erstmal: hab wirklich versucht die Frage mithilfe der Suchfunktion (auch in anderen Foren) zu lösen aber leider ist die Mille nich gerade das am häufigsten gefahrene Möp und dementsprechend halten sich auch die Threads dazu in sehr engen Grenzen

jetzad meine Frage:
Da ichs nich ganz bis zum nächsten Termin (19.9. AdR) ausgehalten hab war ich gestern mal ne Runde auf der Hausstrecke brezeln, dabei ist mir aufgefallen das ich mittlerweile doch recht gut reinlangen muss bis da was bremst. Hab danach dann mal nach der Bremse geschaut (Memo an mich selbst: NIE (!) direkt nach der Fahrt an die Scheibe grabschen

und festgestellt das die Beläge demnächst fällig sind und auch die Scheiben haben schon leichte Riefen

Jetzt hab ich schon etliche Onlineshops (inkl der tante usw.) , ebay.de, ebay.co.uk usw durchgewühlt und fühl mich bisschen erschlagen von den verschiedenen Herstellern.
Vor allem die Preisspanne hat mich sehr erstaunt, bei ebay.co.uk gibts teilweise neue Originalscheiben für umgerechnet rund 200€ und bei der Tante kosten die Ersatzscheiben schon locker über 400 € (jeweils pro Satz!)
Dann hab ich hier oft gelesen das man nich jeden Belag mit jeder Scheibe fahren kann usw , ich packs vom Kopf her langsam nimmer

Bis jetzt bin ich die Serienscheiben mit diesen Belägen gefahren: 07BB05SA Brembo Strada Sinter. Bin eigentlich relativ zufrieden damit, hab allerdings keine Vergleichsmöglichkeit (bin davor ne Fazer und davor ne Sumo gefahren, beides nich gerade vergleichbar).
Hat jemand eine Empfehlung für mich ? Bin relativ hübsch, bremse also recht früh

Fahre außerdem auch bei Regen usw. und auch auf der Straße (Mischbetrieb so 50/50).
Achso, ich bin Student

ich hoffe mal jemand kämpft sich durch diesen Jungel an Fragen und weiss was für mich.
mfg tobi
PS: nochmal was ganz anderes: werde am 2. okt mitm Speer an HHR gehen zum Saisonabschluss, so wie unser Sommer bis jetzt lief wirds wahrscheinlich Schneien