Nicoletti Design - Race Replika
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

hat jemand von Euch in der Zwischenzeit was bekommen?
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
- kawasaki1972 Offline

jetzt wirds langsam echt traurig und unseriös.

Tja,
ich mach da zur Zeit richtig Stress, denn wenn nichts kommt, dann fahre ich nicht mal nen Steetgighter, sondern schlimmer, da ich auch meinen Tank hingeschikt habe. Jörch und Du wirst zweimal gespalten in einer Runde, da Du an allem Schuld hast und jetzt noch keine Gelegenheit ausläßt Dich schaden zu freuen. Hättest Du letztes Jahr mein cooles Uni-weiß GFK Design nicht runtergemacht, wäre ich dabei geblieben und hätte jetzt keine Sorgen
Nun ja, letzter Doppelschwör seitens Nicoletti heißt, ich darf nächste Woche irgendwie meine Teile bei München abholen. Allerdings meint es nur Nicoletti, da der Dieter, bei dem ich die Sachen abholen soll, sieht es nicht ganz so optimistisch.
So jetzt gehe ich in den Garten ein bisschen von meiner überschüßigen Energie abbauen, sonst gibt es in Overath noch eine unkontrollierbare Kettenreaktion
ich mach da zur Zeit richtig Stress, denn wenn nichts kommt, dann fahre ich nicht mal nen Steetgighter, sondern schlimmer, da ich auch meinen Tank hingeschikt habe. Jörch und Du wirst zweimal gespalten in einer Runde, da Du an allem Schuld hast und jetzt noch keine Gelegenheit ausläßt Dich schaden zu freuen. Hättest Du letztes Jahr mein cooles Uni-weiß GFK Design nicht runtergemacht, wäre ich dabei geblieben und hätte jetzt keine Sorgen

Nun ja, letzter Doppelschwör seitens Nicoletti heißt, ich darf nächste Woche irgendwie meine Teile bei München abholen. Allerdings meint es nur Nicoletti, da der Dieter, bei dem ich die Sachen abholen soll, sieht es nicht ganz so optimistisch.
So jetzt gehe ich in den Garten ein bisschen von meiner überschüßigen Energie abbauen, sonst gibt es in Overath noch eine unkontrollierbare Kettenreaktion

Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
- GP-Reifen-Wolle Offline
- Motorrad: ZRX1200 CSBK #37
ich sag doch auch immer der Jörg 33 ist an allem schuld
cu morsche in Hockene

cu morsche in Hockene
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
- SP-12 Harry Offline
Männers, macht keinen Stress! Verkleidungen braucht man doch als Windschutz erst jenseits der 200 km/h. Und da kommen die meisten Schnarchnasen von euch doch eh nie hin!!
Gruss Harry (2:12 min in Hockenheim!)

Gruss Harry (2:12 min in Hockenheim!)

Gruss Harry , die Comeback-Schlampe
www.harald-hartung.com
"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
nur das wie hat er noch nicht mitgeteilt....