aim transmitter sichern ?
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über die es sich lohnt zu sprechen!
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- marvin Offline
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Das ist Schnee von gestern. Die Boxenmauern der modernen Rennstrecken sind diesbezüglich schon vorgebohrt und vorgedübelt. Reinschrauben und fertig.Monsterbändiger hat geschrieben:....Wenn das jeder macht, sieht die Boxenmauer bald aus wie ein Schweizer KäseNormen hat geschrieben:Ich dübel ihn immer auf der Boxenmauer fest und befestige ihn mit Abreißschrauben - -nur dann bist auch wirklch sicher daß ihn keiner klaut.....
......


Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
Stoppie
- Normen Offline
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Stoppie hat geschrieben:Das ist Schnee von gestern. Die Boxenmauern der modernen Rennstrecken sind diesbezüglich schon vorgebohrt und vorgedübelt. Reinschrauben und fertig.Monsterbändiger hat geschrieben:....Wenn das jeder macht, sieht die Boxenmauer bald aus wie ein Schweizer KäseNormen hat geschrieben:Ich dübel ihn immer auf der Boxenmauer fest und befestige ihn mit Abreißschrauben - -nur dann bist auch wirklch sicher daß ihn keiner klaut.....
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...das wissen nur wir als alte Rennsäcke

- wuschel410 Offline
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dito.marvin hat geschrieben:Ganz ehrlich, ich würde mir heutzutage nur noch einen GPS-Laptimer kaufen.
aber mal im ernst sollte man nicht eigentlich davon ausgehen das sowas keiner mitnimmt?! ich meine ein wenig vertrauen sollte man doch haben oder bin ich einfach nur zu blauäugig?
greetz
- realracer Offline
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also mein transmitter sieht so ausschumacheru hat geschrieben:So sieht der aus:
[img]http://shop.kartmarkt.com/images/Transmitter.jpg[/img]
Meiner musste auch schon oft draußen übernachten weil ich ihn abends vergessen hab.
Arme Sau!
http://img832.imageshack.us/i/bild0089o.jpg/
ok, gegen diebstahll brauch ich den transmitter also nicht sichern. da der transmitter aber sehr leicht ist hab ich etwas angst das er wenn der wind mal etwas heftiger geht runterfällt.
jetzt würd ich gerne noch wissen mit welcher seite ich ihn zur rennstrecke stellen soll und ob einer noch eine bediengsanleitung für mich hat?
- Tom996Ffm Offline
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Bedienungsanleitung hab ich (Edit: für die MCL-Uhr halt). Schick mal ne Mail anrealracer hat geschrieben: also mein transmitter sieht so aus
http://img832.imageshack.us/i/bild0089o.jpg/
ok, gegen diebstahll brauch ich den transmitter also nicht sichern. da der transmitter aber sehr leicht ist hab ich etwas angst das er wenn der wind mal etwas heftiger geht runterfällt.
jetzt würd ich gerne noch wissen mit welcher seite ich ihn zur rennstrecke stellen soll und ob einer noch eine bediengsanleitung für mich hat?
bazi28ffm[ä t]aol.com
Da du fragst, mit welcher Seite du ihn zur Strecke stellen sollst ein Hinweis: Bitte ersetze in der o.a. E-Mail Adresse "[ä t]" durch "@".
Ich würde die auf dem Bild deines Transmitters die gezeigte bedruckte Front mit etwas Milka Noisette markieren und ihn dann mit der Schokoladenseite zur Rennstrecke hin aufstellen. Aber nicht die Birnchen vollschmieren. Das fängt sonst an zu laufen

Ich hab für das Teil eine Rollerbatterie und klab das mit Tape zusammen. Dann hat er so viel Gewicht das der Wind da nix mehr macht. Soweit vorhanden mach ich den halt mit Tape oder Kabelbinder noch zusätzlich am Gitter oder sonstwas fest. Aber das dient dann dazu, dass nicht einer an der Mauer lehnt und ihn versehentlich runter schmeißt.
Termine 2014:
HHR: 09./10.06. (Warteliste) u. 25./26.08. (je Hafeneger) | Sachsenring: tt.mm. | NBR: tt.mm. | OSL: 12./13.06. (BikePromotion)
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- Kurvenjunkie Offline
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Das doch ein sehr simples Teil.
Entweder aufschrauben, Batterien (8 X AA) reinpacken oder über das Kabel eine Externe 12 volt Stromquelle (z.B. Motorradbatterie) nehmen.
Innen ist ein Jumper, den man umstecken kann. Wenn die untere Lampe (20m) leuchtet, ist die Reichweite vergrößert.
Ansonsten ist der Schalter auf der Rückseite zum Ein und Ausschalten.
Das war es schon!
Bei den Rennstrecken ist es so, dass die meisten westdeutschen Stecken die Boxenmauer bzw. Start / Ziel in Fahrtrichtung auf der rechten Seite haben. Im Osten ist es sie auf der linken Seite.
Den Empfänger am Motorrad kannst Du entweder vorne hinpacken (auf ein Ram Air, die Gabelbrücke, etc.) oder aber Du besorgst Dir ein Automobilkabel (3 Meter) und verfachtest das Teil unters bze. auf das Motorradheck, so dass Du es bei Bedarf drehen kannst.
Entweder aufschrauben, Batterien (8 X AA) reinpacken oder über das Kabel eine Externe 12 volt Stromquelle (z.B. Motorradbatterie) nehmen.
Innen ist ein Jumper, den man umstecken kann. Wenn die untere Lampe (20m) leuchtet, ist die Reichweite vergrößert.
Ansonsten ist der Schalter auf der Rückseite zum Ein und Ausschalten.
Das war es schon!
Bei den Rennstrecken ist es so, dass die meisten westdeutschen Stecken die Boxenmauer bzw. Start / Ziel in Fahrtrichtung auf der rechten Seite haben. Im Osten ist es sie auf der linken Seite.
Den Empfänger am Motorrad kannst Du entweder vorne hinpacken (auf ein Ram Air, die Gabelbrücke, etc.) oder aber Du besorgst Dir ein Automobilkabel (3 Meter) und verfachtest das Teil unters bze. auf das Motorradheck, so dass Du es bei Bedarf drehen kannst.
Auf dicke Hose machen, war noch nie so leicht!
Einfach Pitbike mieten bei https://www.instagram.com/rent_a_pitbike/
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