Würde ich schon gerne, allerdings bin ich da mit der 750er mit den Kilos in einer klasse.Henning #17 hat geschrieben:Fishtown?Hondianer hat geschrieben: Ich werde aber auch neben dem Cup noch ein paar Termine wahr nehmen...
Wenn ich die rundenzeit differenz zwischen 600er und 1000er in FHR sehe müsste man mit ner 750er durschnittlich ca. 2 sekunden "nachteil" haben. Ist die frage wieviel sinn das ganze dann macht... Mal schauen, noch gibts keine Infos zu den klassen nächstes Jahr (wird vermutlich aber so sein wie immer).
Hmm okay schade. Wenn du am Cup Termin da bist kannste ja mal auf nen Bier rumkommen !Lutze hat geschrieben:leider eher nicht, ich werde es dir unter Umständen gleich tun und die Sache mit dem Nagel angehen. Ob das dann vorübergehend ist oder vielleicht doch ganz anders kommt werde ich im Frühjahr sehen.Hondianer hat geschrieben:Ich werde aber auch neben dem Cup noch ein paar Termine wahr nehmen, würde mich freuen wenn wir uns da wieder treffen (vielleicht mit Spatz, Rafael usw. wieder in Most? ).
Vielleicht schaff ich es ja als Zuschauer wenigstens nach OSL zum Cuplauf.