verstärkte Federn bei Antihopping Kupplung
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Re: verstärkte Federn bei Antihopping Kupplung
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Der meint das Kupplungsrutschen bei hohen Drehzahlen. Meine 600er ist aber kein Drehmomentmonster. Und eine rutschende Kupplung hatte ich bisher noch nie. Ich werde wohl Originale Federn verbauen. Anschieben muss ich meine nicht, habe noch den E-Starter drinnen.
- Pt-Race Offline
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Re: verstärkte Federn bei Antihopping Kupplung
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das hat abe rnichts mit der antihoppalal zu tunDefiant hat geschrieben:Der meint das Kupplungsrutschen bei hohen Drehzahlen. Meine 600er ist aber kein Drehmomentmonster. Und eine rutschende Kupplung hatte ich bisher noch nie. Ich werde wohl Originale Federn verbauen. Anschieben muss ich meine nicht, habe noch den E-Starter drinnen.
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- Normen Offline
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Re: verstärkte Federn bei Antihopping Kupplung
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...das hab ich mir auch gerade so gedachtSpatz hat geschrieben:1 Satz Kupplungsscheiben pro Jahr?
Dann habe ich die letzten 6 Jahre irgendetwas falsch gemacht. Es ist immer noch der 1. Satz drin und das bei TSS AHK und einigen Rennstarts (750er K4).

- Normen Offline
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Re: verstärkte Federn bei Antihopping Kupplung
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Mach alles original und vernünftiges Öl rein, dann rutscht da nichts bei heohen Drehzahlen!Defiant hat geschrieben:Der meint das Kupplungsrutschen bei hohen Drehzahlen. Meine 600er ist aber kein Drehmomentmonster. Und eine rutschende Kupplung hatte ich bisher noch nie. Ich werde wohl Originale Federn verbauen. Anschieben muss ich meine nicht, habe noch den E-Starter drinnen.
Grüße Normen