Güdy hat geschrieben:Da bin ich doch im Amiland... Die restlichen Termine liegen für mich alle nicht gut, sonst wäre ich jetzt schon noch weiter bei euch mitgefahren.
Lass die Ausreden weg. Das muss einfach sein. War zu geil!
Güdy hat geschrieben:Da bin ich doch im Amiland... Die restlichen Termine liegen für mich alle nicht gut, sonst wäre ich jetzt schon noch weiter bei euch mitgefahren.
Hab mir mal den Zeitplan für Oschersleben angeguckt und gesehen dass man noch den Freitag zum trainieren hinzubuchen kann. Allerdings sollen sogar die Zeiten die am Freitag gefahren werden auch für das Qualie zählen. Habe gerade nochmal Speer kontaktiert ob das wirklich so sein soll da ja viele erst zum Samstag anreisen und die Antwort war dass man den Fahrern mit einem längeren Qualie mehr Möglichkeiten geben wolle einen besseren Startpatz herauszufahren. Wenn es am Samstag regnet liegt das leider nicht in unserer Hand.
MehrPower hat geschrieben:Hab mir mal den Zeitplan für Oschersleben angeguckt und gesehen dass man noch den Freitag zum trainieren hinzubuchen kann. Allerdings sollen sogar die Zeiten die am Freitag gefahren werden auch für das Qualie zählen. Habe gerade nochmal Speer kontaktiert ob das wirklich so sein soll da ja viele erst zum Samstag anreisen und die Antwort war dass man den Fahrern mit einem längeren Qualie mehr Möglichkeiten geben wolle einen besseren Startpatz herauszufahren. Wenn es am Samstag regnet liegt das leider nicht in unserer Hand. ?
Was soll denn der Käse?
MehrPower hat geschrieben:Da lob ich mir dann doch mal den Lizenzsport ?
Wie Recht Du hast.
MehrPower hat geschrieben:Wer kommt denn schon wann?
Entschuldigt das ich hier so reinplatze aber ich hätte eine Frage...
Ich bin hier im Forum - fast - tägliche Mitleserin und war vor zwei Wochen auf dem HHR um mir die Drift Days anzuschauen. Letztendlich hing ich dann dauernd an der Rennstrecke und hab den Mopeds zugeschaut. War also Zufall das ich gerade beim Superstock anwesend war. Allerdings fand ich das so genial das ich mir gerne mehr in der Richtung anschauen würde. Oschersleben und Co sind mir aber einfach zu weit.
Kann mir jemand von Euch sagen welche Amateurserien noch am HHR ausgetragen werden bzw. wo ich Infos über einzelne Serien finde? Eine Sammelhomepage gibt es ja leider nicht und auf der Webseite vom Hockenheimring sind meistens nur die Grossveranstaltungen zu finden.
Patricia hat geschrieben:
Kann mir jemand von Euch sagen welche Amateurserien noch am HHR ausgetragen werden bzw. wo ich Infos über einzelne Serien finde? Eine Sammelhomepage gibt es ja leider nicht und auf der Webseite vom Hockenheimring sind meistens nur die Grossveranstaltungen zu finden.