Pascal Eckhardt fährt Triumph Street Triple-Cup 2012
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
Re: Pascal Eckhardt fährt Triumph Street Triple-Cup 2012
Ist aber ausgebucht, der 9.&10. Juni. Zuschauer sind uns immer herzlich willkommen. Ob dann allerdings Eintrittsgeld gezahlt werden muss bei der Hockenheimring GmbH, vermag ich nicht zu sagen. Letztes Mal war das so. Fande viele Zaungäste zu Recht ziemlich befremdlich.
Chris hat geschrieben:Na komm, das war nicht wirklich schwer:Stitch hat geschrieben:Ein Lauf des Triumph-Cup soll am 09. & 10.06.2012 am HHR sein. Weiss zufällig jemand von Euch, was zu diesem Termin noch dort geboten wird?
http://www.ps-racecamp.de
Wenn man weiß, wo man suchen muss: nö

Dangeschön

- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Hier gibt es eine Terminübersicht !!!Stitch hat geschrieben:Chris hat geschrieben:Na komm, das war nicht wirklich schwer:Stitch hat geschrieben:Ein Lauf des Triumph-Cup soll am 09. & 10.06.2012 am HHR sein. Weiss zufällig jemand von Euch, was zu diesem Termin noch dort geboten wird?
http://www.ps-racecamp.de
Wenn man weiß, wo man suchen muss: nö![]()
Dangeschön
Hallo an alle, die am 9./10. Juni in Hockenheim beim PS-Racecamp/Triumph Street Triple-Cup zuschauen wollen. Sendet bitte an Mail an: dwidmann@motorpresse.de - da werden Sie geholfen.
Beste Grüße
D.
PS: Wir haben beim Cup nur noch 6 freie Plätze, da Tom Pfromm wieder dabei sein wird. Wie ick mir froi...
Ach ja, und wer jetzt noch nennen will, für den Cup, sollte dies fix tun, da Teilebestellungen etwas Zeit in Anspruch nehmen....
Hallo an alle, die am 9./10. Juni in Hockenheim beim PS-Racecamp/Triumph Street Triple-Cup zuschauen wollen. Sendet bitte an Mail an: dwidmann@motorpresse.de - da werden Sie geholfen.
Beste Grüße
D.
PS: Wir haben beim Cup nur noch 6 freie Plätze, da Tom Pfromm wieder dabei sein wird. Wie ick mir froi...