Roland, das Du das nicht verstehen willst...
Es geht hier nicht um einen Ausstieg aus einer Klasse oder Aufgabe eines Engagements.
Es geht darum, dass es einem italienischem Strippenzieher gelungen ist, das BMW Projekt zu seiner ehemaligen Ducatimischpoke zu ziehen.
Es geht darum, dass aus Profilierungssucht von Buzzoni ein Konzern mit Milliardengewinnen einen Standort in Deutschland aufgibt zugunsten eines Standort in Italien.
Hätte BMW in der Vergangenheit Sponsoren für das Werksteam gewollt, hätten die auch draufgestanden und dafür bezahlt, das war aber garnicht gewollt.
Und das deutsche Unternehmen weitaus effizienter arbeiten als südländische, steht wohl ausser Frage.
Hier hat eine persönliche Profilierungssucht einer einzelnen Person zum eventuellen Verlust von zig Dutzend Arbeitsplätzen in Deutschland geführt, und das OHNE NOT.
Ja klar...FREIE MARKTWIRTSCHAFT
wohin das führt sehen wir ja tagtäglich
Ich hoffe das der Scheisseimer auch unter BMW Italia von Aprilia und co gebügelt wird.
BMW-Italia wird 2013 Werksteam
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
Re: BMW-Italia wird 2013 Werksteam
Kontaktdaten:
GERMAN POCKETBIKE RACER
www.mopedreifen.de
www.mopedreifen.de
- Roland Offline
- Beiträge: 15353
- Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
- Wohnort: daheim
- Kontaktdaten:
Re: BMW-Italia wird 2013 Werksteam
Kontaktdaten:
Ich denke dass wir hier allesamt zuwenig Einblick (inkl der "Insider") hinter die Kulissen haben. Wer weiss schon was hinter den verschlossenen Türen auf Vorstandsebende gesprochen wurde. In der SW wurde was von viel zerbrochenem Porzellan geschrieben.
Es müssen nicht immer politische Gründe eine Rolle spielen, manchmal passt auch einfach die Chemie nicht mehr.
Immerhin hat BMW die dafür zuständige Stelle neu besetzt und es ist schon öfters so gewesen dass manche neue Besen aus Eisen sind. So rollen halt ein paar Köpfe.
Nein, ich verstehe überhaupt nix. Lies mal was ich gestern schrieb:
Da konnte sich anscheinend jemand besser verkaufen. Thats it.
Es müssen nicht immer politische Gründe eine Rolle spielen, manchmal passt auch einfach die Chemie nicht mehr.
Immerhin hat BMW die dafür zuständige Stelle neu besetzt und es ist schon öfters so gewesen dass manche neue Besen aus Eisen sind. So rollen halt ein paar Köpfe.
Bodo2009 hat geschrieben:Roland, das Du das nicht verstehen willst...
Es geht hier nicht um einen Ausstieg aus einer Klasse oder Aufgabe eines Engagements.
Es geht darum, dass es einem italienischem Strippenzieher gelungen ist, das BMW Projekt zu seiner ehemaligen Ducatimischpoke zu ziehen.
Nein, ich verstehe überhaupt nix. Lies mal was ich gestern schrieb:
Die Erkenntnis, was da einem italienischen Strippenzieher gelungen sein soll, ist auf WM-Level nix ungewöhnliches. Herzlich willkommen in der harten Racingrealität.Roland hat geschrieben:..... Ich würde eher sagen da zieht eine Italo-Connenction. Zudem BMW-Italia einen Hauptsponsor hat, welcher bei A-R fehlt.
Da konnte sich anscheinend jemand besser verkaufen. Thats it.
Zuletzt geändert von Roland am Dienstag 17. Juli 2012, 16:39, insgesamt 3-mal geändert.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- FrontPlayer Offline
- Beiträge: 3925
- Registriert: Montag 2. März 2009, 22:01
- Motorrad: SV650
- Lieblingsstrecke: Zolder Schleiz Dijon
- Wohnort: GL
- Kontaktdaten:
Re: BMW-Italia wird 2013 Werksteam
Kontaktdaten:
BMW hat schon seit jeher Auto und Motorrad - Sparte strikt getrennt
Suzuki GSX-R 750 Cup 2013 (1 Sieg)
Deutscher Langstrecken Cup 2014 (Vize Kl. 2; 1 Sieg)
Reinoldus Langstrecken Cup 2014 (2 Siege)
Van Zon Sprint Cup 2018+2019 (Meister; 8 Siege)
German Twin Trophy Stock 2019 (Vize)
German Twin Trophy Stock 2020 (Meister)
Deutscher Langstrecken Cup 2014 (Vize Kl. 2; 1 Sieg)
Reinoldus Langstrecken Cup 2014 (2 Siege)
Van Zon Sprint Cup 2018+2019 (Meister; 8 Siege)
German Twin Trophy Stock 2019 (Vize)
German Twin Trophy Stock 2020 (Meister)
Re: BMW-Italia wird 2013 Werksteam
Kontaktdaten:
na dann zeig mir mal wo ich eine BMW Motorrad Aktie kaufen kann...FrontPlayer hat geschrieben:BMW hat schon seit jeher Auto und Motorrad - Sparte strikt getrennt
In jedem Unternehmen werden Kostenstellen getrennt betrachtet.
GERMAN POCKETBIKE RACER
www.mopedreifen.de
www.mopedreifen.de
-
- xaus_fan Offline
- Beiträge: 78
- Registriert: Montag 21. Mai 2007, 17:09
- Motorrad: CBR600RR PC40
- Lieblingsstrecke: Oschersleben
- Wohnort: Luckenwalde
Re: BMW-Italia wird 2013 Werksteam
Kontaktdaten:
Hi!
Um die Verwirrung noch ein wenig zu steigern habe ich eben das hier gefunden:
American Spies to BMW WSBK?
by staff
Tuesday, July 17, 2012
One of the more intriguing rumors to surface after the BMW WSBK shake up that was announced yesterday is that Ben Spies may possibly replace Leon Haslam on the BMW WSBK team. And there is a distinct possibility that Spies will not be the lone American in 2013 WSBK.
BMW announced yesterday essentially the merging of the factory and satellite team in WSBK. The factory will still be in charge of engine development but BMW Motorrad Italia will run the team. Currently the two teams operate as two related entities.
Spies, if he does leave MotoGP, would be welcomed back to the WSBK paddock with open arms.
geklaut bei:
http://www.superbikeplanet.com/2012/Jul/120717b.htm
Gruß Rene
Um die Verwirrung noch ein wenig zu steigern habe ich eben das hier gefunden:
American Spies to BMW WSBK?
by staff
Tuesday, July 17, 2012
One of the more intriguing rumors to surface after the BMW WSBK shake up that was announced yesterday is that Ben Spies may possibly replace Leon Haslam on the BMW WSBK team. And there is a distinct possibility that Spies will not be the lone American in 2013 WSBK.
BMW announced yesterday essentially the merging of the factory and satellite team in WSBK. The factory will still be in charge of engine development but BMW Motorrad Italia will run the team. Currently the two teams operate as two related entities.
Spies, if he does leave MotoGP, would be welcomed back to the WSBK paddock with open arms.
geklaut bei:
http://www.superbikeplanet.com/2012/Jul/120717b.htm
Gruß Rene
"Leben überhaupt heißt in Gefahr sein."
Re: BMW-Italia wird 2013 Werksteam
Kontaktdaten:
dann kann Reiti ja mit Alpha Racing in die Superbike WM 

- roland68 Offline
- Beiträge: 244
- Registriert: Sonntag 26. Oktober 2008, 11:00
- Motorrad: Ducati Diavel
- Lieblingsstrecke: Mugello
- Wohnort: Kreuzlingen
Re: BMW-Italia wird 2013 Werksteam
Kontaktdaten:
Meinst du zufällig mich?Bodo2009 hat geschrieben:Roland, das Du das nicht verstehen willst...
Es geht hier nicht um einen Ausstieg aus einer Klasse oder Aufgabe eines Engagements.
Es geht darum, dass es einem italienischem Strippenzieher gelungen ist, das BMW Projekt zu seiner ehemaligen Ducatimischpoke zu ziehen.
Es geht darum, dass aus Profilierungssucht von Buzzoni ein Konzern mit Milliardengewinnen einen Standort in Deutschland aufgibt zugunsten eines Standort in Italien.
Hätte BMW in der Vergangenheit Sponsoren für das Werksteam gewollt, hätten die auch draufgestanden und dafür bezahlt, das war aber garnicht gewollt.
Und das deutsche Unternehmen weitaus effizienter arbeiten als südländische, steht wohl ausser Frage.
Hier hat eine persönliche Profilierungssucht einer einzelnen Person zum eventuellen Verlust von zig Dutzend Arbeitsplätzen in Deutschland geführt, und das OHNE NOT.
Ja klar...FREIE MARKTWIRTSCHAFT
wohin das führt sehen wir ja tagtäglich
Ich hoffe das der Scheisseimer auch unter BMW Italia von Aprilia und co gebügelt wird.

Gruss vom Bodensee (Schweiz) #433
Re: BMW-Italia wird 2013 Werksteam
Kontaktdaten:


wie kommst du darauf das er dich meinen könnte



