Nun habe ich letzte Woche den Hockenheimtermin für heute mit Speer entdeckt, ein bissl gefuscht und getrickst und mir den Tag heute dafür frei gehalten.
Nach wochenlangem Sommerwetter würde es doch nicht ausgerechnet heute regnen?!

Gestern nachmittag mit Hänger im Schlepptau bei sonnigem Wetter und ein bissl Stau angereist. Wetterprognose kippte aber zum schlechten...
Abends mit Prinzessin Horst, Dinner, Hans Bärbel und vielen anderen beim Griechen lecker essen gewesen und nett geplaudert.
Nachts im Fahrerlager dann erst Blitz, kurz darauf Donner und schliesslich begann es zu regnen. Scheissendreck!!!

Morgend um 6:30 alles nass. Um 7 Uhr fängt es an zu schiffen wie blöde. Schnell im Internet nach der neuesten Prognose geschaut. Es soll so bleiben oder sogar noch schlimmer werden! Aaaaarrghhh...
Jetzt im Regen alles ausladen und zur Phonmessung rollen? Im Regen fahre ich heute eh nicht. Keinen Bock im Wolkenbruch noch Reifen wechseln zu lassen und zu schrauben. Ne Box dazu mieten macht den ganzen Mist ja noch teurer...
Arschlecken! Hänger angehängt. 7:30 Uhr. Auf wiedersehen und ab nach Köln! 185 Tacken für´n Popo!

Auf der A6 öffnet der Himmel dann seine Schleusen. Aquaplaninggefahr! Im Radio sagen sie anhaltende Gewitter für Baden Würtemberg voraus. Später dann die Meldung dass die A6 bei Hockenheim wegen Überflutung aller drei Spuren zeitweise gesperrt werden musste!
Halb eins. Alles wieder ausgeladen und schreibe jetzt, da grad mein dritter Turn läuft, diesen freudigen Bericht!
Hockenheim ist immer eine Reise wert!

Fahren wir halt dieses Jahr nur viermal...und jedesmal im Ausland.Auch schön...