Welche Punkte meinst du dennProbiers 748 hat geschrieben: Ich halte es aber eher für unrealistisch. Er würde ja dann den Werksfahrern
Punkte klauen und da spielt Ducati bei aller Liebe nicht mit.

So viel gibt es da nicht wegzunehmen

Welche Punkte meinst du dennProbiers 748 hat geschrieben: Ich halte es aber eher für unrealistisch. Er würde ja dann den Werksfahrern
Punkte klauen und da spielt Ducati bei aller Liebe nicht mit.
Schon klar. Aber in 2011, wenn diese Saison so weitergeht, durchaus denkbar.ANGUS1 hat geschrieben:Nicht böse gemeint, aber Träume weiter, denn das wird in 2010 nie passierenDiditotalbekloppt hat geschrieben:Die schmeißen eher Fabrizio oder Haga wieder raus und dann kriegt Troy das Nr. 1 Hammer-Duc Gerät da hingestellt, daß er haben will.ANGUS1 hat geschrieben:Dafür wären wir alle![]()
Ducati wird ihm aber kein drittes Motorrad hinstellen
da würde ich mir keine Sorgen machen, es wird bestimmt wieder eine kleine Regeländerung geben, damit sie wieder mit den Japanern "mitkommen"
Über die Testzeiten kann man ein Ei hauen. Erstens weiss man nicht welche Bedingungen bei Fabrizo's Test herrschten, zweitens nicht in welcher Konfiguration Fabrizio unterwegs war. Drittens ist eine schnelle Runde bei einem Test immer noch was anderes als ein Rennen.Connader hat geschrieben: Bayliss Zeit gestern (1.Tag!!):
auf rennreifen 1:51.9.
Fabrizio (aktueller Werksfahrer der nicht 2 Jahre pausiert hat!!) vor ein paar Wochen:
a best time of 1'52.6, on a race tyre.
Ich sage doch, das es Troy noch kann. Aber trotzdem ist es sehr gewagt Testzeiten (wohlgemerkt!!!!) zu vergleichen die Wochenlang auseinanderliegen.doctorvoll hat geschrieben:@roland: naja- an irgendwas muß man Baylistics Zeiten schon festmachen- vor allem wenn er Rundenrekord fährt sagt das doch schon einiges........oder?
""Die Regularien haben ein Manko", hatte Althea-Teamchef Genesio Bevilacqua nach den beiden WM-Läufen in Monza zu Protokoll gegeben, die FIM reagierte prompt: Zum ersten Mal seit der Einführung der bisherigen Gewichtsregeln vor zweieinhalb Jahren nehmen die technischen Delegierten eine Änderung an der Einstufung der unterschiedlichen Motorenkonzepte vor - Ducati profitiert dabei."Connader hat geschrieben:da würde ich mir keine Sorgen machen, es wird bestimmt wieder eine kleine Regeländerung geben, damit sie wieder mit den Japanern "mitkommen"
Der Kommentar klingt so als müsste die Duc weitere Vorteile bekommen dürfen. Im Gegenteil: Die Dinger fahren gedrosselt im Gegensatz zu den Japanern. Keine Vorteile, nur eben auch keine Nachteile mehr!!!