Geschichte einfach so ergreifend ist. Keiner konnte mehr seine Tränen verdrücken...

Kurz vor Ende flog dann ein Schmetterling durch die Kapelle und jeder wusste, dass das Eric ist und sich von uns allen verabschiedet hat.

Das war mein ergreifenster Tag in meinem Leben und es schmerzt so sehr, wenn ich daran denke, das ich ihn nicht mehr sehen werde.

In unserem Urlaub waren wir noch zusammen im Freibad und Wakeboarden. Am Freitag, der Tag vor seinem Unfall haben wir noch miteinander geschrieben und nun das....

Mir fehlen einfach die Worte, die meine Gefühle beschreiben, wie sehr es schmerzt, wenn man so einen Freund, mit dem man durch dick und dünn gegangen ist, zu verlieren.

Als Erinnerung werde ich nun einen Kranz mit seinem Foto auf dem Stuhl neben mir legen. Er wird immer bei uns sein.

Irgendwann werden wir uns wieder sehn!
Wahnsinn...

Ich stand am Samstag um 14 Uhr in Frohburg am Zaun am Ende der Zielgeraden und hab an Eric gedacht. Ich schaute auf die Uhr, und als der große Zeiger auf der 12 war dachte ich "Jetzt fliegt gleich ein Schmetterling vorbei...", und schaute nach oben...

In dem Moment flatterte ein gelber Zitronenfalter zwei Meter vor mir vorbei. Es war der einzige Schmetterling, den ich am Wochenende gesehen hab.

Es haut mich grad ein bisschen um, dass Erics Schwester den Text auf der Beerdigung vorgelesen hat, und dass am Ende auch ein Schmetterling durch die Kapelle geflogen ist. Ich glaub ich muss das erstmal verarbeiten...

Keep the faith,
34

...man warum hast'n am Sonntag nix gesagt :?:
Doppelklinge #8
former Karnickel Killer Racing Team

AIL (Aufzünder in Lauerstellung)
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

[quote="Klinge

...man warum hast'n am Sonntag nix gesagt :?:[/quote]

Brudi, wir trinken am Samstag aufm Oktoberfest einen oder drei auf ihn...
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Von Fallenangel aus dem R6-Forum:
Wir waren gerade nochmal dort und auch an der Unfallstelle. Haben am Friedhof nochmal einen Freund von Eric getroffen (der wo mit der 50er an der Beerdingung war) und mit Ihm zusammen das Grab besucht.
Und ob man das jetzt als Zufall sehen mag oder nicht, es setzte sich ein Schmetterling neben uns ans Grab...
  • 4#Heidi Offline

Beitrag von 4#Heidi »

:(
  • Schanti Offline
  • Motorrad: Honda,Husqvarna

Beitrag von Schanti »

edit :oops:
Zuletzt geändert von Schanti am Freitag 2. Oktober 2009, 14:57, insgesamt 2-mal geändert.
Gruß
Schanti
Antworten