Bastian88 hat geschrieben: Oder welches Bild meint du?
.
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
schnubbi hat geschrieben:Mir haben sie den Gilchrist Verband aber anders angezogen, als ich mir im Mai das linke Schlüsselbein gebrochen habe. Das ist bestimt der Grund dafür, dass Lorenzo bald wieder fahren kann und ich noch nicht.
Kiesbett - Überschlag Marquez
Marquez wird ja (nach der Highsider-Pirouette) durch seine Maschine in das Kiesbett "geschoben" und fängt dort dann an, sich nochmals zu überschlagen. Kiesbetten sind grundsätzlich dazu da, kinetische Energie sowohl der Fahrer als auch der Fahrzeuge abzubauen. Wie man hier mit einem vernünftigen Preis-/Leistungsverhältnis eine Verbesserung erzielen will, ist eine gute Frage ! Man könnte natürlich auch große, 50cm tiefe Wasserbecken (das klappt auf jeden Fall gut in Holland) anstelle der Kiesbetten hinbauen, wäre für genau diesen Fall optimal gewesen. Allerdings möchten die meisten Fahre nach ihrem Ausritt ins Kiesbatt noch weiterfahren - und nicht erst den Motor trockenlegen müssen.
Ich stelle mir eine Kiss/Wasserbecken Durchfahrt bei 50cm Tiefe mit einem Motorrad lustig vor. Noch besser mit einem Formel 1 Auto
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Na ja, Assen ist eine reine Motorradstrecke, soweit ich weiss. Da könnte man tatsächlich mal Alternativen ausprobieren; für Rennwagen ist Kies ja in Ordnung - falls du da nicht überkopf einschlägst, aua.
50cm wasser? ihr spinnt doch. soll da der erste bewusstlose ertrinken? glaubt ihr nicht, dass man sich genaso überschlägt wenn ein körperteil mit 30kmh plötzlich unter wasser eintaucht?
Was für eine Schnapsidee. Wasser ist im spitzen Winkel wie eine Eissfläche usw.
Weg mit dem Kies, einfach Asphalt drauf, fertig. Unzählige Fahrer haben sich im Kies bei überschlägen schon verletzt. Ohne Kies rutscht es nur dahin. Lieber eine Schürfwunde als gebrochene Gräten.
Von den verhinderten rundum Schäden an den Mopeds ganz zu schweigen.