und tschüss

Gruß zurück Du notgeiler Racersilver hat geschrieben:gruss an chris und as
Ich liefere nur, was das (Racer-)Volk verlangtChris hat geschrieben:Gruß zurück Du notgeiler Racersilver hat geschrieben:gruss an chris und as
Ach, bist Du der Esel?der-bramfelder hat geschrieben:Meine Terrasse, mein Pool, meine Bar, mein Fitnessstudio, ...
ich glaub, mein Anwesen ist mit Kameras verwanzt!
-Meyer Kurt- hat geschrieben:Ach, bist Du der Esel?der-bramfelder hat geschrieben:Meine Terrasse, mein Pool, meine Bar, mein Fitnessstudio, ...
japsrunner hat geschrieben:-Meyer Kurt- hat geschrieben:Ach, bist Du der Esel?der-bramfelder hat geschrieben:Meine Terrasse, mein Pool, meine Bar, mein Fitnessstudio, ...
![]()
![]()
....der war gut...........
In aller Bescheidenheit, die Natur hat es ja gut gemeint, aber das wäre-Meyer Kurt- hat geschrieben:Ach, bist Du der Esel?der-bramfelder hat geschrieben:Meine Terrasse, mein Pool, meine Bar, mein Fitnessstudio, ...
der-bramfelder hat geschrieben:In aller Bescheidenheit, die Natur hat es ja gut gemeint, aber das wäre-Meyer Kurt- hat geschrieben:Ach, bist Du der Esel?der-bramfelder hat geschrieben:Meine Terrasse, mein Pool, meine Bar, mein Fitnessstudio, ...
dann doch zuviel Länge.