MotoGP Sachsenring - Deutschland
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- banana joe Offline
- Motorrad: ZX 10 R 08
- Lieblingsstrecke: Most
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Arne auf 2. Grad gesehen. Hammer! Freu mihc für meinen Ex-Rennkollegen. 
Hoffentlich klappt es morgen auch. *zitter*
Gruß, Martin

Hoffentlich klappt es morgen auch. *zitter*

Gruß, Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
- Desmomaniac Offline
Das ist sooooooooooooooo unendlich geil, was da passiert ist..................
Und nicht unendlich, sondern ENDLICH sieht man mal, dass die Spitzenfahrer aus der IDM auf genau demselben Niveau fahren können wie die "alten" oder auch die nichtssoalten WM-Fahrer!! (ja, ich weiß, Roland, es war nur ein Training -auf seiner Hausstrecke, auf der er schon zwei Millionen Runden gefahren ist - er wird erst noch beweisen müssen, dass er den Speed ein ganzes Rennen lang gehen kann - mit Rennreifen etc. etc. ...)
Da steht einer von "UNS" auf dem zweiten Startplatz der Moto2 - vor 150000 Fans....... Es ist fantastisch, sensationell; und der Beweis, dass man alles erreichen kann, wenn man nur an sich glaubt!! (und DAS......... tut der Arne....
)
Bei Wickie der schmächtige Barde immer gesagt: "Ich bin entzückt!" Ich bin es auch. Ihr werdet sehen - Arne und Damo werden heute die Matrix verändern..........
Lasset die Spiele beginnen...............
Und nicht unendlich, sondern ENDLICH sieht man mal, dass die Spitzenfahrer aus der IDM auf genau demselben Niveau fahren können wie die "alten" oder auch die nichtssoalten WM-Fahrer!! (ja, ich weiß, Roland, es war nur ein Training -auf seiner Hausstrecke, auf der er schon zwei Millionen Runden gefahren ist - er wird erst noch beweisen müssen, dass er den Speed ein ganzes Rennen lang gehen kann - mit Rennreifen etc. etc. ...)

Da steht einer von "UNS" auf dem zweiten Startplatz der Moto2 - vor 150000 Fans....... Es ist fantastisch, sensationell; und der Beweis, dass man alles erreichen kann, wenn man nur an sich glaubt!! (und DAS......... tut der Arne....

Bei Wickie der schmächtige Barde immer gesagt: "Ich bin entzückt!" Ich bin es auch. Ihr werdet sehen - Arne und Damo werden heute die Matrix verändern..........
Lasset die Spiele beginnen...............

Ich freu mich auch suuuuuuuper doll für Arne. Fantastischer Startplatz.
Arne ist nicht nur einer von "UNS", er fährt auch noch auf "unserer" Strecke.
Damo ist bester Kalex Pilot im Qualifing und hat dem Sergio G. eine halbe Sekunde abgenommen!
Ich bin ja schon so aufgeregt. Gleich geht das Warm-Up auf Sport 1 los.
Witzig, Arne nimmt mir 18 Sekunden ab !!

Arne ist nicht nur einer von "UNS", er fährt auch noch auf "unserer" Strecke.
Damo ist bester Kalex Pilot im Qualifing und hat dem Sergio G. eine halbe Sekunde abgenommen!
Ich bin ja schon so aufgeregt. Gleich geht das Warm-Up auf Sport 1 los.
Witzig, Arne nimmt mir 18 Sekunden ab !!

Termine 2016
- MX-Strecke
@Bundy
Es gibt aber noch ein schönes Sprichwort.
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.
Und wieviele spanische Fahrer fahren mit um die Titel,und wieviel Deutsche?
Das heißt natürlich nicht das ich mich nicht für den Arne,den Sandro und Stefan....etc gefreut habe.
".Deshalb wachsen die Bäume aber noch lange nicht in den Himmel".
Es gibt aber noch ein schönes Sprichwort.
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.

Und wieviele spanische Fahrer fahren mit um die Titel,und wieviel Deutsche?
Das heißt natürlich nicht das ich mich nicht für den Arne,den Sandro und Stefan....etc gefreut habe.
".Deshalb wachsen die Bäume aber noch lange nicht in den Himmel".

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.
Albert Einstein: 1879-1955
Albert Einstein: 1879-1955
- Jelleman Offline
- Motorrad: Kawasaki Z 1000
- Lieblingsstrecke: Sachsenring
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Bundy, Deine Begeisterung in allen Ehren aber IDM-Spitzenfahrer fahren nicht auf demselben Level wie die Cracks aus der WM. Ob es eine Runde im Qualifiying ist, oder ein 22. Startplatz von Cudlin, im Rennen sieht das ganz anders aus. Der Tode schafft es bisher nicht, im Rennen seine Startposition zu halten, bzw zu verbessern, selbst wenn 8 Leute vor ihm ausfallen. Wie es bei Cudlin heute läuft, bleibt abzuwarten.Bundy hat geschrieben: Und nicht unendlich, sondern ENDLICH sieht man mal, dass die Spitzenfahrer aus der IDM auf genau demselben Niveau fahren können wie die "alten" oder auch die nichtssoalten WM-Fahrer!! (ja, ich weiß, Roland, es war nur ein Training -auf seiner Hausstrecke, auf der er schon zwei Millionen Runden gefahren ist - er wird erst noch beweisen müssen, dass er den Speed ein ganzes Rennen lang gehen kann - mit Rennreifen etc. etc. ...)![]()
Das was die WM-Cracks über die Renndistanz abliefern, das macht den Unterschied. Das hat der Arne auch schon erkennen müssen.
Noch dazu täuscht der Sachsenring ein wenig über die tatsächlichen Kräfteverhältnisse hinweg.
Beispiel Ranseder. Der hat viel gelernt in der WM, es gibt in der SSP-IDM keinen der in den letzten beiden Runden besser ist als er. Wenn der als 2. oder 3. in beiden letzten Runden geht, kommt er als 1. über die Ziellinie. Und aus diesem Grund wird er auch Meister.
Und das hat nichts mit Miesmacherei zu tun, vielmehr sehe ich sowas eher kritischer als so manch anderer.
Jetzt kommen Warmup's und Vorberichte! Start MotoGP ist um 14 Uhr.filth hat geschrieben:Fängt das GP Rennen um 14 Uhr an und 13.30 schon mal Vorberichte?
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<