und irgendwie zählt doch nur Das heutzutage beim Kauf...sozusagen der bikermäßige Schwanzvergleich

hässlich finde ich sie nicht, schon garnicht im Rennkleid...im Gegenteil, da ist sie richtig schick
.. und ab der fingen die thermischen Probs der R1'en anRS-Lehrling hat geschrieben:Denke auch das Design spielt eine riesige Rolle das Garät schaut nicht gerade schön aus ausserdem wirkt Sie extrem bullig find ich
Und irgendwo hab ich mal gehört das Thermische Probleme auftreten können auf der Renne
Meine Meinung die schönste aller R1en war die RN 12![]()
Gruss L
Kann ich mir garnicht vorstellen da die meisten ich inkl. kaum einer 600 auf der graden wegfahren konnten#73 hat geschrieben:
Komisch, selbst auf der Parabolika in HH fährt mir die BMW nicht um Längen weg (bei gleichem Fahrkönnen/Speed), Almeria auf der langen Gerade auch nicht.
Gruß
Steph
Gruß
Steph
Mir persönlich gefällt sie, würde sie mir aber genau wegen dem Motor nicht kaufen. Wenn man sich die Konkurrenz anguckt bringt die RN22 nirgendwo wirklich einen Vorteil.#73 hat geschrieben:Also fasse ich mal zusammen, Optik gewöhnungsbedürftig, Motor keine wirkliche Leistung, es sei denn man macht was am Motor.
Was ist mit dem Fahrwerk?
Gruß
Steph