nur wegen rundenzeiten werden das die wenigsten machen
Ist schon klar, treibe ja auch Sport(und das nicht nur wegen dem Moped fahren).mr_spinalzo hat geschrieben:niedriger körperfettgehalt, muskulatur und ausdauer ist auch ohne hinblick auf motorradfahren was erstebenswertes![]()
nur wegen rundenzeiten werden das die wenigsten machen
Warum sollten sie auf der Piste auskühlen? Ich bewege mich schon viel auf der Möhre und würde schon sagen, daß 1 20min Turn so viel anstrengt wie 10 min knackig laufen (12km/h oder mehr)....also ist warm machen ne gute Sache.Muckel hat geschrieben:...hab schon Leute gesehen die machen sogar Sport in der Box bevor sie aufs Moped steigen.....obs was bringt wenn sie dann auf der Piste wieder auskühlen ist die andere Frage
Du bist Schüler oder Student?r6joshi hat geschrieben:Ich geh morgens meistens 10 km laufen .Abends gehe ich dann noch 6 mal die Woche für 2-3 Std ins Fitnissstudio .Noch 2 kg und ich bin bei 80 kg komplett mit allem bei 1,85m.Also an der Fitniss mangelt es bei mir nicht
Ich bin in der Ausbildung und mach jeden Tag 10-11 Std .Sogar wenn ich auf Montage fahre suche ich mir ein Fitnissstudio in der Nähe . Hab also den ganzen Tag zu tun . Nur Sonntags mach ich nichtsFrontPlayer hat geschrieben:Du bist Schüler oder Student?r6joshi hat geschrieben:Ich geh morgens meistens 10 km laufen .Abends gehe ich dann noch 6 mal die Woche für 2-3 Std ins Fitnissstudio .Noch 2 kg und ich bin bei 80 kg komplett mit allem bei 1,85m.Also an der Fitniss mangelt es bei mir nicht
ditoKetchup#13 hat geschrieben:Moin!!
Holt Euch ne harte Erkältung. Jeden Tag ein Kilo. Hoffentlich dauert das keine 14 Tage![]()
Grüßle!!
hatte ich, kurzzeitig dachte ich ich muß sterben. Den Apettit hat es nicht verdorben und da ich in den 14 Tagen keinen Sport machen konnte war das Ergebnis eher ein Plus statt minus.Ketchup#13 hat geschrieben:Moin!!
Holt Euch ne harte Erkältung. Jeden Tag ein Kilo. Hoffentlich dauert das keine 14 Tage![]()
Grüßle!!
r6joshi hat geschrieben:Ich bin in der Ausbildung und mach jeden Tag 10-11 Std .Sogar wenn ich auf Montage fahre suche ich mir ein Fitnissstudio in der Nähe . Hab also den ganzen Tag zu tun . Nur Sonntags mach ich nichtsFrontPlayer hat geschrieben:Du bist Schüler oder Student?r6joshi hat geschrieben:Ich geh morgens meistens 10 km laufen .Abends gehe ich dann noch 6 mal die Woche für 2-3 Std ins Fitnissstudio .Noch 2 kg und ich bin bei 80 kg komplett mit allem bei 1,85m.Also an der Fitniss mangelt es bei mir nicht
luxgixxer hat geschrieben:r6joshi hat geschrieben:Ich bin in der Ausbildung und mach jeden Tag 10-11 Std .Sogar wenn ich auf Montage fahre suche ich mir ein Fitnissstudio in der Nähe . Hab also den ganzen Tag zu tun . Nur Sonntags mach ich nichtsFrontPlayer hat geschrieben:Du bist Schüler oder Student?r6joshi hat geschrieben:Ich geh morgens meistens 10 km laufen .Abends gehe ich dann noch 6 mal die Woche für 2-3 Std ins Fitnissstudio .Noch 2 kg und ich bin bei 80 kg komplett mit allem bei 1,85m.Also an der Fitniss mangelt es bei mir nicht
Du meinst wohl Fitness...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Na dann warte mal bis die erste Freundin antanzt dann ist es mit den 15Stunden Tagen auch vorbei![]()
Und wer dann nicht aufhört zu essen...