Hallo zusammen,
ich habe evtl. vor nach Brünn zu fahren. Der Kartenvorverkauf scheint schon beendet zu sein.
Kann man denn problemlos direkt an der Strecke Karten kaufen? Oder ist da immer ausverkauft? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen... will nur nicht ne halbe Weltreise machen, um dann ohne die Rennen gesehen zu haben wieder heim fahren zu müssen...
Vielen Dank schonmal,
Gruß
Börni
Karten MotoGP Brünn direkt an der Strecke?
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
Karten MotoGP Brünn direkt an der Strecke?
Re: Karten MotoGP Brünn direkt an der Strecke?
Ich kann dir zwar nicht wirklich helfen,aber als ich vor 5-6 Jahren das letzte mal da war, gabs immer an der Strecke noch karten.Kann sich aber geändert haben,immerhin war Brno die letzten Jahre immer mit dem Zuschauerrekord gesegnet.
- Roberto Online
- Motorrad: GSXR750, Duc 848
- Lieblingsstrecke: Brünn
Für die Naturtribünen gibts auf jeden Fall Karten vor Ort zu kaufen. Gibt sogar eigene So-Tageskarten an den Kassen, die kosten kleines Geld.
Sitztribünen weiß ich nicht, könnte aber sein, dass die schon ausverkauft sind.
Sitztribünen weiß ich nicht, könnte aber sein, dass die schon ausverkauft sind.
- Olaschir Offline
- Motorrad: GSX-R 1000 K6 & 690R
- Lieblingsstrecke: Spreewaldring
schließ mich Roberto an, für die Naturtribünen haben wir bzw. mein Vater Jahrzehntelang die Karten direkt vor Ort geholt. Zumindest am Samstag/Freitag klappte das.
.
Olaschir
3 viertel von 4 - das reicht mir
- eigentlich...
Olaschir
3 viertel von 4 - das reicht mir

Danke für die Antworten, dann werd ich wahrscheinlich vorbei schauen!
Tagestickets? Nicht schlecht... war vor 2 Jahren zufällig in der Gegend von Mugello, wollte mir am Samstag das Qualifying anschauen, Tagestickets gabs keine, nur komplettes Wochenende ab 220 Euro... Nein danke...
Tagestickets? Nicht schlecht... war vor 2 Jahren zufällig in der Gegend von Mugello, wollte mir am Samstag das Qualifying anschauen, Tagestickets gabs keine, nur komplettes Wochenende ab 220 Euro... Nein danke...
Wer tanzt hat nur kein Geld zum saufen