Stefan Bradl beendet Karriere???
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- AndiGixxer Offline
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Ich weiss nicht wo ich es reinschreiben soll, zum einen ist nicht so wichtig aber zum anderen wärs wohl interessant. Wie auch immer hätte Stefan an diesem We mit Waldi und noch ein paar anderen Promis im Scirocco-Cup des Rahmensprogramms der DTM am Lausizring fahren sollen. Und auch eine Demorunde mit Capirossis Ex-Desmosedici, die seinem Sponsor Windreich gehört. Das fällt alles flach, weil Stefan mit Grippe zuhause im Bett liegt. Ist auch besser so, schließlich gehts am Montag schon nach Assen, den brauchen wir dort in Fit!
War wohl ein bischen kalt auf der Kalex im Regen wenn man noch dazu so schnell fährt....
War wohl ein bischen kalt auf der Kalex im Regen wenn man noch dazu so schnell fährt....

>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- banana joe Offline
- Motorrad: ZX 10 R 08
- Lieblingsstrecke: Most
- Prinzesschen Offline
- Lieblingsstrecke: Most/Osl
Dafür testet heute Nicky Hayden auf der Buckelpiste. Auch nicht schlechtRoland hat geschrieben:Ich weiss nicht wo ich es reinschreiben soll, zum einen ist nicht so wichtig aber zum anderen wärs wohl interessant. Wie auch immer hätte Stefan an diesem We mit Waldi und noch ein paar anderen Promis im Scirocco-Cup des Rahmensprogramms der DTM am Lausizring fahren sollen. Und auch eine Demorunde mit Capirossis Ex-Desmosedici, die seinem Sponsor Windreich gehört. Das fällt alles flach, weil Stefan mit Grippe zuhause im Bett liegt. Ist auch besser so, schließlich gehts am Montag schon nach Assen, den brauchen wir dort in Fit!

- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
http://www.racing4fun.de/viewtopic.php? ... piastadiononkel tom hat geschrieben:http://www.motorsport-total.com/motorra ... 61703.html
mh, und jetzt hatte ich mich schon damit abgefunden das lediglich Chris Pfeiffer ein paar Burn Outs macht.