-- Teil 2 --
Hier mein 2ter aber auch nicht ganz so langer Bericht von der Strecke Pau Arnos in Frankreich.
Naja....die Tage zu vor dachte ich mir nur hoffentlich hoffentlich wird es trocken....kein Schnee und Bodenfrost....
Dann kurz vorher hoffte ich das es wenigstens trocken bleibt und wir wenigsten 10 grad oder etwas mehr hätten....naja....die hoffnung war da.....
Dann der Tag der Anreise......nach 1300km angekommen hatten wir ja unter 0 Grad.....
Oh man dachte ich mir.....das wird wohl eher nix....naja vielleicht wirds Tagsüber noch ein paar Grad wärmer....
An der Strecke angekommen waren schon ein paar andere da die noch früher wie wir dran waren.
Dann hieß es erstmal lage checken.....den anderen hallo sagen und dann die Pension suchen.
Eingechecked und gefrühstückt ging es wieder zur Strecke auspacken....Proviant einkaufen....Spritkanister voll machen und auf den 1sten Tag freuen.
Abends nach dem grillen ging es recht früh ins Bett...die 16 Stunden fahrt nach Frankreich hat doch ganz schön geschlaucht....
So der große Tag war da.....Dienstag Tag 1 auf der Strecke....
Endlich ging es nach Monater langer Motorrad freier Zeit wieder los....
Noch etwas mulmig im Magen da wir morgens um 7 Uhr noch unter 0 Grad hatten und es nicht aussah das es sehr warm wird gings zum Frühstück.....
Lecker Französisches Frühstück.... Toast, Marmelade, Kaffe und Vanille Joghurt.

Egal....besser wie nix....
Dann gings los zur Strecke.
Anmeldung und Punkt 8 Uhr Fahrerbesprechenung durch Tead & Pablo ...
( so früh und das soll Thomas machen....normal schläft er doch noch immer)
Aber siehe da....er war schon wach....aber warscheinlich nur weil Pablo ihn gewäckt hat....lol
Dann gabs die Fahrerbesprechnung.....
Pablo erklärte noch kurz die Strecke
Und da dacht ich das erste mal OHHHhh Kacke....
Er erzählte nur hier die Ecke ist gefährlich....abfallende links Kurve.....da gefährlich Highsider gefahr....da gefährlich Bodenwellen.....da gefährlich Highsider.....die Laguna Seca....sehr Kniffelig.....danach Higsider gefahr.....da manchmal durch den Grundwasserspiegel Wasser auf der Strecke....Achtung !
OH MEIN GOTT
Und da sollen wir fahren? Die sind verückt die Franzosen.....
Naja....hilft ja alles nix..... die Strecke packen wir schon. Wir sind zum Mond geflogen haben die höchsten Berge bestiegen...dann schaffen wir Deutschen auch diese kleine komische Rennstrecke.... he he...
Ok....Reifenwärmer an.....nach Monaten in die Schrumpflederkombi und warten auf schönes Wetter.
Und siehe da.....es wurde von minute zu minute immer besser.....wir hatten auch schon die ganze Zeit blauen Himmel und Sonne pur.
Dann ging es endlich nedlich los.
Motor an....warm laufen lassen.... Handschuhe an....Helm auf.... Die Heizdecken von den nagelneuen Conti Race Attack Reifen runter..... Ständer abbocke.....aufs Motorrad und los....
Oh man....war das ungewohnt so nach Monaten das erste mal auf dem Bock.
Und dann gings los...1 Gang rein und bäm bäm bäm.....
Nach wenigen Runden dachte man ach so schlimm ist das doch alles gar nicht....ok die Linie passte zwar noch nicht....einige Kurven zogen böse zu....andere waren sehr knifflig zu fahren....ok...dachte nach wenigen Runden ich hätte alles im Griff....und da passierte es.....Ende Start/Ziel gings in eine schnelle Schikane.... ( Piff Paff ) aber irgendwie war ich viel zu schnell dafür....Hörte noch die Stimme im kopf von tead.....ich bin da auch schonmal gerade durchs grün....das ist halb so schlimm.....
Ok...dann Arsch zusammen kneifen und ab durchs grün....
Holla.....was war das? Gut das ich mit der Enduro unterwegs war....nix kurz durchs grün....
Da gings über den Kurb im Sprung ins grün.....berg runter durch ein Loch....abgehoben und in das Kiesbett gelandet....kurz die aller besten stücke in den Tank gerammt....aua.... und mit wackelnder Segelstange (Lenker) irgendwie wieder auf die Strecke.....
Ich dacht mir schon, he der tead ist hier schonmal mit der R6 durch....respekt....
Dann Runde kurz auslaufen lassen....und in die Box.....
Hm, soweit nix passiert....ganz leicht den Krümmer eingedrückt vom Kies....und den Bug etwas demoliert und rechts ein kleiner riss drin.
Ok....alles funktionierte noch und weiter gings....
Nach ein paar Turns lief es schon recht ordentlich für mich...
Und da passierte es wieder..... beim runter schalten auf Start/Ziel ging der Gang nicht rein und ich war im Leerlauf....oh mist wieder viel zu schnell und die Piff/Paff passt so nicht....also dacht ich mir was vorhin gut ging muß jetzt auch passen....also wieder Arsch zusammen kneifen und ab durchs Gelände.....
http://www.youtube.com/watch?v=2_Eum5h8Taw
Oh man....das kann so nicht weiter gehen....ein drittes mal geht bestimmt nicht so gut aus....
Dann war die Mittagspause....
Ich zeigte den anderen auch Tead das Video von meinem Ausritt.....
Tead war völlig Fassungslos.....
" Bist du bekloppt? Da kann man doch nicht durchfahren.....!"
Ne? Hast du nicht gesagt du bist da auch schonmal durch?
"Was ich ? Nö? Bin mal ein meter neben der strecke etwas über das grün....aber doch nicht quer durch? Vollidiot !"
Naja....danach dacht ich mir lassen wir mal lieber den weg durchs grün und fahren normal auf der Strecke....
Hier mal ein Video von der Strecke....leider hat meine neue Onboard Kamera ( ContourHD) schon schlapp gemacht....die meisten Videos sind nix geworden und kann sie nicht abspielen....
Naja...aber hier mal die Strecke
http://www.youtube.com/watch?v=BrJSFT1yCOs
Die nächsten Tage verliefen ohne Zwischenfälle und wir Duke Treiber hatten schon ne menge Spaß auf der Strecke und alle sind mal mehr mal weniger zusammen gefahren.
Das waren schonmal die ersten Battle beschnupperungen....
Hat aber eine menge Spaß gemacht und sind ganz schon fixe Jungs unterwegs.
Freu mich schon riesig auf das erste Rennen am Nürburgring.
Aber nichts desto trotz hatte ich auch ab und an Spaß Vanessas 6er etwas zu fahren....
Und nochmal zum Wetter....es hat wohl auch niemand für möglich gehalten das es doch noch so schön geworden ist.
Wir hatten am esten Tag schon so warm in der Sonne das sich die esrten schon nen Sonnenbrand geholt haben.
Am 2ten Tag hatten wir ganze 22 Grad im Schatten.

Die anderen Tage würde es dann immer noch schöner bis zum letzten Tag wo es dann ab ca. 15 uhr anfing zu regnen....aber das störte irgendwie keinen mehr da wir voher einfach nur eine Menge Fun hatten.
Alles in allem ein Mega klasse Event was Tead & Pablo auf die Beine gestellt haben.
Auch nochmal ein dickes Danke An Team Schittko für den Reifen Service und danke an Ha Ha Haa HHaaa Huby für die Reifenmontage.
Also hoffe wir kommen so nochmal irgendwie zusammen und haben nochmal so viel Spaß wie in Frankreich.
Also haltet die Ohren Steif....und das Gummi unten....
In diesem Sinne.....
Gruß Markus