YeahDinner hat geschrieben:
ist mir aber alles auch irgendwie relativ egal. Ich betreibe Gasgriffbrutalität und den Rest mit dem Tunen und Schrauben und an Reglements rumfeilen lass ich andere machen

YeahDinner hat geschrieben:
ist mir aber alles auch irgendwie relativ egal. Ich betreibe Gasgriffbrutalität und den Rest mit dem Tunen und Schrauben und an Reglements rumfeilen lass ich andere machen
Ach so, also kaum da ... schon wieder wegDinner hat geschrieben:Nein, bin ich nicht.Hajoka hat geschrieben:Bist Du nicht Fahrersprecher?
Ich war bei der letzten Seriensport-Sitzung als Fahrervertreter dabei, weil Specky ja als Fahrersprecher zurück getreten ist. Also praktisch als temporärer Ersatz-Fahrersprecher
Einen echten neuen Fahrersprecher gibt es erst, wenn dieser gewählt wurde. Und um einen zu wählen, müssen sich welche zur Wahl stellen. Und bei mir siehts im Mom aus zeitlichen Grünen eher danach aus, dass ich mich nicht zur Wahl stelle.
Dinner hat geschrieben:Nein, bin ich nicht.Hajoka hat geschrieben:Bist Du nicht Fahrersprecher?
Ich war bei der letzten Seriensport-Sitzung als Fahrervertreter dabei, weil Specky ja als Fahrersprecher zurück getreten ist. Also praktisch als temporärer Ersatz-Fahrersprecher
Einen echten neuen Fahrersprecher gibt es erst, wenn dieser gewählt wurde. Und um einen zu wählen, müssen sich welche zur Wahl stellen. Und bei mir siehts im Mom aus zeitlichen Grünen eher danach aus, dass ich mich nicht zur Wahl stelle.
EXNER IST EINE MIMI !doctorvoll hat geschrieben: Komischerweise les ich vom Dinner, Schnieders und Exner kein solches Mimimi
mj hat geschrieben:kann ich bestätigen.beim exner ist immer ALLES scheiße!!!
http://www.youtube.com/watch?v=8rZwNnCnPsU
![]()
![]()
![]()
![]()
Hajoka hat geschrieben:Ach so, also kaum da ... schon wieder weg![]()
Das ist das erste nachvollziehbare Argument, was ich hier lese!Dinner hat geschrieben:und weil es da eine gewisse K5 gibt, welche 200 PS drückt. Sehr traurig find ich das... denn dass der Treiber des Gerätes gandenlos bescheißt weiß jeder.doctorvoll hat geschrieben:....ganz einfach: damit diese Krapfen von der Rennstrecke verschwinden-is doch klar.Wölfchen hat geschrieben:@Jetzt auf einmal wird die aufgehoben. Da frage ich mich wieso?
Wenn jetzt wieder originale Krümmer kommen, kann so ein hochgezüchteter Motor einfach nicht mehr richtig ausatmen.
Somit wird das Bescheißen hoffentlich drastisch erschwert![]()