Hat die IDM so noch eine Zukunft
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
naja dann wird für 20 Euro Eurosport 2 gebucht und dann hab ich auch meinen Spaß.
Alle selber schuld
Aber es ist schon verwunderlich das Jesco in dem Russen TEam auch noch Geld mit bringen muss als Zugpferd und Vorzeigefahrer.

naja dann wird für 20 Euro Eurosport 2 gebucht und dann hab ich auch meinen Spaß.
Alle selber schuld

Aber es ist schon verwunderlich das Jesco in dem Russen TEam auch noch Geld mit bringen muss als Zugpferd und Vorzeigefahrer.
- hnxler Offline
- Motorrad: R6 RJ15
- Lieblingsstrecke: Most
Re: Hat die IDM so noch eine Zukunft
http://www.youtube.com/watch?v=mHrkq0bG ... e=youtu.be
yamaha werksteam hat nen neuen großen Sponsor
yamaha werksteam hat nen neuen großen Sponsor

Stamm fährt doch neben Jesco Günther die Suzuki...Supersport IDM
- Rock`n Roll Offline
- Lieblingsstrecke: Schleiz
hier mal ein IDM-Team scheinbar ohne Geldsorgen:
http://www.speedweek.ch/IDM/news/24185/ ... t-auf.html
sind ja auch nicht aus D-land

-
- Kaino Offline
- Motorrad: Kawasaki
- Lieblingsstrecke: Nordschlaufe
Immer die gleichen Sprüche! Sind halt nicht aus Deutschland!Rock`n Roll hat geschrieben:hier mal ein IDM-Team scheinbar ohne Geldsorgen:
Macht mal soviel wie der Knobi. Nur so geht es!!!
Medienberichte, an jeder möglichen Ausstellung präsentieren, für das braucht es kein Geld.
Aber in der Stube sitzen über den Winter und hoffen die Sponsoren rufen dann schon an und
dann jammern. Die in Österreich und der Schweiz haben es viel besser, dass stimmt überhaupt
nicht. Auch in Deutschland liegt das Geld bereit für dich, du musst es nur richtig anpacken. Beweist mir das Gegenteil!
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Kaino hat geschrieben: Immer die gleichen Sprüche! Sind halt nicht aus Deutschland!
Macht mal soviel wie der Knobi. Nur so geht es!!!
Medienberichte, an jeder möglichen Ausstellung präsentieren, für das braucht es kein Geld.
Aber in der Stube sitzen über den Winter und hoffen die Sponsoren rufen dann schon an und
dann jammern. Die in Österreich und der Schweiz haben es viel besser, dass stimmt überhaupt
nicht. Auch in Deutschland liegt das Geld bereit für dich, du musst es nur richtig anpacken. Beweist mir das Gegenteil!
Aber von Standgebühren, Hotelkosten, Benzin usw hast Du noch nie was gehört, kann das sein?
Weisst Du was auf Ausstellungen und Messen die Standgebühren kosten? Da bist ruckizucki mal 10000€ für ein We los. Dann sind dabei noch nicht mal die Kosten für Anreise und Unterkunft dabei.
Selbst wenn das alles nix kosten würde, bekommst noch lange keinen einzigen Sponsor.
Tja, noch leben wir in der Realität. Aber kannst ja mal "Wünsch-Dir-was" anfragen.
Sorry, selten so undifferenziertes Zeugs zum Thema "Racing und Sponsorsuche in Deutschland" gelesen.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- tommi Offline
- Motorrad: S1000r
- Lieblingsstrecke: Schleizer Dreieck
Ja nee, ist klar, deshalb haben alle Fahrer / Teams in allen Serien mit wenigen Ausnahmen das selbe Problem. Und bei Knobi ist mit Sicherheit auch nicht alles Gold was glänzt, die müssen wie alle anderen auch extremst Haushalten. Knobis gute Kontakte helfen da mit Sicherheit, sind aber auch keine Lizenz zum GelddruckenKaino hat geschrieben:Die in Österreich und der Schweiz haben es viel besser, dass stimmt überhaupt

Der Gabriel Gabel hat sich auch nur in das Team vom Knobi eingekauft und mit Gabriel bin ich zusammen Cup gefahren. Den seine Eltern haben auch keine Geldsorgen 
so finaziert sich das Team vom Knobi teilweise auch'
Ist ja der neue Trend das "Bezahl Fahrer" ins Team geholt werden um den Team-Geldhaushalt auszugleichen.

so finaziert sich das Team vom Knobi teilweise auch'
Ist ja der neue Trend das "Bezahl Fahrer" ins Team geholt werden um den Team-Geldhaushalt auszugleichen.
So hat sich Galinski Jahre lang immer einen Polen mit ins Team geholt, der dann 120-140 k€ fürs Fahren bezahlen dürfte (nur fürs Fahren)!
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)