IBPM SBK750 / V2-1000ccm
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
Re: IBPM SBK750 / V2-1000ccm
Kontaktdaten:
Auf bitten gelöscht...
Re: IBPM SBK750 / V2-1000ccm
Kontaktdaten:
Spiel woanders, Obi, Stefan oder wie du sonst heißen magst 

Re: IBPM SBK750 / V2-1000ccm
Kontaktdaten:
Du gehst offensichtlich nicht nur mir auf die Nerven..
Ich werde dich nun wieder auf ignorieren setzen und gut.. 
3x Schleiz, 2x Most.. Für die Statistiker


3x Schleiz, 2x Most.. Für die Statistiker

Re: IBPM SBK750 / V2-1000ccm
Kontaktdaten:
Moin,
sicher eine interessante Serie. Habe mich dennoch für den GSxr 750 Cup entschieden. Ein Cup ist eben doch was anderes als eine Regelwerk das so unterschiedliche Konzepte zuläßt wie bei Bipo.
Viel Spaß
schorsi
sicher eine interessante Serie. Habe mich dennoch für den GSxr 750 Cup entschieden. Ein Cup ist eben doch was anderes als eine Regelwerk das so unterschiedliche Konzepte zuläßt wie bei Bipo.
Viel Spaß
schorsi
- Roland Offline
- Beiträge: 15354
- Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
- Wohnort: daheim
- Kontaktdaten:
Re: IBPM SBK750 / V2-1000ccm
Kontaktdaten:
Ich muß ganz ehrlich sagen, ich finde eine bunt gemischte Klasse wesentlich attraktiver als einen Cup. Heulende Vierzylinder gegen tief brummende Twins, das ist doch das Salz in der Suppe.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- Joni Offline
- Beiträge: 2711
- Registriert: Freitag 17. März 2006, 16:49
- Motorrad: GSX-R 750 L1
- Lieblingsstrecke: Aragon
- Wohnort: Lemgo
Re: IBPM SBK750 / V2-1000ccm
Kontaktdaten:
Das sehe ich auch so. Früher waren bei den 750igern auch mal ein paar Aprillas zu sehen. Heute teilweise noch vielleicht ne 999. Mehr Vielfalt würde mir auch gefallen!Roland hat geschrieben:Ich muß ganz ehrlich sagen, ich finde eine bunt gemischte Klasse wesentlich attraktiver als einen Cup. Heulende Vierzylinder gegen tief brummende Twins, das ist doch das Salz in der Suppe.
Mein Youtube-Kanal: JoniRacing279
- FrontPlayer Offline
- Beiträge: 3925
- Registriert: Montag 2. März 2009, 22:01
- Motorrad: SV650
- Lieblingsstrecke: Zolder Schleiz Dijon
- Wohnort: GL
- Kontaktdaten:
Re: IBPM SBK750 / V2-1000ccm
Kontaktdaten:
Hat alles so seine Vor- und Nachteile. Am Gixxer-Cup hat mir halt gefallen, dass alle mehr oder weniger mit dem selben Material unterwegs waren
Suzuki GSX-R 750 Cup 2013 (1 Sieg)
Deutscher Langstrecken Cup 2014 (Vize Kl. 2; 1 Sieg)
Reinoldus Langstrecken Cup 2014 (2 Siege)
Van Zon Sprint Cup 2018+2019 (Meister; 8 Siege)
German Twin Trophy Stock 2019 (Vize)
German Twin Trophy Stock 2020 (Meister)
Deutscher Langstrecken Cup 2014 (Vize Kl. 2; 1 Sieg)
Reinoldus Langstrecken Cup 2014 (2 Siege)
Van Zon Sprint Cup 2018+2019 (Meister; 8 Siege)
German Twin Trophy Stock 2019 (Vize)
German Twin Trophy Stock 2020 (Meister)
- schraubär Offline
- Beiträge: 84
- Registriert: Samstag 24. Juli 2010, 15:44
- Motorrad: S1000RR & Aprilia V4
Re: IBPM SBK750 / V2-1000ccm
Kontaktdaten:
Ich sehe das auch so wie ihr beide, vielfalt ist doch viel interessanter!Joni hat geschrieben:Das sehe ich auch so. Früher waren bei den 750igern auch mal ein paar Aprillas zu sehen. Heute teilweise noch vielleicht ne 999. Mehr Vielfalt würde mir auch gefallen!Roland hat geschrieben:Ich muß ganz ehrlich sagen, ich finde eine bunt gemischte Klasse wesentlich attraktiver als einen Cup. Heulende Vierzylinder gegen tief brummende Twins, das ist doch das Salz in der Suppe.

Wir werden sehen, ich schieb auf jeden Fall schon mal ne 999s an Start
- AndiGixxer Offline
- Beiträge: 4858
- Registriert: Samstag 29. November 2003, 18:42
- Wohnort: Kelkheim am Taunus
Re: IBPM SBK750 / V2-1000ccm
Kontaktdaten:
Ich finde es auch gut, wenn diese "In der Mitte"-Klasse wieder auflebt. Auch wenn ich den GSX-R Cup nicht so sehr mag, er hat doch in Deutschland einiges an Impulsen gesetzt. Ich würde mich echt freuen, wenn bei meinen Hauptveranstalter wieder deutlich mehr 750er und Zweizylinder am Start stehen würden - aber in Jerez war das Bild ganz ganz mau. Da hoffe ich sehr, daß es noch besser wird.
Im Rennen war eine 999 vor mir, die ging ähnlich wie meine L1 Gixxer, wobei ich halt nur 122 Pferde hab, da alles Serie.
Im Rennen war eine 999 vor mir, die ging ähnlich wie meine L1 Gixxer, wobei ich halt nur 122 Pferde hab, da alles Serie.
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
- Marc#7 Offline
- Beiträge: 4997
- Registriert: Freitag 5. Juni 2009, 13:10
- Motorrad: BMW S1000RR
- Lieblingsstrecke: Schleiz, Assen
- Wohnort: Bonn
- Kontaktdaten:
Re: IBPM SBK750 / V2-1000ccm
Kontaktdaten:
Ist ne recht interessante Geschichte. Weiß jemand wo man Ergebnisse vom letzten Jahr findet, oder sind die mit der neuen Website hops gegangen?
Wenn man ne Lizenz hat, darf man trotzdem starten?!
Superduke Battle: 1.33
Wenn man ne Lizenz hat, darf man trotzdem starten?!

Nicht ganz korrekt...PSW hat geschrieben: Habe mir gerade noch mal die Zeittrainings Superdukebattel und GSX R Cup Oschersleben 2013 angesehen.
GSX R Cup 1:32 / Superduke Battel 1:34.
Superduke Battle: 1.33

RL-Cup 2018 - RL2 Endurance Racing #474
RL-Cup 2017 - RL2 Endurance Racing #174
RL-Cup 2016 - RL2 Endurance Racing #274*
RL-Cup 2015 - RL2 Endurance Racing #274*
Continental SuperDuke Battle 2013 #7
Continental SuperDuke Battle 2012 #7
RL-Cup 2017 - RL2 Endurance Racing #174
RL-Cup 2016 - RL2 Endurance Racing #274*
RL-Cup 2015 - RL2 Endurance Racing #274*
Continental SuperDuke Battle 2013 #7
Continental SuperDuke Battle 2012 #7