Hab ja nichts gegen Bimota, aber das macht doch heute auf der Strasse keinen Sinn mehr.
Ein Seriensportler setzt doch dort niemandem mehr Grenzen, und fürn paar zugegebenerweise geile Frästeile wird das Moped zu teuer.
Dann sollen die lieber irgendwas mit dem V4 der komischen neuen Honda machen, die könnte ein Tuning mehr als vertragen.
Takahashi Tech3 1.37.6
de Rosa Tech3 1.38.4
Gadea Kalex 1.39.3
Pons Kalex 1.39.7 Valencia 29.01.2010
Aber sie fahren wenigstens: Alle anderen Moto2 Hersteller haben offensichtlich
Chattering-Probleme.
Ganz so einfach ist es wohl doch nicht, einen Rahmen zu bauen.......
MichiRudroff Fan hat geschrieben:Kalex fährt immer noch hinterher:
Takahashi Tech3 1.37.6
de Rosa Tech3 1.38.4
Gadea Kalex 1.39.3
Pons Kalex 1.39.7 Valencia 29.01.2010
Aber sie fahren wenigstens: Alle anderen Moto2 Hersteller haben offensichtlich
Chattering-Probleme.
Ganz so einfach ist es wohl doch nicht, einen Rahmen zu bauen.......
Stand das so in der Msa? Absolutes Bildzeitungsniveau, das wird immer schlimmer...
Gadea hat 4-Takt Erfahrung die gegen Null geht und ist fuhr bisher nur 125er. Pons war noch nie der schnellste. Takahashi dagegen gewann schon die 8h von Suzuka und fuhr letztes Jahr MotoGP. Der sollte ein wenig mit einem 4t umgehen können, und deRosa weis auch wie herum das Gas aufgeht, zumal er 2009 schon 250er fuhr und das nicht mal schlecht.
Die Zeiten und die Chattering Probleme der anderen Hersteller stammen aus der MSA.
Den Satz: Kalex fährt immer noch hinterher stammt von mir, warum das so ist, dafür habe ich ja dich
Aber warum und wieso hatte ich ja nicht geschrieben, und für die Fahrer bzw. das Team sind sie ja selbst verantwortlich.
Roland hat geschrieben:Stand das so in der Msa? Absolutes Bildzeitungsniveau, das wird immer schlimmer....
Ach so, dieser Satz von dir bezieht sich also auf Kalex ?
Ich wollte lediglich mal wissen, warum du neuerdings so über diese Zeitung herziehst ?
Hängst du deine Fahne da in den Wind von GW ?
Die Speedweek ist eine gute Zeitung, keine Frage. Nur kaufen ist schwierig, wenn man sie nirgends bekommt. Und als MSA Leser fühle ich mich keineswegs schlechter informiert, technisch eher besser.
Bildzeitungsniveau ist doch Polemik vom feinsten........
Zum Thema zurück: An der Tech3 gibts lt. Coulon immer noch Probleme, wie groß soll der Rückstand der Kalex erst sein, wenn die behoben sind ?
Und der Gadea ist, glaube ich, gar nicht mal ein schlechter.
Die Msa kannst in der Pfeife rauchen. Allein der Quatsch, der vom Orasche online verbreitet wird...
Ich habe die Speedweek jeden Di im Briefkasten, wenn Du nicht fähig bist die zu abonnieren kann Dir auch niemand helfen.
Zurück zum Thema:
Meinst Du das Kalex nicht fähig ist, was zu ändern? Das sich die Kalex-Fahrer erst einschiessen müssen, vor allem Gadea, dürfte auch jedem einleuchten.
Vor allem weiss niemand, wieviel Leistung die Motoren haben. Die einen können mit einem SSP-WM-Motor unterwegs sein, die andern haben vielleicht nur einen Serienmotor... Das kann theoretisch um 25-30PS differieren.
Solange nicht gegeneinander mit den offiziellen Motoren angetreten wird, sind die Zeiten nicht mal eine Tendenz. Topspeedwerte würden was aussagen...