Zum Inhalt

Änderungen im Seriensport 2012 :Shock:

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• AlterHohna Offline
  • Motorrad: R6 RJ15 '08
Beitrag von AlterHohna »

Dinner hat geschrieben:

ist mir aber alles auch irgendwie relativ egal. Ich betreibe Gasgriffbrutalität und den Rest mit dem Tunen und Schrauben und an Reglements rumfeilen lass ich andere machen
Yeah :band:
http://www.braendle-racing.de
http://www.mototires.de

2014:
Warm-Up Rijeka 14.-17.04. --> www.dreier-racing.de
1000km HH 19.04. --> Team Cromex Racing by mototires.de
IOM 600 #9 --> www.gh-moto.at
  • Hajoka Offline

Beitrag von Hajoka »

Dinner hat geschrieben:
Hajoka hat geschrieben:Bist Du nicht Fahrersprecher? :-k
Nein, bin ich nicht.

Ich war bei der letzten Seriensport-Sitzung als Fahrervertreter dabei, weil Specky ja als Fahrersprecher zurück getreten ist. Also praktisch als temporärer Ersatz-Fahrersprecher :)

Einen echten neuen Fahrersprecher gibt es erst, wenn dieser gewählt wurde. Und um einen zu wählen, müssen sich welche zur Wahl stellen. Und bei mir siehts im Mom aus zeitlichen Grünen eher danach aus, dass ich mich nicht zur Wahl stelle.
Ach so, also kaum da ... schon wieder weg :wink: :lol:
"Das Problem in der Kommunikation ist die Illusion, sie hätte stattgefunden." (George Bernard Shaw)
  • babbsack Offline

Beitrag von babbsack »

Dinner hat geschrieben:
Hajoka hat geschrieben:Bist Du nicht Fahrersprecher? :-k
Nein, bin ich nicht.

Ich war bei der letzten Seriensport-Sitzung als Fahrervertreter dabei, weil Specky ja als Fahrersprecher zurück getreten ist. Also praktisch als temporärer Ersatz-Fahrersprecher :)

Einen echten neuen Fahrersprecher gibt es erst, wenn dieser gewählt wurde. Und um einen zu wählen, müssen sich welche zur Wahl stellen. Und bei mir siehts im Mom aus zeitlichen Grünen eher danach aus, dass ich mich nicht zur Wahl stelle.

Was'n hier los? Wunschkonzert?? Du wirst ganz demokratisch zum Fahrersprecher bestimmt ! Ob Du nun willst oder nicht ! 8)
Kleiner Tipp für deine Zukunft: Eigene Meinung: JA :arrow: Aber diese keinensfalls äußern ! :wink:

doctorvoll hat geschrieben: Komischerweise les ich vom Dinner, Schnieders und Exner kein solches Mimimi
EXNER IST EINE MIMI ! :lol:

Zürück zum Thema: 2007 ist in Kl.3 eine K1 zum Titel gefahren !

Ob das im Serientrimm möglich gewesen wäre, weiß ich nicht !

Wäre echt schade, wenn in Zukunft nur noch die neueren Modelle vorne rumzackern !

Wünsche ein schönes Wochenende !
  • mj Offline
  • Lieblingsstrecke: Barcelona
Beitrag von mj »

kann ich bestätigen.beim exner ist immer ALLES scheiße!!!

http://www.youtube.com/watch?v=8rZwNnCnPsU

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Triumph-Cup 2019
Triumph-Cup 2020
:axed:
  • Hajoka Offline

Beitrag von Hajoka »

mj hat geschrieben:kann ich bestätigen.beim exner ist immer ALLES scheiße!!!

http://www.youtube.com/watch?v=8rZwNnCnPsU

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ein Leben in sechs Sekunden. Mehr gibt's zum Exner wirklich nicht zu sagen. Punkt! 8) :wink:
"Das Problem in der Kommunikation ist die Illusion, sie hätte stattgefunden." (George Bernard Shaw)
  • Dinner Offline

Beitrag von Dinner »

Hajoka hat geschrieben:Ach so, also kaum da ... schon wieder weg :wink: :lol:

joa.... ein weiterer Grund, warum ich nich der Richtige bin für den Job --> bin zu wankelmütig :D 8)
  • Skyver Offline

Beitrag von Skyver »

Dinner hat geschrieben:
doctorvoll hat geschrieben:
Wölfchen hat geschrieben:@Jetzt auf einmal wird die aufgehoben. Da frage ich mich wieso?
....ganz einfach: damit diese Krapfen von der Rennstrecke verschwinden-is doch klar.
und weil es da eine gewisse K5 gibt, welche 200 PS drückt. Sehr traurig find ich das... denn dass der Treiber des Gerätes gandenlos bescheißt weiß jeder.

Wenn jetzt wieder originale Krümmer kommen, kann so ein hochgezüchteter Motor einfach nicht mehr richtig ausatmen.

Somit wird das Bescheißen hoffentlich drastisch erschwert :?
Das ist das erste nachvollziehbare Argument, was ich hier lese! =D>
Das mit dem bescheißen ist echt schlimm. Ich denke aber, dass dies auch durch solche Regelungen nicht unterbunden wird.
Dann wird beim nächsten Prüfstand eben der Drehzahlbegrenzer nicht wieder vergessen oder ein Krümmer dem Serienkrümmer nachempfunden. Wer bescheißen will, der macht es weiterhin :(

Und zum Basteln und Tunen: Manche basteln eben selbst, weil sie es A.) können und B.) sich das Basteln lassen, also Werkstatt nicht leisten wollen/können/müssen 8)
  • Wölfchen Offline

Beitrag von Wölfchen »

Wenn das stimmt was ich gehört habe .....

DIE besagte K5 ist nicht mehr das Problem, da steht schon in 2011 ein Nachfolger am Start! 8)
Antworten