SENDEZEITEN MotoGP Jerez - Spanien
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
Ich würde sagen der Slick ist zum Schluß ganz schön aufgerissen 

Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
so ein kettensatz muss im besten falle ja auch nur ein rennen/quali/was auch immer halten, denke ich mal in meinem jugendlichen leichtsinn.
- ca Offline
- Motorrad: S1000FCR
- Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna
- Michael Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Most
Wieso, passt doch wie man auf dem Bild sieht.Roland hat geschrieben:Das ist so ein Reifen wie die ES-Blindnieten anno 2006 bei Melandris MotoGP Sieg auf Phillip Island erzählt haben: Da steckt unter dem RR ein Slick, der dann zum Vorschein kommt, wenns abtrocknet....![]()
![]()
Andersrum wird es schwierig, also aus einem Slick durch Fahren einen Regenreifen machen

Unser Schorf soll Döner werden!
- Roland Offline
Also die MotoGP fahren 100% 520er Ketten, weil ich auf meiner Duc genau so eine Kette von Regina fuhr. Das war die erste Kette ich ich nur schmieren mußte, über die 137PS am Rad meiner Duc amüsierte sich die Kette nur. Im GP werden sie aber nach rund 400km Laufleistung getauscht.ca hat geschrieben:Täuscht wahrscheinlich, weil der Reifen so breit ist, aber die Teilung ist schon klein, so rein optisch irgendwie.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<