Zum Inhalt

Resch fährt IDM!!!

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

Ich kenne zwar wie jeder hier die wahren Hintergründe nicht, trotzdem schätze ich den RR als Profi ein, der auch entsprechend Motiviert ist. Nur wenn ein paar Komponenten nicht passen, wie das Vertrauen zum Motorrad und vielleicht zur Techniktruppe, dann würde ich es mir als Fahrer auch überlegen zu starten. Besser das er sich gleich zurückzog, als sich seinen Namen kaputt zu machen. Insofern war es eher clever vom RR. Das RR Motorradfahren kann, und in der IDM sicher nicht überfordert war dürfte jedem der ein wenig Ahnung von der Materie hat auch einleuchten. Die Pressemitteilung ist eine Frechheit.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Roland hat geschrieben:Ich kenne zwar wie jeder hier die wahren Hintergründe nicht, trotzdem schätze ich den RR als Profi ein, der auch entsprechend Motiviert ist. Nur wenn ein paar Komponenten nicht passen, wie das Vertrauen zum Motorrad und vielleicht zur Techniktruppe, dann würde ich es mir als Fahrer auch überlegen zu starten. Besser das er sich gleich zurückzog, als sich seinen Namen kaputt zu machen. Insofern war es eher clever vom RR. Das RR Motorradfahren kann, und in der IDM sicher nicht überfordert war dürfte jedem der ein wenig Ahnung von der Materie hat auch einleuchten. Die Pressemitteilung ist eine Frechheit.
Unterstreich.......

Ich will mal kurz daran erinnern, dass RR zum Beispiel in Philipps Insel bis zu seinem Crash schneller war als Pitt...
  • Roland Offline
Beitrag von Roland »

Es ist immer wieder kaum zu glauben welche Idioten auf nationaler Ebende fungieren und damit immer wieder durchkommen. Ich würde mal sagen, das RR eben diesen Umstand sehr schnell gecheckt hat und seine Konquenzen gezogen hat. Profi halt.
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Roland hat geschrieben:Es ist immer wieder kaum zu glauben welche Idioten auf nationaler Ebende fungieren und damit immer wieder durchkommen. Ich würde mal sagen, das RR eben diesen Umstand sehr schnell gecheckt hat und seine Konquenzen gezogen hat. Profi halt.
Ich komm gar nicht mehr hinterher mit unterstreichen... :roll: 8)
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

Lutze hat geschrieben:
gockeltown hat geschrieben:Was stimmt, wissen nur die Beteiligten sicher.
und du, denn du weisst genau das Pilipp keine anderen Reifen hatte :)
Ich denke schon, dass gockeltown das wissen kann und auch weiß.
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.

Beitrag von Zombie »

Jau Roland, genau - jemand der sich selbst 2012 schon als Weltmeister sieht macht einen seriösen und professionellen Eindruck - dies wurde vor allem durch seine professionelle Wahl eines professionellen Teams hervorgehoben :lol: :roll:

@Lutze: wenn, dann weiß das der Gockel. Manchmal jedenfalls... :lol:
Gruß / Ingbert
  • Roland Offline
Beitrag von Roland »

Zombie hat geschrieben:Jau Roland, genau - jemand der sich selbst 2012 schon als Weltmeister sieht macht einen seriösen und professionellen Eindruck - dies wurde vor allem durch seine professionelle Wahl eines professionellen Teams hervorgehoben :lol: :roll:
Ich bin und war noch nie ein Freund von solchen Ansagen. Erst Leistung bringen und dann kann man den Mund aufmachen. Trotzdem hat RR soweit ich das einschätzen kann die richtige Entschiedung getroffen.
Seriös & professionell ist es keinesfalls so eine Pressemitteilung rauszuhauen bei der RR eine Übergebraten bekommt.
  • Zombie Offline

Beitrag von Zombie »

Roland hat geschrieben: Seriös & professionell ist es keinesfalls so eine Pressemitteilung rauszuhauen bei der RR eine Übergebraten bekommt.
Da gebe ich dir Recht, der Text ist unter allen Sauen, ist halt ein alter Holländer :lol: :roll:
Gruß / Ingbert
  • Martin Offline
Beitrag von Martin »

Das ist Bennys Art. Klar direkt und emotional behaftet.
Wir beide haben uns auch nie wirklich gemocht. Trotzdem hatte ich in meinen Motorrädern abgesehen vom Cup, im wilbers Fahrwerke...
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Beitrag von Martin »

Martin hat geschrieben:Das ist Bennys Art. Klar direkt und emotional behaftet.
Wir beide haben uns auch nie wirklich gemocht. Trotzdem hatte ich in meinen Motorrädern, abgesehen vom Cup, immer Wilbers Fahrwerke...
sorry, falsch angeklickt...