Wollte mal berichten, wie es aktuell aussieht: Für meine Frau ist es eine 636 b geworden und ich hab mir ne 636 c zugelegt. Die c hat 21.000 km auf der Straße gelaufen und hat(te) einen Frontschaden. Bin gerade dabei sie aufzubauen.
Aktuell muss noch das Vorderrad gerichtet werden, Raimair-Kanal und Geweih neu. Bau ich vielleicht aus Alublech 1,5 mm und Rohren selber - mal schauen was es so gebraucht zu kaufen gibt.
Verkleidung kommt, wie von einigen hier empfohlen von Fischer.
Bremse vorne wird mit Stahlflex und Lucas CRQ aufgerüstet, hinten bleibt Serie drin.
Übersetzung ist aktuell 15 / 43. Kommt man damit grundsätzlich klar, oder ist die zu lang?
An der c ist eigentlich allles schon für die Renne vorbereitet. Da werde ich mit nem Service und etwas Arbeit an der Optik wohl klarkommen.
Grüße
Andreas
Kawa Zx6r 636 b oder 636 c für die Renne / Vergleich R6
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
Zuletzt geändert von cagu am Sonntag 4. Januar 2015, 20:14, insgesamt 1-mal geändert.
- mazdamax Offline
- Motorrad: 1100 Tuono, RSV 4
- Lieblingsstrecke: Hungaro, Pann
Ich fahre mit meiner C vorne ein 14er Ritzel am Pann und Brünn
Slovakia Ring fahre ich ein 15er Ritzel.
Hinten bin ich 2014 entweder 44er oder 45 gefahren ... heuer da längere Kette 45er und 46er.
Sprich ... am Pann 14:46 ... am Slovkia 15:45 oder 46 .. mal schaun.
Bin heuer 15:44 am Slovakia gefahren und das war viel zu lange ... bin wenn dann nur gaaanz kurz in die 6. gekommen.
Am Pann bin ich 14:44 und 45 gefahren .. mit 44er kommts Start/Ziel nicht in die 6. ... da ist es besser den 5er voll ausdrehen, dann ist Bremspunkt. Das 45er ist, dass der 2te zu hoch, der 3te Gang zu niedrig ist für die eine oder andere Kurve, deshalb bin ich jetzt auf 46 gegangen mit der längeren Kette.
Beläge bin ich bis jetzt auch die CRQ gefahren, nur im Regen unmöglich gewesen für mich und deshalb immer auf die SRQ gewechselt. Heuer probier ich die Perfomance Friction in 05er Mischung.
Slovakia Ring fahre ich ein 15er Ritzel.
Hinten bin ich 2014 entweder 44er oder 45 gefahren ... heuer da längere Kette 45er und 46er.
Sprich ... am Pann 14:46 ... am Slovkia 15:45 oder 46 .. mal schaun.
Bin heuer 15:44 am Slovakia gefahren und das war viel zu lange ... bin wenn dann nur gaaanz kurz in die 6. gekommen.
Am Pann bin ich 14:44 und 45 gefahren .. mit 44er kommts Start/Ziel nicht in die 6. ... da ist es besser den 5er voll ausdrehen, dann ist Bremspunkt. Das 45er ist, dass der 2te zu hoch, der 3te Gang zu niedrig ist für die eine oder andere Kurve, deshalb bin ich jetzt auf 46 gegangen mit der längeren Kette.
Beläge bin ich bis jetzt auch die CRQ gefahren, nur im Regen unmöglich gewesen für mich und deshalb immer auf die SRQ gewechselt. Heuer probier ich die Perfomance Friction in 05er Mischung.
Servus,
ist zwar nicht mehr der neueste Fred, aber ich selber hab mir jetzt vor kurzem eine komplette Verkleidung von SP-Composite für ne 600er K8 bestellt und ich muss sagen TOP!
Preis 1A
Passgenauigkeit auch gegeben
Zahlung und Versand auch TOP!
Ich bin bis jetzt vollkommen zufrieden, mal schaun was sich nach dem ersten Einsatz mit ihr herauskristalisiert.
Gruß Andi
ist zwar nicht mehr der neueste Fred, aber ich selber hab mir jetzt vor kurzem eine komplette Verkleidung von SP-Composite für ne 600er K8 bestellt und ich muss sagen TOP!
Preis 1A
Passgenauigkeit auch gegeben
Zahlung und Versand auch TOP!
Ich bin bis jetzt vollkommen zufrieden, mal schaun was sich nach dem ersten Einsatz mit ihr herauskristalisiert.
Gruß Andi