Körpergewichtsoptimierung
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
-
- Mr. Gummi Offline
- Motorrad: Suzi
- Lieblingsstrecke: Alle
Re: Körpergewichtsoptimierung
Ich habe grundsätzlich das Glück, dass ich keine Gewichtsprobleme hab. Aber zunehmen konnte ich trotzdem...
Mein Problem war, dass ich täglich unter extremen Blähungen und starkem Sodbrennen lit und darum etwas ändern musste.
Ich lebe jetzt seit 2 Jahren nach der Blutgruppendiät von Dr. D'Adamo und bin super zufrieden!
Diät ist eig. falsch, da es eher eine Ernährungsumstellung ist und laut Autor zu einem besseren Lebensstil mit mehr Leistungsfähigkeit, Ausgeglichenheit, Gesundheit führt. Es gibt aber auch Personen, welche massiv abgenommen haben mit dieser Umstellung...
Ich kann es nur weiter empfehlen!
Wer genauere Infos will, einfach PN schreiben...
Mein Problem war, dass ich täglich unter extremen Blähungen und starkem Sodbrennen lit und darum etwas ändern musste.
Ich lebe jetzt seit 2 Jahren nach der Blutgruppendiät von Dr. D'Adamo und bin super zufrieden!
Diät ist eig. falsch, da es eher eine Ernährungsumstellung ist und laut Autor zu einem besseren Lebensstil mit mehr Leistungsfähigkeit, Ausgeglichenheit, Gesundheit führt. Es gibt aber auch Personen, welche massiv abgenommen haben mit dieser Umstellung...
Ich kann es nur weiter empfehlen!
Wer genauere Infos will, einfach PN schreiben...
- kadett 1 Offline
- Motorrad: ZX10r 11
- Lieblingsstrecke: Hockenheim IDM
Mein Tipp einfach mal aufhören zu essen wenn man satt ist,nicht den Teller volladen als gäbe es morgen nix mehr Stichwort bewusst essen
Zusätzlich habe ich etwas Sport 3x 1h in der Woche Crosstrainer gemacht. Bin zwar immer noch etwas zu schwer aber es wird bestimmt noch etwas weniger.

- Thomas91 Offline
- Motorrad: Malcor SMR 190
Oder, Abends auf Kohlenhydrate Verzichten. Am Morgen und Mittags machts dem Körper nichts, da braucht er Energie und braucht auch Nahrung. Aber am Abend macht man meist nicht mehr viel, da reicht wenn man etwas mit viel Eiweiß und max. etwas Fett isst und Kohlenhydrate so gut wie ganz weg lassen.
Und natürlich die Sünden wie Süßigkeiten und Fastfood weg lassen, damits leichter fällt evtl 1 Tag in der Woche essen was man will, dann fällt es bedeutend leichter.
Hab so in 4 Wochen knap 10kg verloren (nehme auch recht schnell ab), danach normal gegessen und etwas Sport und schon bin ich auf den gewünschten 80kg bei 186cm, anstatt wie davor 94kg
Und natürlich die Sünden wie Süßigkeiten und Fastfood weg lassen, damits leichter fällt evtl 1 Tag in der Woche essen was man will, dann fällt es bedeutend leichter.
Hab so in 4 Wochen knap 10kg verloren (nehme auch recht schnell ab), danach normal gegessen und etwas Sport und schon bin ich auf den gewünschten 80kg bei 186cm, anstatt wie davor 94kg
- Hannes_T Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Brno, Slov., Most
Ich bin eine fette, träge, unansehnliche Qualle mit einer Kondition wie eine Zimmerpflanze. So. Das musste raus. War heut erstmals wieder Laufen nach dem Winter. Örks.
"Omne animal post coitum triste"
-
- GrillChiller Offline
- Motorrad: R6 RJ15
- Lieblingsstrecke: Pan,Rijeka
Wenn ich deine Zeiten fahren würde, wärs mir auch egal!Hannes_T hat geschrieben:Ich bin eine fette, träge, unansehnliche Qualle mit einer Kondition wie eine Zimmerpflanze. So. Das musste raus. War heut erstmals wieder Laufen nach dem Winter. Örks.

Termine 2016 (5te Saison)
Low budget racing
1#Mugello mit Speer Racing
Low budget racing
- Hannes_T Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Brno, Slov., Most
... da müssen heuer überall noch mindestens 2 Sekunden drinnen sein.

"Omne animal post coitum triste"
- letti Offline
- Motorrad: ZX6R 2010
- Lieblingsstrecke: Most
ich bin auch schon gespannt, ich habe mich diesen winter streng an die nullsportdiät gehalten und ich glaube sie wird mir die grenzen aufzeigen.
bin auch am 23.3. und 24.3. am pann und würd gern mit meiner sechser unter 2:05 fahren.
bin auch am 23.3. und 24.3. am pann und würd gern mit meiner sechser unter 2:05 fahren.
-
- GrillChiller Offline
- Motorrad: R6 RJ15
- Lieblingsstrecke: Pan,Rijeka
Pffff da wirst mich nur im Fahrerlager sehen, mit meiner 16er Zeit....letti hat geschrieben:ich bin auch schon gespannt, ich habe mich diesen winter streng an die nullsportdiät gehalten und ich glaube sie wird mir die grenzen aufzeigen.
Aber bin gespannt was runter geht heuer. Saisonende sollte ne 12 hinter der 2 stehen.
Diät und Ausdertraining ist voll am laufen! Am Montag wird mal gewogen, was sich getan hat innder ersten Woche!
Gruß
Termine 2016 (5te Saison)
Low budget racing
Low budget racing
- Gebrünn Offline
- Motorrad: GSXR1000 & Speedy
ich ess sehr gern spät abends nochmal nudeln und allgemein unmengen: frühstück große portion müsli, oder 4-6 scheiben (vollkorn)brot, mittags warm a la ravioli o.ä., abends nochmal warm, oder erneut 6 scheiben brot. um 22:00 bekomm ich meist aber nochmal hunger.
schilddrüsenüberfunktion? fehlanzeige. da ist alles im lot. was andere nur angucken müssen um zuzunehmen kann ich einfach so futtern - ohne limit.
nudel-schinken-gratin mit schön viel käse wär jetzt was feines
ich ess sehr gern spät abends nochmal nudeln und allgemein unmengen: frühstück große portion müsli, oder 4-6 scheiben (vollkorn)brot, mittags warm a la ravioli o.ä., abends nochmal warm, oder erneut 6 scheiben brot. um 22:00 bekomm ich meist aber nochmal hunger.
schilddrüsenüberfunktion? fehlanzeige. da ist alles im lot. was andere nur angucken müssen um zuzunehmen kann ich einfach so futtern - ohne limit.
nudel-schinken-gratin mit schön viel käse wär jetzt was feines

Nach fest kommt ab und nach ab kommt Arbeit.
- kadett 1 Offline
- Motorrad: ZX10r 11
- Lieblingsstrecke: Hockenheim IDM
98% der Leute haben halt nicht so ein Glück.
Im allgemeinen ist es für 98% besser abends keine kh. zu essen.

Im allgemeinen ist es für 98% besser abends keine kh. zu essen.