Wieso ? Hat doch zwei astreine Ergebnisse abgeliefert letztes Wochenende !GSXR Junkie hat geschrieben:MelandriScheisse
SENDEZEITEN MotoGP Jerez - Spanien
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
WorldSBK
Ronald
"Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur Erfahrung – und das ist so ziemlich dasselbe !" O.W.
Ronald
"Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur Erfahrung – und das ist so ziemlich dasselbe !" O.W.
Frage mal z.b. den Gibernau.... Rossi hat schon einige manöver geliefert wo er sehr wohl ein mehr oder weniger sanftes "anlehnen" am gegner mit einkalkuliert hatte.doppel-r hat geschrieben:Wenn er nicht der Meinung gewesen wäre, dass es sich ausgeht, hätte er (Rossi) das Manöver wohl nicht gestartet.
Oder will ihm da wer Absicht unterstellen?
- GSXR Junkie Offline
- Henning #17 Offline
- Motorrad: RN65 & RS250
- Lieblingsstrecke: Aragón & Mugello
- doppel-r Offline
- Motorrad: ZX-10R 2016
- Lieblingsstrecke: Mugello
*huch*DavidK hat geschrieben: Frage mal z.b. den Gibernau.... Rossi hat schon einige manöver geliefert wo er sehr wohl ein mehr oder weniger sanftes "anlehnen" am gegner mit einkalkuliert hatte.

Mein Gott, hier geht es um die Köngisklasse des Motorradrennsports,
und nicht um einen Kindergartenverein. Hier wird immer was von
"thats Racing" gelabert, und wenn dann mal was bei den Profis
passiert, dann ists pfuigacki. Aber wenn mich am Ring einer abräumen würde (hoffentlich nicht),
und ich würd mich beschweren, dann ist das einfach "ein Rennunfall".
Nicht?
Doppel-R
User ohne Racingzubehöronlineshop.
joa, Rossis Aktion war halt gewagt. Aber wenns gut geht, ist er der Held und hat richtig Zeit, sich Simoncelli zurecht zu legen...
sowas kommt halt vor
was ich ne riesen scheisse fand: dass die streckenposten sich drum streiten, wer Herrn Rossi anschieben darf und den Casey dabei mal links liegen lassen. Da hätt ich vielleicht mal ein paar streckenposten verhauen...
sowas kommt halt vor
was ich ne riesen scheisse fand: dass die streckenposten sich drum streiten, wer Herrn Rossi anschieben darf und den Casey dabei mal links liegen lassen. Da hätt ich vielleicht mal ein paar streckenposten verhauen...
- doppel-r Offline
- Motorrad: ZX-10R 2016
- Lieblingsstrecke: Mugello
Vielleicht sollten Simoncelli, Rossi und Co. sich Tips von Dir holen.GSXR Junkie hat geschrieben:Ist schon erstaunlich wie sich manche trotz ihrer unendlichen Erfahrung verhalten können und immer noch Verteidiger für Anfängerfehler finden. Es ist ja nicht das erste Mal..... arm
Könnte deren Karriere sicher beflügeln.
Jetzt wirds albern, drum muss ich wieder weg.
Doppel-R
User ohne Racingzubehöronlineshop.
- Walnussbaer Offline
- Motorrad: ZX7RR
Stoner ist etwas weiter gegangen, da ist Rossi reingestochen. Ich nehme an, das war ne spontane Aktion wegen Stoners leichtem Fahrfehler.
Und Junkie: Nur weil man ne andere Meinung als Du hat, ist man nicht gleich ein "Verteidiger" sondern man schätzt eine Situation nur anders ein, Rossi hin oder her. Vielleicht solltest Du auch mal über Profirennsport nachdenken und nicht gedanklich im Amateursport hängen, wo so eine Aktion ganz anders bewertet wird. Im Profisport wird Geld verdient und die müssen um Kopf und Kragen fahren. Unnötig ist da kaum was.
Und Junkie: Nur weil man ne andere Meinung als Du hat, ist man nicht gleich ein "Verteidiger" sondern man schätzt eine Situation nur anders ein, Rossi hin oder her. Vielleicht solltest Du auch mal über Profirennsport nachdenken und nicht gedanklich im Amateursport hängen, wo so eine Aktion ganz anders bewertet wird. Im Profisport wird Geld verdient und die müssen um Kopf und Kragen fahren. Unnötig ist da kaum was.