Endurowandern Anfang November in Spanien
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
Endurowandern Anfang November in Spanien
ich möchte Anfang November in Spanien etwas Endurowandern, Anspruch leicht bis mittelschwer.
Über Infos bezüglich Unterkünfte und Strecken/Orte wäre ich sehr dankbar.
Grüße
Bodo
ich möchte Anfang November in Spanien etwas Endurowandern, Anspruch leicht bis mittelschwer.
Grüße
Bodo
GERMAN POCKETBIKE RACER
www.mopedreifen.de
www.mopedreifen.de
- nafF Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Rijeka
War vor 3 Wochen auf Fuerteventura mit www.enduro-Guru.de enduro fahren, war ganz lustig. Leider in meiner fortgeschrittenen Gruppe ein Tölpel der scheinbar noch nie mopped Gefahr ist, dass hat den Spaß etwas gedämpft. Sonst wärs gut und mit 119,- inkl alles für 3-4stunden auch preislich im Rahmen.
Hallo,
Mopeds und so ist alles da, ich suche eigentlich nur eine kleine Unterkunft / Haus von dem ich dann ein paar Touren starten kann.
D.H wer jemanden kennt der einen kennt der dort ein kleines Haus vermietet und oder mir Tagesstreckentips / Gegenden geben kann. Will aber südlich von den Pyrenäen also ab Barcelona/Calafat südwärts ins Landesinnere wegen der Kälte.
Mopeds und so ist alles da, ich suche eigentlich nur eine kleine Unterkunft / Haus von dem ich dann ein paar Touren starten kann.
D.H wer jemanden kennt der einen kennt der dort ein kleines Haus vermietet und oder mir Tagesstreckentips / Gegenden geben kann. Will aber südlich von den Pyrenäen also ab Barcelona/Calafat südwärts ins Landesinnere wegen der Kälte.
GERMAN POCKETBIKE RACER
www.mopedreifen.de
www.mopedreifen.de
- Rudi Offline
- Motorrad: R1 RN22
- Lieblingsstrecke: Rijeka, Zandvoort
Schau mal in Richung Falset, Mora d Ebre, Gandesa. Das liegt alles an der N420 ( Tarragona - Alcaniz ). Das wäre auf der Höhe von Calafat im Landesinneren. Ein Hotel / Hostal würde ich in der Gegend auf gut Glück suchen. Die gibt es in fast allen Preisstufen.Bodo2009 hat geschrieben:Hallo,
Man ist dabei gewesen, jetzt mit meinem Junior nur noch dabei
(ab und zu doch noch)
(ab und zu doch noch)

Re: Endurowandern Anfang November in Spanien
sehr zu empfehlen ist http://www.mallorquin-bikes.de/ auf malle.Bodo2009 hat geschrieben:Hallo zusammen,
Grüße
Bodo
sind deutsche und machen das schon lange.
komplette ausstattung haben die vor ort, alles von rukka und schuberth.
wobei ich naextes mal eigene stiefel mitnehme.
und auf malle ist genug platz zum fahren

cu,
olli
Benzin
Gib mir Benzin
Es fließt durch meine Venen
Es schläft in meinen Tränen
Es läuft mir aus den Ohren
Herz und Nieren sind Motoren
Gib mir Benzin
Es fließt durch meine Venen
Es schläft in meinen Tränen
Es läuft mir aus den Ohren
Herz und Nieren sind Motoren
schau mal hier :
http://www.casa-holly.de
sind ebenfalls Deutsche, bieten Unterkunft für'n schmales Geld und auch geführte On- und Offroad-Touren an.
Haus liegt in La Jonquera, kurz hinter der spanischen Grenze südlich von Perpignan ==> KLICK = Lage
war vor Jahren mal dort für ein paar Tage, zwar nicht zum Offroad fahren, aber Holly und Gaby sind richtig gute Gastgeber und die Lage ist n super Startpunkt für Tagestouren z.B. in die Pyrenäen.
Und Holly fährt seid zig Jahren alles was 2 Räder hat. Sach ihm was Du machen willst, und er sacht Dir wo Du es findest...
http://www.casa-holly.de
sind ebenfalls Deutsche, bieten Unterkunft für'n schmales Geld und auch geführte On- und Offroad-Touren an.
Haus liegt in La Jonquera, kurz hinter der spanischen Grenze südlich von Perpignan ==> KLICK = Lage
war vor Jahren mal dort für ein paar Tage, zwar nicht zum Offroad fahren, aber Holly und Gaby sind richtig gute Gastgeber und die Lage ist n super Startpunkt für Tagestouren z.B. in die Pyrenäen.
Und Holly fährt seid zig Jahren alles was 2 Räder hat. Sach ihm was Du machen willst, und er sacht Dir wo Du es findest...
- Pitter1946 Offline
Da hatte ich auch dran gedacht, aaaaber, das ist in den Pyrenäen.
Wenn man Pech hat, laufen andere im Nov schon Ski
Südlich ist besser, aber auch dort nicht zu hoch über NN.
Schbanien ist z.T. ein Hochland, bin schon mal Mitte Okt in der Region Valencia ( ca 70 km von Val. ) auf einer Höhe von 1300 - 1500m im Schnee gewesen.
Wenn man Pech hat, laufen andere im Nov schon Ski

Südlich ist besser, aber auch dort nicht zu hoch über NN.
Schbanien ist z.T. ein Hochland, bin schon mal Mitte Okt in der Region Valencia ( ca 70 km von Val. ) auf einer Höhe von 1300 - 1500m im Schnee gewesen.
Man ist dabei gewesen, jetzt mit meinem Junior nur noch dabei
(ab und zu doch noch)
(ab und zu doch noch)