Nicht nur das, sondern auch Checa, der mit der Honda ja auch überhaupt nicht klar kam, hat dort einen Doppelsieg eingefahren.Tutti hat geschrieben:Hmm ob Max nächstes Rennen noch bei Ten Kate fährt? Zwei Wochen noch bis dahin, Miller Motopark.
Aber da war er ja ganz gut in seinem starken Jahr. Vielleicht gibt im Ten Kate da nochmal die Chance. wenn aber widerrum nichts kommt, dann wirds eng denke ich. Sind dann 4 Wochen Pause danach...
Ich denke, wenn das dort auch wieder so wie heute in Rennen 2 läuft, ist Muxxl bei Ten Kate draussen. Und ich weiß gar nicht mal, ob das nicht für beide Seiten besser wäre.
Einer der wenigen guten Kommentare zu der Situation war ja, dass Muxxl mit seinem alten Stil immerhin mehrere Podiums fuhr und Rennen gewann, bevor er echten Werksfahrerstatus hatte und das Biaggi ja auch so einen runden Fahrstil hat und damit immer noch sehr erfolgreich ist.
Auch Checa fährt ja mit einer privaten Duc trotz Leistungsnachteil vorn, was mit der Honda (Ausnahme Miller) nur selten klappte.
Vielleicht fährt Muxxl dann ja nächste Saison zusammen mit Haga.

Was mir noch auffiel: Haslam nicht nur fahrerisch gut, sondern auch taktisch. Und das bei dem Tempo auf der Strecke und einer eng zusammen fahrenden Gruppe. Ich glaub, der falsche Max wird doch kein Weltmeister mehr.