Zum Inhalt

Zu harte Kritik an Edgar?

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

CarstenR6 hat geschrieben: Theorie???
wenn du das sagst, dann wird das so sein.
Theorie im Sinne das diese Technik keine Anwendung in der MotoGP findet. Denke ich mal, weil wenn ich mir die Bilder von Lorenzos RR in Jerez dieses Jahr anschaue und die anderen auch alle herumgerutscht sind sofern sie nicht stürzten oder abgeschossen wurden.... 8)

Smudo hat geschrieben: man darf vom eddy halt nicht jedes (die meisten) wort(e) auf die goldwaage legen. der muss bei sport 1 halt für fast jede sportart herhalten und hat dadurch für jede nur das gefährliche halbwissen.

aber wenigstens stehen bei ihm die deutschen fahrer im focus und dank sport 1 sind die motorradrennen in deutschland auch wieder etwas interessanter für zuschauer, die kein motorrad fahren und/oder vorher nur formel 1 (was das auch immer ist ;-) )geschaut haben.
Der Eddy weis mehr über den GP als die meisten User hier. Von gefährlichem Halbwissen kann deshalb keine Rede sein.

Und das Sport1 die deutschen Fahrer in den Fokus richtet ist der einzig richtige Weg, denn bei ES hätte man ohne Ton gar nicht erfahren das da auch Deutsche mitdabei sind. Interviews gabs nur aus der Kommentatorenkabine, wie sollen da Sponsoren anspringen. Dem Engagement von Sport1 ist zu verdanken, dass sich große Sponsoren wie Viessman für den GP begeistern lassen. Zudem kommt von den GPs soviel wie noch nie zuvor.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Organspender Offline
  • Motorrad: 765 RS

Beitrag von Organspender »

Bei ES bin ich Sonntagmittags regelmäßig eingepennt , das passiert jetzt zumindest nicht mehr, obwohl Moto GP nur mäßig spannend ist, bei dem Starterfeld.

EM ist trotzdem für mich eigentlich nicht zu ertragen, aber #66 holts komplett wieder raus! Hut ab vor Alex, freu mich immer auf die Interviews.
  • stefan233 Offline

Beitrag von stefan233 »

Ich habe Edgar Mielke einige Jahre als Streckensprecher/Kommentator
bei den ItaloFestivals und BiketoberFestivals erlebt und kennengelernt.
Selbst diese Hobbyrennen hat er mit Leib und Seele kommentiert und hat
sich auch hierdrauf sehr gut vorbereitet.
Ich freu mich für ihn, dass er jetzt "ein paar" Klassen höher seinen
Job macht.

AH ist natürlich unumstritten und irgendwie ergänzen sich die beiden
doch perfekt.... hat doch einen gewissen Reiz , die "Zusammenarbeit"
von AH und EM.

Netzer und Delling haben sogar den Grimmepreis bekommen 8)

Weitermachen !

Stefan233
  • ABBIEGER Offline
  • Lieblingsstrecke: Most/LSR
Beitrag von ABBIEGER »

man kann sich auch anstellen ;-)

es macht mir immer sehr viel spass Moto GP zuschaun und mir gefällt diese Emotionale art von EM im vergleich wo ich mir die SBK mal angesehen hab im TV da sind mir ja die Füsse eingeschlafen von den Sprechern....

Mich regt viel viel viel mehr die Werbung auf aber das wars dann auch schon.

EM is mit seinem ganzem Herzen dabei und daraus will man ihm jetzt einen Strick drehen?
  • wheeliezxr Offline

Beitrag von wheeliezxr »

Ich find den EM auch net soo schlecht, er muß ja auch für die "Millionen" Nicht Rennfahrer, Also BAIKER, die Sache verständlich rüberbringen. Und mit seinen Emotionen - klar manchmal a bissi viel, aber immer noch besser als ne Schlaftablette.
Und wenn ich mir Mr Moody & Co anschau, die reden auch zwischendurch einigen Mist, also lasst doch mal die Kirche im Dorf. Und wems nicht passt, kann sich ja gerne bei Spocht1 als neuer Sprecher bewerben und es besser machen - net immer nur meckern - selber machen.
und Spocht1 macht doch seine sache super, mit den Übertragungszeiten, soviel gabs doch die ganzen letzten Jahre nicht. Nur mal als Bsp. SBK auf ES, = katastrophal

Aber vielleicht ham wir ja Glück, und in Zukunft darf auch Spocht1 auch noch SBK übertragen,. Hat nicht die Dorna jetzt den Flammini aufgekauft?
Dann gibts ja wieder nen Hoffnungsschimmer am WSBK Horizont :D :D

Mach weiter so, Eddie

SG
wheelie
Immer schön am Kabel ziehen

Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das, was du glaubst zu verstehen.

Mein anderes Hobby hat Titten.
  • froetz Offline
  • Motorrad: SMCR 690
  • Lieblingsstrecke: AdR, Hhm
Beitrag von froetz »

Jury84K3 hat geschrieben:EM is mit seinem ganzem Herzen dabei und daraus will man ihm jetzt einen Strick drehen?
daraus eher nicht. Ich finde seine übertriebene Lückenfüllerei ist das was nicht sein muss. Wenn grad mal wenig los ist kommen immer die selben abgedroschenen Phrasen. Das war beim Livestream mal recht angenehm einfach nur Mopedrennen zu sehen ohne dass mir ein Typ ins Ohr blökt "Weltklasse" - "die besten der Besten"...

Dass ihm der Job Spass macht merkt man und das ist ja auch gut - aber wie schon geschrieben: "manchmal einfach Fresse halten".
  • Roland Offline
Beitrag von Roland »

froetz hat geschrieben:
Jury84K3 hat geschrieben:EM is mit seinem ganzem Herzen dabei und daraus will man ihm jetzt einen Strick drehen?
daraus eher nicht. Ich finde seine übertriebene Lückenfüllerei ist das was nicht sein muss. Wenn grad mal wenig los ist kommen immer die selben abgedroschenen Phrasen. Das war beim Livestream mal recht angenehm einfach nur Mopedrennen zu sehen ohne dass mir ein Typ ins Ohr blökt "Weltklasse" - "die besten der Besten"...

Dass ihm der Job Spass macht merkt man und das ist ja auch gut - aber wie schon geschrieben: "manchmal einfach Fresse halten".
Dafür ist der Zipser vom Livestream mal die unkompetenz in Person. Was der für einen Stuss erzählt....
  • Axel Offline

Beitrag von Axel »

Ich finde das Sport1-Duo absolut OK.

mal wiederholt Eddi halt ein paar Wörter ....... "Bärenstarke Leistung" .... aber was solls. Hier müsst euch mal reden hören :wink:

Alex66 ist durch sein umfangreiches Fach- und Insiderwissen abslout Topp!

Sie passen dadurch auch gut zusammen. Einer ist emotionaler und der andere hat das Super-Fachwissen.

Bitte weiter so Sport1!!!

Liebe Deutsche, hört auf immer alles Schlecht zu reden und zu kritisieren. Denkt mal an die Zeit vor Sport1...........ES war bei weitem nicht so gut.
Termine 2016
  • MX-Strecke
  • Roland Offline
Beitrag von Roland »

So siehts mal aus, und ich sags nochmal:

Endlich bekommen die dt. Fahrer die Aufmerksamkeit, die sie verdienen! Und das hilft dem Sport bzw der Sponsorsuche von Fahrern & Team immens.

Wenn man so Schwachkopfleserbriefe liest wie in der letzten SW wo einer Eddie dafür verantwortlich macht das es soviele Tote Mopedfahrer im Strassenverkehr gibt, weil er mal sagte bei einem harten Zweikampf "das ist Racing, das wollen wir sehen" oder so ähnlich. Da kann man sich nur an den Kopf greifen und fragen ob Affen wie der Leserbriefautor noch alle Latten am Zaun hat und ob solche Typen mal ein wenig weiterdenken als von 12 Uhr bis Mittag?
  • Erdnuss Offline

Beitrag von Erdnuss »

Ich war am Anfang ja auch ein Gegner von sport1, EM und Alex66.

Mittlerweile muss ich aber sagen, dass mir das ganze echt gut gefällt!
Sport1 sendet echt viel! Und die Livestreams funktionieren mittlerweile auch einwandfrei! Das Fußball vorgeht ist nunmal so und das wird sich auch nie ändern!! Von daher denke ich, machen sie das Beste draus. Die Werbung nervt und ist für meinen Geschmack zu viel!! Da gibt es bessere Wege an Geld zu kommen, wenn man mal die ganzen komischen Quiz-Sendungen lassen würde und dafür was vernünftiges bringen würde, wo man auch Werbung schalten kann!!

Alex66 wurde alles gesagt. Finde ich sehr beeindruckend, wie er sich gemacht hat! Gefällt mir!

EM, ja, manchmal übertreibt er es. Und am Anfang war es nur anstrengend! Aber mittlerweile finde ich ist es zum einen etwas erträglich geworden, zum anderen gewöhnt man sich auch dran :wink: Für mich ehrlich gesagt kein Grund mehr den Ton auszumachen!!
Den Ton mach ich lieber beim Stream aus, weil sowas emotionsloses geht gar nicht! Da hab ich doch lieber den EM mit Emotionen, auch wenn die Fachlichkeit manchmal etwas leidet und ich mir zum 10000. Mal "DAS ist MOTOGP!!!" anhören muss!

Weiter so!
Antworten