


Bilder vom Motorenaufbau der gerade stattfindet!
Hier habe ich am Motorgehäuse alle Übergänge geglättet, so wie es am Kit Motor gemacht wurde. Nun wird dieser über Weihnachten zusammengebaut….




Super, danke! Ihr ruiniert mich
Ne Werksgabel mit Schnellverschlüssen ...Freund hat geschrieben:Super, danke! Ihr ruiniert mich
Ich habe mich über diesen Punkt mit sehr vielen Rennteams aus der damaligen Zeit unterhalten. Es bestand eigentlich die Meinung das die Öhlins Sachen genauso gut waren wie die Werks Teile, aber einfacher abzustimmen waren. Natürlich ist da auch der riesige Preisunterschied, Öhlins Gabel und Federbein kamen so auf 7000Mark, die original Kit Sachen lagen bei 30t Dollar…das ist echt Krank gewesen!afro-r1 hat geschrieben:Sind die damalige Werksgabel immer noch besser als eine uebliche Oehlins-Druckluftgabel?
(mal abgesehen von Originalitaetwert bei einer Replika-Nachbau)