Motocross
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- wuschel410 Offline
- Beiträge: 476
- Registriert: Mittwoch 19. August 2009, 12:50
- Motorrad: GSXR 750 k6
- Lieblingsstrecke: Assen - Oschersleben
Re: Motocross
Kontaktdaten:
habe mir jetzt auch eine yamaha wr450 gekauft und muss sagen hier um die ecken rum macht das ding richtig spaß, nächstes jahr will ich dann auch mal auf die mx strecke xD mal sehen was das gibt mit dem hobel
- Tom-ek Offline
- Beiträge: 5790
- Registriert: Donnerstag 4. September 2008, 21:00
- Motorrad: Deko Gsxr + RC8
- Lieblingsstrecke: Most, Brno ...
Re: Motocross
Kontaktdaten:
Ja auf die Husky bin ich auch gekommen, mal schauen was sich finden lässt.
Japaner scheinen noch bissl teurer zu handeln sein als die Husky.
Japaner scheinen noch bissl teurer zu handeln sein als die Husky.
Badeenten das ist es .... !!!!!!
****************************
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
****************************
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
- DerStaplerfahrer Offline
- Beiträge: 1426
- Registriert: Montag 6. Juli 2009, 23:07
Re: Motocross
Kontaktdaten:
wollte mir eigentlich letztes we ne alte Berg 501 von 2001 angucken.....weil halt enduro und zulassungsfähig.
Dann hat mir aber nen Schrauber aus ner MX Bude davon abgeraten bzw gemeint ich solle meine alte yz behalten oder mir ne wr holen.....vielleicht wirds ja mal ne wr. Von Honda gabs da glaube nix mit Zulassung oder?
Dann hat mir aber nen Schrauber aus ner MX Bude davon abgeraten bzw gemeint ich solle meine alte yz behalten oder mir ne wr holen.....vielleicht wirds ja mal ne wr. Von Honda gabs da glaube nix mit Zulassung oder?
~ TRT ~ TrottelRacingTeam...
"Wo gehobelt wird, fallen Späne!!"
"Wo gehobelt wird, fallen Späne!!"
- doctorvoll Offline
- Beiträge: 6571
- Registriert: Mittwoch 12. Juli 2006, 22:15
- Motorrad: RN 32/ SC 59
- Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
- Wohnort: Laguna Seca
Re: Motocross
Kontaktdaten:
Ktm 300 exc 2stroke. Das beste Moped dass ich jemals hatte. Genau das was Mann zum Endurisieren braucht. Sehr leicht, lässt sich überkopf antreten, springt immer an, genug Leistung, kann alles.... Ich geb sie nie mehr her.
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
www.tyroo.de
Re: Motocross
Kontaktdaten:
richtig, allerdings hast du richtig spaß, wenn du eine paar jahre alte Husky wieder verkaufen willst. die leiden immer noch unter ihrem schlechten ruf von früher.Tom-ek hat geschrieben:Ja auf die Husky bin ich auch gekommen, mal schauen was sich finden lässt.
Japaner scheinen noch bissl teurer zu handeln sein als die Husky.
Da hat der Schrauber absolut Recht, Husabergs sind zwar richtig geil, aber bis Mittte der 2000er hast quasi nen Motorschaden alle 2 Jahre dazu bekommen, serienmäßigDerStaplerfahrer hat geschrieben:wollte mir eigentlich letztes we ne alte Berg 501 von 2001 angucken.....weil halt enduro und zulassungsfähig.
Dann hat mir aber nen Schrauber aus ner MX Bude davon abgeraten bzw gemeint ich solle meine alte yz behalten oder mir ne wr holen.....vielleicht wirds ja mal ne wr. Von Honda gabs da glaube nix mit Zulassung oder?

Von Honda gabs die XR 650 R circa ab 2001, die CRF 450 R gibts als Enduro, heißt dann CRF 450 X
Re: Motocross
Kontaktdaten:
Honda XR 

powerwheelie.de Supermoto Forum
http://www.ducati1.de das Ducati Forum
http://www.moreifen.de - Blog rund um Zweiradreifen
http://www.ducati1.de das Ducati Forum
http://www.moreifen.de - Blog rund um Zweiradreifen
Re: Motocross
Kontaktdaten:
Yamaha WR kann ich nur empfehlen, am besten die 426er. Genügend Leistung um Spaß zuhaben und ziemlich robust...
- DerStaplerfahrer Offline
- Beiträge: 1426
- Registriert: Montag 6. Juli 2009, 23:07
Re: Motocross
Kontaktdaten:
ne crf 450 wäre glaube ne super alternative....hat jemand ne Ahnung was ne umrüstung einer 2004er (steht beim Händler um die Ecke) kosten könnte?
~ TRT ~ TrottelRacingTeam...
"Wo gehobelt wird, fallen Späne!!"
"Wo gehobelt wird, fallen Späne!!"
Re: Motocross
Kontaktdaten:
Dann lieber gleich ne 450er, kann alles besser als die 436er und dürfte kaum mehr kosten.MotoX hat geschrieben:Yamaha WR kann ich nur empfehlen, am besten die 426er. Genügend Leistung um Spaß zuhaben und ziemlich robust...
http://www.hmmoto.de/31.htmlDerStaplerfahrer hat geschrieben:ne crf 450 wäre glaube ne super alternative....hat jemand ne Ahnung was ne umrüstung einer 2004er (steht beim Händler um die Ecke) kosten könnte?
http://www.trinkner.de/motorrad/xr.crf.cr/index.html
interessanter wäre dann wohl eher ne umgebaute gebrauchte zu kaufen, gerade bei nem fast 9 jahre alten crosser steht das wohl in keiner relation mehr..
Re: Motocross
Kontaktdaten:
Also ich finde die 426 besser als die 450er. Wenn die 450 dann eine YZ da die WR 450 ein extrem weiches Fahrwerk das wenn man etwas zugiger fährt sehr schnell an seine grenzen kommt. Ne 04er crf würde ich mir nicht kaufen. Wenn die beim Endurowandern heiß wird kannst jedes halbes Jahr die Einlassventile erneuern...