Rossi hat sich übrigens verbremst. Angeblich wollte der gar nicht überholen.
hehehe,
ich kann's mir nicht verkneifen...
Kann es sein, das somit die letzten 10? Seiten für die Tonne waren ?
Verdammt!
aber trotzdem gut das ihr drüber gesprochen habt...
Ich glaube auf dem Niveau kann man nur gewinnen wenn man Lücken erahnt bevor sie da sind. Und wieviele Runden hätte er warten sollen bis Stoner ihn freiwillig vorbei winkt? Und für die WM-Tabelle war es sicher net das schlechteste... Ich an Rossis Stelle hätte ab morgen kein schlechtes Gewissen mehr...spätestens...(aber ich glaube er hat jetzt schon keins und lacht sich heimlich kaputt)...und so muß es sein. Da gab es glaube ich mal so ne schicke Werbung wo (ich denke) Sterling Moss zitiert wurde und der sagte: um zu gewinnen sind alle Mittel recht, legal wie illegal...
und das war heute im grünen Bereich.
Also mal wieder entspannen!
Rossi hat sich übrigens verbremst. Angeblich wollte der gar nicht überholen.
hehehe,
ich kann's mir nicht verkneifen...
Kann es sein, das somit die letzten 10? Seiten für die Tonne waren ?
Verdammt!
aber trotzdem gut das ihr drüber gesprochen habt...
Ich sags ja. Rossi war Schuld, aber hier werden reihenweise Fässer aufgemacht weil man ihn deshalb kritisierte...
ja Roland und du gehst übers wasser ..... Überlege dir mal WIE du kritisiertst.
Der Vollidiot u.s.w. so long, für mich bleibst ein Rennunfall der jederzeit wieder passieren kann. Er hat sich Entschuldigt und den Fehler eingesehen, und er wird das nächste mal wieder in eine Lücke stechen ..... Seine Erfolge geben Ihm Recht. Und zu alteisen würde ich Ihn mal noch lange nicht legen
Es sind 2 Dinge die die Menschen wollen, alt werden und jung bleiben
Diditotalbekloppt hat geschrieben:Mann von solchen Geschichten lebt die Moto GP. Lasst uns doch froh sein, daß die Serie nicht zu so einer Langweilerserie wie die Formel 1 verkommt
eben...
motogp > rossi vs stoner
wsbk > biaggi vs melandri
r4f > ____________ vs _____________ (bitte selbst ausfüllen)