Zum Inhalt

MotoGP 30.8 - 01.09.2013 Silverstone

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• doctorvoll Offline
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao

Re: MotoGP 30.8 - 01.09.2013 Silverstone

Beitrag von doctorvoll »

Shit, das sieht nicht gut aus und schade wenn MM nicht fahren kann.

@Richard: Ökonomietendenz beim Denken? Sehr interessant und für mich eine Bestätigung dafür dass es dir anscheinend mehr darum geht Forenmitglieder zu beleidigen und zu bashen als irgendwas zum Inhalt beizutragen- zeugt das nicht vielmehr von "sparsamen" Denken deinerseits?
Und ganz sicher brauchst du mir nichts im Nachgang zu erklären, ich verstehe sehr gut worum es dir geht....
....wird deine Einschätzung ad absurdum geführt wenn MM nicht fahren kann und hatte dann ein Forenmitglied auf das du ständig abzielst evtl doch Recht?
So und nun noch der obligatorische smiley hintendran :wink:
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
  • Schenker Offline
  • Motorrad: Suzuki GS1170R '78

Beitrag von Schenker »

Das hätte aber echt ins Auge gehen können.

Crutchlows Karre liegt im Kies und Crutch steht mit ein paar Streckenposten daneben und plötzlich rennen die alle los und nen Augblick später kommt die Honda von Marquez auf derselben Linie angeflogen und schlägt genau in die Yamsel von Crutch ein.

Marquez scheint sich sich dabei anständig die linke Schulter und/oder den Arm verbogen zu haben und ist z.Zt. im Medical Center. Crutch scheint OK.
▀▄▀▄▀ #121 CSBK Masters Series 2014 ▀▄▀▄▀▄▀ http://www.classicsuperbikes.de/ ▀▄▀▄▀

▀▄▀▄▀ CSBK YouTube-Channel ▀▄▀▄▀ follow us on Twitter ▀▄▀▄▀ CSBK on Facebook ▀▄▀▄▀
  • keilino Offline
  • Motorrad: Aprilia RSV4,R6 RJ15

Beitrag von keilino »

Lutze hat geschrieben:das letzte was den Unterschied macht zwischen Lorenzo und Marquez dürfte das Motorrad sein. Oft genug hieß es auch schon das die Yamaha auf dieser Strecke scheinbar Vorteile hätte und trotzdem ist Marquez am Ende vorne.
Hier trifft wohl eher zu was Lorenzo im Interview sagte, Marquez gibt einfach nicht auf. Es sah 2013 öfter mal so aus als würde es für Marquez nicht reichen können, auch in brünn und am Ende ist er vorn.
Wie war das mit dem Biß? Da hat MM eben das kleine bischen mehr. Ich denke aber wenn es heute am Ende des Rennens wieder so eng wird, wird auch Lorenzo mehr gegenhalten und noch mehr Risiko eingehen. Marquez bekommt einfach diesen Drahtseilakt am Limit zwischen Sturz und sitzenbleiben am besten hin, bis auf Mugello hat es immer gepasst.
na bloss gut dass Du es mal wieder besser weisst, wenn schon Rossi nach Brünn gesagt hatte dass die M1 unterlegen ist ...
  • ANGUS1 Offline

Beitrag von ANGUS1 »

• Moorvieh Offline
  • Motorrad: Triumph Daytona 675
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Moorvieh »

Muss ja derb abgegangen sein. Auch in der Moto2 gabs wohl ziemlich viel Schrott und Verletzungen. Bei Marquez war es aus meiner Sicht nicht eine Frage der Zeit. Bei der Sturzrate tut man sich irgendwann mal richtig weh. Hoffe das nichts schlimmeres passiert ist und er fahren kann.
Gruß Philip

Geplante Termine 2015:
30. April Nürburgring
16.-17. Mai Lausitzring
06.-07. Juni Hockenheimring
27.-28. Juni Brünn
18.-19. Juli Oschersleben
12.-13. September Most

Youtube Channel Moorvieh#27
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Lutze »

ich weiß es nicht, ist nur meine Meinung dazu. Wenn du Rossi zu Hilfe nimmst nehm ich eben Lorenzo der erkannt hat das Marquez nie aufgibt und nicht etwa der M1 die Schuld gibt. Jedes der Motorräder hat in bestimmten Bereichen Vorteile und die muß der Fahrer nutzen. Lorenzo fährt immer wie auf Schienen, das Motorrad liegt total ruhig. Bei Marquez ist es oft genug am Wackeln. Wenn man den Reportern glauben darf hat die Honda etwas mehr Power nur die allein bringt keine Siege. Die Yamaha hat andere Vorteile.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • ANGUS1 Offline

Beitrag von ANGUS1 »

MM wird starten!!!!!!!!!

"Sturzfestival am Sonntagmorgen in Silverstone: MotoGP-WM-Leader Márquez renkte sich das Schlüsselbein aus. Aber er will zum Rennen antreten!
  • Richard Kies Offline
  • Motorrad: Keins mehr

Beitrag von Richard Kies »

doctorvoll hat geschrieben:Shit, das sieht nicht gut aus und schade wenn MM nicht fahren kann.

@Richard: Ökonomietendenz beim Denken? Sehr interessant und für mich eine Bestätigung dafür dass es dir anscheinend mehr darum geht Forenmitglieder zu beleidigen und zu bashen als irgendwas zum Inhalt beizutragen- zeugt das nicht vielmehr von "sparsamen" Denken deinerseits?
Und ganz sicher brauchst du mir nichts im Nachgang zu erklären, ich verstehe sehr gut worum es dir geht....
....wird deine Einschätzung ad absurdum geführt wenn MM nicht fahren kann und hatte dann ein Forenmitglied auf das du ständig abzielst evtl doch Recht?
So und nun noch der obligatorische smiley hintendran :wink:
Nein es geht mir überhaupt nicht darum Leute ständig zu beleidigen oder zu bashen, auch wenn es sicherlich schon passiert ist und oft wegen einer Person hier und da ausgeartet ist. Ich sage halt meine Meinung und bin in der Lage, im Gegensatz zu manch anderen, meine Meinung zu hinterfragen und zu ändern.
Auch aussagen wie MM zu Duc oder Suzuki dienen doch zur Unterhaltung oder nicht?
Ich bin der Meinung, dass ich zu dem Thread durchaus etwas beigetragen habe, indem ich Zeiten gepostet und Stoff zur Spekulation geliefert habe.
Schön wenn du weißt worum es mir geht, immerhin bin ich so ehrlich und spreche Dinge konkret an, das ist halt nur ein Teil des Ganzen, aber lassen wir das.

Schade, dass MM gestürzt ist. Ich glaube nicht, dass meine Abschätzung ad absurdum geführt wird, da ich ihn auf um P4 im Endergebnis geschätzt habe, lasse mich aber gerne positiv überraschen.

Nochmals sorry für OT. Doc schreibe ne PN wenn du irgend etwas ausdiskutieren willst...
Erfahrung ist die Summe aller Fehler.
I'm #1 so why try harder?
  • John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

ANGUS1 hat geschrieben:MM wird starten!!!!!!!!!

"Sturzfestival am Sonntagmorgen in Silverstone: MotoGP-WM-Leader Márquez renkte sich das Schlüsselbein aus. Aber er will zum Rennen antreten!
wenn er das Ding jetzt noch gewinnen soll, dann glaube ich auch, dass er übers Wasser gehen kann :shock:
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
  • mrbird1982 Offline

Beitrag von mrbird1982 »

Antworten