hehe, neinlazy hat geschrieben:du meinst wir sollten darauf hoffen das es schlecht läuft?

Mich ärgert nur der Gedanke, dass die IDM sich dann direkt damit brüsten wird, was für tolle Fahrer sie hervorgebracht hat...
hehe, neinlazy hat geschrieben:du meinst wir sollten darauf hoffen das es schlecht läuft?
Genau so wird es werden wenn es Damo schafftErdnuss hat geschrieben:Nur mal ganz rein theoretisch: Cudlin fährt Moto-WM und steht am Ende der Saison unter den besten 10.
Dann heißt es direkt, IDM = Aufstiegsklasse etc..... Was ja in dem Fall Quatsch ist, denn er ist nicht aufgestiegen und so gut in der Moto2 weil die IDM so toll war etc....
Und zahlen darf man vermutlich für 3 TagePa#4 hat geschrieben:IDM Sachsenring 2012 wird lt. Speedweek nur als 2- Tages-Veranstaltung gefahren.
Beginn also am Samstagmorgen mit den Zeittrainings, weil man mit den Lärmtagen haushalten muss!
Pa#4
Ja klar. Und dann heißt es bestimmt, der fehlende Tag wird nachgeholt. Zum Beispiel am Montag nach dem IDM-FinaleChris hat geschrieben:Und zahlen darf man vermutlich für 3 TagePa#4 hat geschrieben:IDM Sachsenring 2012 wird lt. Speedweek nur als 2- Tages-Veranstaltung gefahren.
Beginn also am Samstagmorgen mit den Zeittrainings, weil man mit den Lärmtagen haushalten muss!
Pa#4
Pa#4 hat geschrieben:IDM Sachsenring 2012 wird lt. Speedweek nur als 2- Tages-Veranstaltung gefahren.
Pa#4
hans rdk hat geschrieben:Wir haben uns aus der IDM für 2012 zurück gezogen.
Hauptgrund .
zu hohe kosten bei sehr mangelhafter Gegenleistung.
Wenn dort einige Herrschaften aufs Gesicht gefallen sind und wieder Bodenkontakt haben
könnte das besser werden ...
Gruss aus Freiburg Hans