Ecotec hat geschrieben:Normen Bundy Heitzer etc etc
Was zahlt Conti denn so?
MFG
Ecotec
LOL
das denke ich mir auch schon die ganze Zeit.
Erst wenn die ersten Erfolge in IDM oder so eingefahren sind glaube ich das wirklich
Ihr müßt gar nichts glauben - bleibt alles euch überlassen. Fahrt doch alle schön die teuren Dunlops weiter um so besser - da bleiben die Preise für Conti günstig
Bekomme nichts dafür von Conti, sonst würde ich nicht noch ständig zwischen Dunlop und Conti wechseln um zu sehen mit welchem ich schneller bin - und würde bestimmt auch vorne Contis fahren, oder?
Aber ist schon interessant was ihr euch zusammenreimt wenn man mal einen anderen Reifen als den Schweineteuren Dunlop Mist fährt. Habt ihr überhaupt eine Ahnung wie lange der 10er Dunlop hält oder wie toll es ist hinter jedem Reifen her zu laufen?? Das solltet ihr mal überlegen. Diese Saison sind schon sehr viele von Dunlop weggegangen, bestimmt nicht weil der 2010er Reifen so toll ist - aber das können hier sowieso die wenigsten beurteilen!
Immer mit der Ruhe, und nicht gleich so energisch werden.
Ich würde mich ja freuen wenn es wieder gute Reifen gibt die dazu nicht fast 400 Euro kosten.
Aber ich bin es nunmal gewohnt das es im Forum viel Schleichwerbung gibt, und da man einige Personen ja nicht wirklich kennt, liegt der Verdacht manchmal nahe
Eigentlich war das hier nur ironisch gemeint. Ich hab bei Hechi ja auch einen Satz Contis bestellt, und wenn das funktioniert so wie ihr hier schreibt bin ich glücklich.
Ich bin auch nicht mehr bereit so viel Geld für Reifen auszugeben, aber ich hab mittlerweile viel Vertrauen in die Dunlops und ein wenig Angst wieder was neues auszuprobieren, das ist in der Vergangenheit schon ein zwei mal in die Hose gegangen.
Es ist mir auch Wurscht was in der IDM gefahren wird, wenn ich sehe wie schnell Pirellis dahin schmelzen dann will ich das Zeug auch gar nicht fahren, und wenn ich zusätzlich noch sehe, das die Leute dort unterschiedliche Reifen bekommen ist das sowieso alles hinfällig, ständig auf die IDM zu schielen was dort für Reifen gefahren werden.
Ich bin bisher mit den D211GP sehr gut gefahren, habe mittlerweile auch das Fahrwerk so im Griff das die Dinger lange halten bei mir, daher fällt es mir etwas schwer zu wechseln, aber ich werde es mal ausprobieren.
Also keine Panik, ich wollte nur ein bisschen sticheln, mehr nicht
wiso sollte Normen für conti werben es gibt hier leute die fahren die dinger weil sie überzeugt sind,, meint ihr echt ich verkaufe die dinger weil ich geld machen will sorry das geht bestimmt nicht so wie der MARKT IST;
ICH FAHRE DIE DINGER WEIL ICH ÜBERZEUGT BIN; und deswegen biete ich sie an fertig aus, wenn ich von bridgestone oder bla bla überzeugt währe hätte ich diese im angebot den bei den bridgestone ist am meisten verdient , aber da merkt mann wie wievile Leute mich richtig kennen dan immer ja schleich werbung schleich werbung mann ich kann es nicht mehr hören echt zuerst immer fragen fragen fragen, dan sagt mann was , dann ja schleich werbung ihr wundert euch warum die alten hasen immer weniger heir drinne werden neu neuen spastisch kommen , ja wundert euch das,
ich habe Normen und Heitzer Reifen gegeben nicht geschenkt weil sie es wollten , und hatten auch auf meinen rat gehört fertig aus und normen ist überzeugt bei den hinterreifen fertig aus heitzer muss noch genau testen fertig aus
was glaubt ihr was mich das ganze testen immer kostet
Pt-Race hat geschrieben:wiso sollte Normen für conti werben es gibt hier leute die fahren die dinger weil sie überzeugt sind,, meint ihr echt ich verkaufe die dinger weil ich geld machen will sorry das geht bestimmt nicht so wie der MARKT IST;
ICH FAHRE DIE DINGER WEIL ICH ÜBERZEUGT BIN; und deswegen biete ich sie an fertig aus, wenn ich von bridgestone oder bla bla überzeugt währe hätte ich diese im angebot den bei den bridgestone ist am meisten verdient , aber da merkt mann wie wievile Leute mich richtig kennen dan immer ja schleich werbung schleich werbung mann ich kann es nicht mehr hören echt zuerst immer fragen fragen fragen, dan sagt mann was , dann ja schleich werbung ihr wundert euch warum die alten hasen immer weniger heir drinne werden neu neuen spastisch kommen , ja wundert euch das,
ich habe Normen und Heitzer Reifen gegeben nicht geschenkt weil sie es wollten , und hatten auch auf meinen rat gehört fertig aus und normen ist überzeugt bei den hinterreifen fertig aus heitzer muss noch genau testen fertig aus
Dein 6000er Beitrag!
Ich finde die Contis auch sehr gut - vorallem die Haltbarkeit! Vorne fahre ich trotzdem noch Dunlop oder Michelin. Ist aber mehr ne Kopfsache! Hechi, hast du mich vergessen???
Pt-Race hat geschrieben:wiso sollte Normen für conti werben es gibt hier leute die fahren die dinger weil sie überzeugt sind,, meint ihr echt ich verkaufe die dinger weil ich geld machen will sorry das geht bestimmt nicht so wie der MARKT IST;
Jungs glaubt den Mann
1. hat er Ahnung
2. will er nicht nur verkaufen
3. was er macht, macht er richtig
4. kann man ihn auch was fragen ohne dass er gleich was verkaufen will
5. könnte ich gerade so weitermachen
Kümmer dich lieber um Bestellungen, das ist wichtiger.
Und trotzdem bleibe ich dabei, alte Hasen hin oder her, das Forum besteht oft aus Schleichwerbung, da könnt ihr euch von mir aus auch drüber aufregen, insgeheim wisst ihr aber das es so ist.
Kümmer dich lieber um Bestellungen, das ist wichtiger.
Und trotzdem bleibe ich dabei, alte Hasen hin oder her, das Forum besteht oft aus Schleichwerbung, da könnt ihr euch von mir aus auch drüber aufregen, insgeheim wisst ihr aber das es so ist.
MFG
Ecotec
Die Kunst besteht halt darin, die Schleichwerbung von den gut gemeinten Ratschlägen zu unterscheiden, und sich selbst ein Bild zu machen, indem man testet, und nicht nur alles aus dem Netz für bare Münze nimmt...
Ich würde z.B. niemals jemandem irgendeinen Reifen empfehlen, wenn ich nicht 100%ig von ihm überzeugt wär... Bei Hechi ist das nicht anders, und wenn DEM was NICHT gefällt, dann SAGT er das auch noch viel deutlicher als ich das tun würde - ohne Rücksicht auf Verluste...
Ich mach jede Wette, dass sowohl Normen als auch Heitzer und/oder Ecotec den vorderen Softi lieben werden, auch wenn der Dunlop ohne Zweifel einer von den ganz Guten ist...
In der Battle gibt es keinen einzigen Fahrer, der von den 2010ern nicht begeistert ist, und die zahlen alle (inklusive mir) bei Herrn Schittko den vollen Battle-Preis... Schaut euch doch einfach mal die Zeiten an, die mit den Super Dukes gefahren werden. Sowas geht nicht mit schlechten Reifen...
So, genug gelabert. Probiert es selber. Ich kann mich nicht um alles kümmern...
Die Kunst besteht halt darin, die Schleichwerbung von den gut gemeinten Ratschlägen zu unterscheiden, und sich selbst ein Bild zu machen, indem man testet, und nicht nur alles aus dem Netz für bare Münze nimmt...
Richtig, du bist ja auch ein alter Hase, da du ja selber einer bist und dazu noch weisst wie der Hase läuft
Ich übe noch, also bitte etwas Rücksicht nehmen
Ich würde z.B. niemals jemandem irgendeinen Reifen empfehlen, wenn ich nicht 100%ig von ihm überzeugt wär... Bei Hechi ist das nicht anders, und wenn DEM was NICHT gefällt, dann SAGT er das auch noch viel deutlicher als ich das tun würde - ohne Rücksicht auf Verluste...
Und wie er das sagt, so energisch das ich manchmal drei mal hintereinander lesen muss
Auf Hechi lass ich auch nix kommen, der hat mir schon oft genug geholfen, und das ist keine Schleichwerbung
Ja, wenn ich mir die Zeiten der Battle anschaue, frage ich mich was ich falsch mache