Zum Inhalt

e-Power 2011, lautlos in die Zukunft, sei dabei!

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Günni Offline
  • Motorrad: nur noch Kajak
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben

Beitrag von Günni »

CA ich wünsche Dir Erfolg und positive Erlebnisse ohne Zahl!!
Aber: ich werde zu solchen Rennen kaum gehen. Ich fing mit Rennbesuchen zu Zeiten von Ago Read Redmann an. Ich brauche den Sound!!!!und zum Selbsfahren bin ich eh zu alt.....
:wink:
"People eating is wrong"
  • ca Offline
  • Motorrad: S1000FCR
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna

Beitrag von ca »

Hi Günni,
da geb ich Dir recht, mit dem Zuschauen kann ich mich auch noch nicht anfreunden.
Aber spätestens, wenn der Speed da ist und genug mit ähnlichem Tempo fahren wird auch das wieder Spaß machen, im Fernsehen machts eh keinen Unterschied.

Gruß,
Christian
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

Was ich mal anmerken wollte:

Nieniemals würde ich ein grünes Motorrad oder auch eine andersfarbig lackierte Kawasaki fahren wollen. Ich mag diese Marke nicht und die grüne Lackierung finde ich ekelerregend und ist für mich neben völliger Geschmacklosigkeit der Farb-Gestaltung eines Motorrades auch noch ein äußerst schlechtes "Markenzeichen". Ich finde Kawasakis haben einen schlechten Charakter.Jedenfalls einen, der nicht meinem Naturell entspricht. Ich werde sie wohl nie mögen, genau wie übermäßig geschminkte und/oder hochnäsige Frauen.

Seelenlos ist eine Kawasaki für mich aber genausowenig wie ein elektromotorbetriebenes Rennmotorrad.
Der sound ist mir ebenso wichtig wie den meisten hier, aber ca hat recht: Man muss auch mal über den Tellerrand schauen und offen für neues und anderes sein. Niemand sagt, dass E-power eine Ersatz werden wird oder soll. Der Motorradrennsport ist so facettenreich, dass er eine weitere Variante durchaus verträgt und integrieren kann. Warum auch nicht?

Ich persönlich kann mir z.B. überhaupt nicht vorstellen, dass ich spaß an Oldtimer-Rennmotorrädern mit 150 db oder an großvolumigen Einzylindern haben könnte, aber ich finde es toll, dass es so etwas gibt und Leute die daran Spaß haben!

Gruß, Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.

Beitrag von Bundy »

2fast hat geschrieben:
ca hat geschrieben:...... aber doch nicht Krach und Vibrationen ;-)
Aber sowas von 8) Am liebsten ohne db-eater :twisted:

Dann kannste gleich ein Mädel ohne irgendwelche Geräusche knallen :lol: :lol: :lol: Oder nimmst ein stück Fleisch, oder Apfelkuchen :lol: :lol: :lol:

Sorry :wink:

Doppelt unterstreich!!! 8) 8) 8)

Und ca, bitte, bittebittebittebitte, verlang nicht immer Toleranz von anderen, wenn du selber nicht das kleinste BISSCHEN davon aufbringen kannst!!!! Es IST nicht lächerlich, wenn einem der Sound eines MOTORrads wichtig ist!!! Für mich und für viele andere ist er sogar mit das Wichtigste bei der Aufzünderei...

Wie ich dir schon mehrfach sagte - ich würde nicht mal mit so einem seelenlosen Vehikel fahren, wenn du mir 10000 Öcken pro Lauf geben würdest, und das ist nicht nur so dahergeredet.........

Bleib so tolerant,
34
  • Günni Offline
  • Motorrad: nur noch Kajak
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben

Beitrag von Günni »

'Ich krieg nix auffe Ohren, ich hab hier nix verloren!" :wink:
"People eating is wrong"
  • BEEF Offline

Beitrag von BEEF »

Martin hat geschrieben:Was ich mal anmerken wollte:

Nieniemals würde ich ein grünes Motorrad oder auch eine andersfarbig lackierte Kawasaki fahren wollen. Ich mag diese Marke nicht und die grüne Lackierung finde ich ekelerregend und ist für mich neben völliger Geschmacklosigkeit der Farb-Gestaltung eines Motorrades auch noch ein äußerst schlechtes "Markenzeichen". Ich finde Kawasakis haben einen schlechten Charakter.Jedenfalls einen, der nicht meinem Naturell entspricht. Ich werde sie wohl nie mögen, genau wie übermäßig geschminkte und/oder hochnäsige Frauen.

Gruß, Martin
sagt der mann mit dem roten moped und der roten kombi... :?:

da scheint jemand bissl zu oft von was grünem verblasen worden zu sein oder woher dieser zorn und die zu tiefst herablassende art? :roll: :lol:

und ich wünsch viel glück und spaß für den thüringer epo-bike mann...jeder wie er mag! dumm halt wenn leute schon im zweiten post mit sarkastischen aussagen alles ins lächerliche ziehen! muss man zu allem seinen senf abgeben...typisch r4f.... :wink:
  • Joni Offline
  • Motorrad: GSX-R 750 L1
  • Lieblingsstrecke: Aragon

Beitrag von Joni »

BEEF hat geschrieben: sagt der mann mit dem roten moped und der roten kombi... :?:

da scheint jemand bissl zu oft von was grünem verblasen worden zu sein oder woher dieser zorn und die zu tiefst herablassende art? :roll: :lol:

und ich wünsch viel glück und spaß für den thüringer epo-bike mann...jeder wie er mag! dumm halt wenn leute schon im zweiten post mit sarkastischen aussagen alles ins lächerliche ziehen! muss man zu allem seinen senf abgeben...typisch r4f.... :wink:
Und das ist auch gut so :!: :wink: 8)
Man muss ja nicht alles so ernst nehmen. Mich unterhält das jedenfalls seeeehr!
  • ca Offline

Beitrag von ca »

e-Power 2011 auch in Schleiz:

http://badlobenstein.otz.de/web/badlobe ... 1898561043

Vielleicht darf man danach ja nur noch lautlos fahren :wink: :lol:
  • sulley Offline

Beitrag von sulley »

Schleift der Kiel vom Bike am Boden, oder täuscht das Bild?
  • ca Offline

Beitrag von ca »

Täuscht nicht, die Verkleidung hat aufgesetzt.

Dank neuer Akkus war das dann aber Geschichte :-)
Antworten