so oft hat niemand glück... das ist können!!!!Ecotec hat geschrieben: Der Marquez hatte auch Glück, der wäre auch fast auf die Nase gefallen aber es ist immer wieder
zu beobachten das der die Karre noch abfängt wo andere schon längst gelegen hätten, der muss irgendwie
einen Sinn mehr haben als die anderen, trotzdem wird er die Saison noch das ein oder andere mal absteigen,
das kann nicht immer gut gehen.
Ecotec
Sendezeiten Saisonauftakt 2013 MotoGP Qatar
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
Re: Sendezeiten Saisonauftakt 2013 MotoGP Qatar
Roland hat geschrieben:War ja klar das sich die üblichen Verdächtigen das Maul zerreissen, sie können es einfach nicht lassen.
Ich fands ein geiles Rennen. Ich kotze auch nicht weil da manch einer glaubt für mich stünden die falschen Leute auf dem Podest.
Die Quali-Ergebnisse spiegelten die Quali-Kräfteverhaltnisse wieder, quasi liess man zum ersten mal die Hosen runter. Dagegen gabs kein Wort von mir wie es im Rennen ausgeht. Wunderbar dass hier niemals etwas verdreht wird.
Irgendwo habe ich vor ein paar Wochen geschrieben, das im Rennsport alles passieren kann und die Favoriten nach wie vor Lorenzo und Pedrosa sind. Daran hat Vales 2. Platz gestern auch nix geändert.
Nur schade, das Stefan gestürzt ist. Kann passieren, aber noch ist nicht aller Tage Abend.
na ja Roland,
wäre es so gekommen wie von Dir vorhergesagt, wären dann nicht einige Zitate so zu lesen gewesen ??

nix für ungut
Bodo
GERMAN POCKETBIKE RACER
www.mopedreifen.de
www.mopedreifen.de
- Chilone Offline
- Motorrad: Suzuki GSXR 750 L1
- Lieblingsstrecke: Brünn!!
Bodo2009 hat geschrieben:Ich verstehe nicht warum jetzt an Bradls Leistung rungemotzt wird.
Der Sturz war in voller Schräglage, warum ist Spekulation.
Wenn Bradl sagt, er habe von Anfang an etwas Probleme mit dem Vorderrad gehabt, kann dies durchaus sein. Luftdruck, nicht passende Gabel zu den etwas kühleren Temperaturen o.ä..
Bis zu seinem Sturz war der Bub klasse unterwegs, voll im Rahmen seiner fahrersichen Möglichkeiten.
Es gibt halt 5 Fahrer die besser sind, aber SB hat einen guten Job gemacht und ist, mit Ausnahme bei Flugakrobatik, keine Mimi.
Bodo

So schaut´s aus........und er war viel besser als der andere Spanier namens Bautista auf selbem Material!
Gruss
Chilone
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Ich habe gar nix vorhergesagt, oder hast Du irgendwo gelesen ich hätte behauptet weder Rossi noch MM würden niemals aufs Podest kommen?
Meine Aussage war das im Rennsport alles passieren kann.
Ich habe gar nix vorhergesagt, oder hast Du irgendwo gelesen ich hätte behauptet weder Rossi noch MM würden niemals aufs Podest kommen?
Meine Aussage war das im Rennsport alles passieren kann.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
liest Du deine Post zum Thema Rossi eigentlich auch oder hast Du einen Ghostwriter 

GERMAN POCKETBIKE RACER
www.mopedreifen.de
www.mopedreifen.de
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
bei der Reihenfolge Lorenzo, Pedrosa , Bradl hätte es mit Sicherheit ein hab ich doch gesagt gegeben.
Noch gestern der Einwurf von sich gegenseitig abräumenden Rossi und Marquez.
Von erteilten Lektionen war zu lesen...
Vieleicht wäre ja mal der Tag gekommen wo man eingesteht komplett daneben gelegen zu haben. Nix wertlose Test, diese haben sich im Rennen bestätigt.
Noch gestern der Einwurf von sich gegenseitig abräumenden Rossi und Marquez.
Von erteilten Lektionen war zu lesen...
Vieleicht wäre ja mal der Tag gekommen wo man eingesteht komplett daneben gelegen zu haben. Nix wertlose Test, diese haben sich im Rennen bestätigt.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
- Roland Offline
Wo steht das?Lutze hat geschrieben:bei der Reihenfolge Lorenzo, Pedrosa , Bradl hätte es mit Sicherheit ein hab ich doch gesagt gegeben.
Als wäre das absolut ein Ding der unwahrscheinlichkeit...Lutze hat geschrieben: Noch gestern der Einwurf von sich gegenseitig abräumenden Rossi und Marquez.
Bekam MM diese nicht von Pedrosa im Sinne er braucht nicht glauben das er ihn zieht? War das keine Lektion für MM?Lutze hat geschrieben: Von erteilten Lektionen war zu lesen...
Mit was lag ich komplett daneben? Mit einer Prognose über den Rennausgang die ich niemals abgegeben habe?Lutze hat geschrieben: Vieleicht wäre ja mal der Tag gekommen wo man eingesteht komplett daneben gelegen zu haben. Nix wertlose Test, diese haben sich im Rennen bestätigt.

- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Die Sieger des Rennens sind für mich:
-Lorenzo auf und davon, obwohl die Jungs dahinter sich zu dem Zeitpunkt kaum gekabbelt haben, aber was hat man sonst erwartet?
-Marquez: Saubere Leistung des rookies. Was mir besonders auffiel war, dass er, sobald jemand schnelleres vor ihm fährt, einfach einen Schalter umlegt nach dem Motto: "was der kann, kann ich auch". Er hat ja auch sehr gute Fahrlehrer.
- Rossi: Der Hammer, was der Altmeister da abgezogen hat!!! Aber ehrlicherweise muss ich sagen, dass ich nie gedacht habe, dass man ihn abschreiben kann und er nicht mehr mithalten kann. Mal sehen was noch so kommt in 2013
Verlierer des Rennens für mich:
- Pedrosa. Eieiei, was war da los? Er hat sich so bügeln lassen (müssen) dass es traurig war, es amit anzugucken. Ich habe leider noch nicht gehört, woran es lag. Ich denke, dafür gab es sicherlich auch Hintergründe.
-Bradl. Anfangs gut dabei und auf Platz 5 vorgefahren. Als es dann nach vorne abriss und die Meute dahinter trotzdem Probleme hatte vorbeizukommen, hatte ich schon den Eindruck, dass irgendwas nicht stimmt. Nachdem Rossi vorbei war, versuchte SB sicher dranzubleiben, aber offensichtlich war die Yamaha dort fahrwerkstechnisch so viel besser, dass die höheren Kurvengeschwindigkeiten für Bradls Honda (oder alle Hondas?) nicht machbar waren. Ob ers nur übertrieben hat oder tatsächlich irgendwelche Probleme da waren (siehe FP3 mit neuen Reifen), vermag ich nicht zu behaupten. Ich neige aber dazu ihm zu glauben.
Was den Rest betrifft:
-Ducati: Wie 2012: Flottes Qualy ist drin, ein ganzes Rennen schnell eher selten.
-CRT: Muss ich zugeben: Hab ich kaum verfolgt, außer dass ich mich frage, warum CE sich das überhaupt antut.
Alles in allem hat mir das Rennen sehr gut gefallen und ich bin gespannt auf die nächsten Läufe!
Martin
Die Sieger des Rennens sind für mich:
-Lorenzo auf und davon, obwohl die Jungs dahinter sich zu dem Zeitpunkt kaum gekabbelt haben, aber was hat man sonst erwartet?
-Marquez: Saubere Leistung des rookies. Was mir besonders auffiel war, dass er, sobald jemand schnelleres vor ihm fährt, einfach einen Schalter umlegt nach dem Motto: "was der kann, kann ich auch". Er hat ja auch sehr gute Fahrlehrer.
- Rossi: Der Hammer, was der Altmeister da abgezogen hat!!! Aber ehrlicherweise muss ich sagen, dass ich nie gedacht habe, dass man ihn abschreiben kann und er nicht mehr mithalten kann. Mal sehen was noch so kommt in 2013

Verlierer des Rennens für mich:
- Pedrosa. Eieiei, was war da los? Er hat sich so bügeln lassen (müssen) dass es traurig war, es amit anzugucken. Ich habe leider noch nicht gehört, woran es lag. Ich denke, dafür gab es sicherlich auch Hintergründe.
-Bradl. Anfangs gut dabei und auf Platz 5 vorgefahren. Als es dann nach vorne abriss und die Meute dahinter trotzdem Probleme hatte vorbeizukommen, hatte ich schon den Eindruck, dass irgendwas nicht stimmt. Nachdem Rossi vorbei war, versuchte SB sicher dranzubleiben, aber offensichtlich war die Yamaha dort fahrwerkstechnisch so viel besser, dass die höheren Kurvengeschwindigkeiten für Bradls Honda (oder alle Hondas?) nicht machbar waren. Ob ers nur übertrieben hat oder tatsächlich irgendwelche Probleme da waren (siehe FP3 mit neuen Reifen), vermag ich nicht zu behaupten. Ich neige aber dazu ihm zu glauben.
Was den Rest betrifft:
-Ducati: Wie 2012: Flottes Qualy ist drin, ein ganzes Rennen schnell eher selten.
-CRT: Muss ich zugeben: Hab ich kaum verfolgt, außer dass ich mich frage, warum CE sich das überhaupt antut.
Alles in allem hat mir das Rennen sehr gut gefallen und ich bin gespannt auf die nächsten Läufe!
Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
- Richard Kies Offline
- Motorrad: Keins mehr
Lutze hat geschrieben:bei der Reihenfolge Lorenzo, Pedrosa , Bradl hätte es mit Sicherheit ein hab ich doch gesagt gegeben.
Nirgends, nur das oder so etwas in der Art wäre gekommen (so gut kennen wir dich mittlerweile).Roland hat geschrieben:Wo steht das?
Lutze hat geschrieben: Noch gestern der Einwurf von sich gegenseitig abräumenden Rossi und Marquez.
Das zeigt einfach nur deine Antipatie gegen die beide.Roland hat geschrieben:Als wäre das absolut ein Ding der unwahrscheinlichkeit...
Lutze hat geschrieben: Von erteilten Lektionen war zu lesen...
Ich glaube Pedrosa wollte sich etwas vom Teamkollegen ziehen lassenRoland hat geschrieben:Bekam MM diese nicht von Pedrosa im Sinne er braucht nicht glauben das er ihn zieht? War das keine Lektion für MM?

Lutze hat geschrieben: Vieleicht wäre ja mal der Tag gekommen wo man eingesteht komplett daneben gelegen zu haben. Nix wertlose Test, diese haben sich im Rennen bestätigt.
Lese nochmal deine letzten Posts.Roland hat geschrieben:Mit was lag ich komplett daneben? Mit einer Prognose über den Rennausgang die ich niemals abgegeben habe?
Interessant, dass so viele es anders verstehen wie du es zu gegebenen Anlass gemeint hast.
Evtl. solltest du mal versuchen dich konkreter auszudrücken um das Problem zu beseitigen.
Zuletzt geändert von Richard Kies am Montag 8. April 2013, 10:49, insgesamt 1-mal geändert.
Erfahrung ist die Summe aller Fehler.
I'm #1 so why try harder?
I'm #1 so why try harder?
- Roland Offline
Dani hatte halt im Training schon irgendwelche Probleme die sie nicht richtig gelöst bekamen, und auch bei Stefan zeigte es sich mit den Problemen. Er sprach ja von beginn an von Problemen am Vorderrad. So erwähnte er auch das er gespannt wäre in welchem Zustand sein Vorderreifen nach 10-12 Runden wäre.
Also war das schon bekannt und der Sturz vermutlich das Ergebnis eines zu schnell verschleissenden Reifens.
Und was Ducati betrifft, so denke ich, sie sind auf einem guten Weg. Dovis 4. Startplatz war ein gutes Zeichen. Aber sie haben wie auch Gobmeier sagte noch viel Arbeit vor sich.
Jedenfalls kommt mir Dovi mir ähnlich motiviert wie Stoner vor.
Ich bin verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du meinst darin zu verstehen.
Interessant ist tatsächlich was immer alles in meine Aussagen hineininterpretiert wird, und das immr von gleichen Leuten...
Ich könnte auch von Wetter schreiben, das käme am Ende aufs gleiche raus was man mir vrsucht alles anzuheften.
Erwähne ich Kritik von AH an Rossi was Ducati betrifft, so wird mir ein Strick draus gedreht obwohl ich nur dessen Expertenmeinung wiedergegeben habe...
Dani hatte halt im Training schon irgendwelche Probleme die sie nicht richtig gelöst bekamen, und auch bei Stefan zeigte es sich mit den Problemen. Er sprach ja von beginn an von Problemen am Vorderrad. So erwähnte er auch das er gespannt wäre in welchem Zustand sein Vorderreifen nach 10-12 Runden wäre.
Also war das schon bekannt und der Sturz vermutlich das Ergebnis eines zu schnell verschleissenden Reifens.
Und was Ducati betrifft, so denke ich, sie sind auf einem guten Weg. Dovis 4. Startplatz war ein gutes Zeichen. Aber sie haben wie auch Gobmeier sagte noch viel Arbeit vor sich.
Jedenfalls kommt mir Dovi mir ähnlich motiviert wie Stoner vor.
Richard Kies hat geschrieben: Interessant, dass so viele es anders verstehen wie du es zu gegebenen Anlass gemeint hast.
Evtl. solltest du mal versuchen dich konkreter auszudrücken um das Problem zu beseitigen.

Ich bin verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du meinst darin zu verstehen.
Interessant ist tatsächlich was immer alles in meine Aussagen hineininterpretiert wird, und das immr von gleichen Leuten...
Ich könnte auch von Wetter schreiben, das käme am Ende aufs gleiche raus was man mir vrsucht alles anzuheften.
Erwähne ich Kritik von AH an Rossi was Ducati betrifft, so wird mir ein Strick draus gedreht obwohl ich nur dessen Expertenmeinung wiedergegeben habe...