Sturzpads für Gabelfüsse gesucht
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Sturzpads für Gabelfüsse gesucht
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Suche Sturzpads für die Gabelfüsse für RN12. Weiß einer da was?
Gruss
John'ek
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John'ek
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
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- Franky the Fly Offline
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- Registriert: Mittwoch 24. August 2005, 12:27
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Kann da nichts in der Richtung finden. Hast Du da einen direckten Link?
Es geht um die Sturzpads für die Gabelfüsse (an der Achse angeschraubt)!
Gruss
John'ek
Es geht um die Sturzpads für die Gabelfüsse (an der Achse angeschraubt)!
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- Armitage Offline
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Kann Dir sonst nen Satz an die HFWM mitbringen...
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- elsen00j Offline
- Beiträge: 1416
- Registriert: Donnerstag 25. Dezember 2003, 18:29
- Motorrad: HP 4 RACE
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Selber bauen:
an die Drehbank und Kunststoffscheibe (PE, gibt es in fast allen Farben) drehen, z.B 60 mm Durchmesser und 25 mm dick, 6 mm Loch rein, und absenken auf der einen Seite für M6 Mutter.
Noch mal an die Drehbank und Gummizylinder mit dem entsprechenden Durchmesser der Hohlachsen drehen. Ebenfalls 6mm Loch rein und Schlosschraube von hinten durch. Vorne die Scheibe drauf und in die Mutter auf der Vorderseite einschrauben.
In die Hohlachse rein und festziehen. Durch die Schlossschraube wird der Gummizylinder gequescht und hält.
Beim Lösen der Schraube geht die Quetschung zurück und mit ein wenig Überzeugung kommt das Ding zum Radwechsel einfach wieder raus.
Bin zu blöd ein Foto reinzustellen, falls du ein brauchst, schick mir ne Mail.[/img]
an die Drehbank und Kunststoffscheibe (PE, gibt es in fast allen Farben) drehen, z.B 60 mm Durchmesser und 25 mm dick, 6 mm Loch rein, und absenken auf der einen Seite für M6 Mutter.
Noch mal an die Drehbank und Gummizylinder mit dem entsprechenden Durchmesser der Hohlachsen drehen. Ebenfalls 6mm Loch rein und Schlosschraube von hinten durch. Vorne die Scheibe drauf und in die Mutter auf der Vorderseite einschrauben.
In die Hohlachse rein und festziehen. Durch die Schlossschraube wird der Gummizylinder gequescht und hält.
Beim Lösen der Schraube geht die Quetschung zurück und mit ein wenig Überzeugung kommt das Ding zum Radwechsel einfach wieder raus.
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Ich habe früher welche gesehen, die sahen aus wie ein Kragen um die Achsenmutter, so eine Art Trichter mit der Achse innendrin. Kennt einer von Euch so etwas?
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