Motegi GP
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
Die letzten zwei Runden habe ich mir noch mehrfach angesehen. Welch ein Fight!!
Vermutlich wollte Herr Jorge das Rennen schon kontrolliert zu Ende Fahren. Weil Rossi kurz vor Rennende langsamer wurde, hat er halt ein Überholmanöver gestartet und versucht, vorne zu bleiben. Die Berührung durch und mit Rossi hat dann die Kampfsau in ihm geweckt. Glücklicher Weise kam dann der Verstand bei ihm wieder mit der Einsicht, dass er sich besser nicht mit dem Rossi in der heutigen Verfassung anlegen sollte.
Vermutlich wollte Herr Jorge das Rennen schon kontrolliert zu Ende Fahren. Weil Rossi kurz vor Rennende langsamer wurde, hat er halt ein Überholmanöver gestartet und versucht, vorne zu bleiben. Die Berührung durch und mit Rossi hat dann die Kampfsau in ihm geweckt. Glücklicher Weise kam dann der Verstand bei ihm wieder mit der Einsicht, dass er sich besser nicht mit dem Rossi in der heutigen Verfassung anlegen sollte.
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
Stoppie
- Hola Cocaina Offline
mist verpasst
hochtzeit war zu feucht
hats wer aufgenommen oder online gucken ??
hats wer aufgenommen oder online gucken ??
hey Stoppie,
ich beneide dich um deine seherischen Fähigkeiten, was die beiden sich unterm Helm denken und was sie versuchen!
Kannst du bei mir mal ein paar Runden zuschauen und mir dann evtl sogar die Zukunft vorher sagen?

ich beneide dich um deine seherischen Fähigkeiten, was die beiden sich unterm Helm denken und was sie versuchen!
Kannst du bei mir mal ein paar Runden zuschauen und mir dann evtl sogar die Zukunft vorher sagen?
Dafür brauch ich noch nicht einmal zu kommen, das geht auch via TV-Übertragung.Dinner hat geschrieben:hey Stoppie,
ich beneide dich um deine seherischen Fähigkeiten, was die beiden sich unterm Helm denken und was sie versuchen!![]()
Kannst du bei mir mal ein paar Runden zuschauen und mir dann evtl sogar die Zukunft vorher sagen?![]()
![]()
Also - sorge Du für die TV-Übertragung und ich sage Dir vor dem Rennen alles, über Dich, Deine Gegner, die Taktik ..... selbstverständlich einschließlich dem Rennergebnis.
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
Stoppie
mhhhhStoppie hat geschrieben:Dafür brauch ich noch nicht einmal zu kommen, das geht auch via TV-Übertragung.Dinner hat geschrieben:hey Stoppie,
ich beneide dich um deine seherischen Fähigkeiten, was die beiden sich unterm Helm denken und was sie versuchen!![]()
Kannst du bei mir mal ein paar Runden zuschauen und mir dann evtl sogar die Zukunft vorher sagen?![]()
![]()
Also - sorge Du für die TV-Übertragung und ich sage Dir vor dem Rennen alles, über Dich, Deine Gegner, die Taktik ..... selbstverständlich einschließlich dem Rennergebnis.![]()
![]()
-
- MichiRudroff Fan Offline
Jetzt ist der Jorge beleidigt:
"Maybe in the future his rivals will get a bit mad and we will act like he usually does. His moves were very on the limit." Jorge Lorenzo
Aber der Rossi ist schon cool:
"Jorge has been saying all year that he wanted to have a last lap battle with me. Well today he got it." Valentino Rossi
Und den wollten einige schon abschreiben.....
"Maybe in the future his rivals will get a bit mad and we will act like he usually does. His moves were very on the limit." Jorge Lorenzo
Aber der Rossi ist schon cool:
"Jorge has been saying all year that he wanted to have a last lap battle with me. Well today he got it." Valentino Rossi
Und den wollten einige schon abschreiben.....
Lieber auf der Landstrasse vorn als auf der Renne hinten........
Da steht der Dinner ja als Fahrer (noch) nicht drin!
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
Stoppie