-Meyer Kurt- hat geschrieben:Die Yoshimura hatte ich auch damals, ein geiles Teil.
Habe eine Adresse von einem SRAD Veteran bekommen, der ein paar Schätze im Keller hat....hoffe das ich diese in nächster Zeit bekomme es hört nie auf...lach
Hehehe der von dir gepostete Link und dazu dein Username
Bin auch dafür Freund!!
Die Schwinge wurde aber erst ab 2001 eingebaut, also eigentlich nicht für die SRAD!
Dann ist der Preis echt BÖSE, aber er ist in den letzten 6 Monaten schon um 500€ gefallen!
Ich bekomme noch eine aus der SRAD Ära zu einem vernünftigen Preis
Hatte heute eine Anfrage auf alle meine 600er Teile, da will sich jemand eine SRAD SSP Youngtimer aufbauen. Bin natürlich froh wenn jetzt der ganze Kram noch irgendwo Verwendung findet. Langsam trudeln auch alle Bestellungen von Suzuki ein, Lager, Simmerringe, Dichtungen Schaltgabel….solche Dinge unterschätzt man glaube ich immer von der Kostenseite:((
Dann heute schon mal den Motor rausgeholt, um die 600er Sachen zusammenzustellen. Hatte dabei ein Deja Vu, musste direkt an Anfang denken und nun stehe ich wieder an der gleichen Stelle. Hoffe mal durch die besseren Teile und der Hilfe von einem Profi das der Motor richtig gut wird. Dann mal los…lach…Rijeka ist nicht mehr lang hin!
Manchmal kann man sein Glück gar nicht glauben! Gestern wieder einmal so einen Moment gehabt der wohl so schnell nicht wiederkommt:)))
Hatte einfach nur vor einen KIT ALU Tank abzuholen. Als ich dann dort war stellte sich heraus das die ganzen KIT Teile aus der Ära Chili vom Alstare Team oder für das Alstare Team waren. Konnte dann einen original Reservemotor von Chili, sowie den Tank und die Ritzel Abdeckung mit dem Umbau auf Hydraulischen Kupplungsnehmer mitnehmen. Der Motor hat das komplette Kit Sortiment, Kurbelwelle, Titan Pleuel, Kit Kolben, Titan Ventile, Kit Kopf mit Inlays für den Einlas, Nocken, Rollenkette, Wärmetauscher, Schaltwalze….usw…Kit Getriebe und Trockenkupplung habe ich zurücklegen lassen für nächstes Jahr…scheiß Geld!!!!
Was meine Augen dann alles noch gesehen haben lässt mich von einer originalen Werks SRAD aus der WSBK Ära Träumen!!!
Zum aktuellen Projekt kann ich sagen das bis auf kleine Wartezeiten alles gut angelaufen ist mit der Revision vom Motor. Kurbelwellenlager und Pleuel Lager bestellt. Zeitplan ist das er über Weihnachten zusammenkommt…..
Heute noch ein zweites Paar Marvic Magnesium Felgen bekommen mit super Braking Scheiben. Wäre fast untergegangen bei all dem Kit Kram:)))))