Godsmack hat geschrieben:
Hallo Roland,
was ist eigentlich Dein Job in der MotoGP, bist Du als Mechaniker tätig ?
Ich habe 10 Jahre als Mechaniker beim Dieter Stappert gearbeitet.
fleijan hat geschrieben:Naja Nuancen machen dort viel aus. Der Dottore ist heute im Quali auf der Geraden am Toseland vorbei gegangen... das war schon ein gewaltiger Unterschied. Ich würd gern den Edwards nochmal auf der Werksyamsl sehen, aber das wird wohl nicht mehr passieren.
Der Ellenbogen wird nächstes Jahr zeigen was er kann, aufs Ergebnis bin ich überaus gespannt.
Das ist doch Quatsch. Bist Du schon mal auf die Idee gekommen, das der Vale einfach schneller aus der Kurve kommt als Toseland? Die haben beide den gleichen Motor eingebaut die gleiche TC und das gleiche Getriebe! Der Fahrer macht den Unterschied!
Roland hat geschrieben:
Mit dem Hintergrundwissen könntest Du recht haben. ......
Hallo Roland,
was ist eigentlich Dein Job in der MotoGP, bist Du als Mechaniker tätig ?
Gruß
Peter
Boxen fegen hat ein gewisser ca mal behauptet und wenn ich ihm sonst nix glaube, das schon.
Da gings um andere Dinge und artete dann in pers. Beleidigungen aus.
Von beiden Seiten. Roland und ich auch.
so what?
Fachlich kennt er sich schon aus.
Bewirken 2 Bier schon so einen Realitätsverlust bei Dir.
@Roland
Ein wenig Gefrotzel wie z.B. vom Torsten#4 gehören doch dazu.
Ein wenig Emotionen machen die Sache doch viel unterhaltsamer.
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.
46R2D2 hat geschrieben:
@Roland
Ein wenig Gefrotzel wie z.B. vom Torsten#4 gehören doch dazu.
Ein wenig Emotionen machen die Sache doch viel unterhaltsamer.
Dagegen ist ja gar nichts zu sagen. Solange man einfach die Sachlichkeit im Auge behält und nicht in den kompletten koreageschwängerten Schwachsinn abdriftet, der nicht mal in der Quasselecke was zu suchen hat, passt das schon.
Lutze hat geschrieben:Boxen fegen hat ein gewisser ca mal behauptet und wenn ich ihm sonst nix glaube, das schon.
.....das find ich grad mal unterste Schublade Lutze.
Persönliche Beleidigungen haben hier nix zu suchen.
als unbeteiligter Leser habe ich das eher als "lustigen" Hinweis auf vergangene Zeiten verstanden.
Wer damals die Freds zwischen ca und Roland gelesen hat, kann hoffentlich heute drüber schmunzeln.
Lutze hat geschrieben:Boxen fegen hat ein gewisser ca mal behauptet und wenn ich ihm sonst nix glaube, das schon.
als unbeteiligter Leser habe ich das eher als "lustigen" Hinweis auf vergangene Zeiten verstanden.
Wer damals die Freds zwischen ca und Roland gelesen hat, kann hoffentlich heute drüber schmunzeln.
Sowas würde ich niemals schreiben... (hab ich auch nicht).
Spatz hat geschrieben:
Das alles hat aber mit dem Thema gar nichts zu tun. Deshalb hats hier nichts zu suchen. Immer der gleiche Scheiss, von den gleichen Leuten.
Rodsch hat geschrieben:Hatte Spies nicht schon mal einen Wildcardeinsaz in der GP auf Suzuki vor 2-3 Jahren und ist auf Zug 5. oder 6. geworden, oder war das sbk ?
Grüße
roger
Um mal wieder aufs eigentliche Thema zurückzukommen:
Das mit Spies war letztes Jahr. Er fuhr 3x mit der Suzuki, die 2008 allerdings einen Tick besser war als heuer.
Dabei wurde Spies in einem Chaosrennen von Indy (wo er vorher tagelang getestet hat) 6., in Laguna 8. (auf der Strecke haben die Ami's eher Vorteil), und in Donington 13 oder sowas.
als unbeteiligter Leser habe ich das eher als "lustigen" Hinweis auf vergangene Zeiten verstanden. Wer damals die Freds zwischen ca und Roland gelesen hat, kann hoffentlich heute drüber schmunzeln.
Unvergessen und in der hall of fame"Reifendruck anno 2004 feat. Roland ; Exelandreas; und CA"
großes Kino von damals