Eine Farce. Hat noch jemand ne Hyosung im Keller stehen??

Das ist ja ein Scheiß - und dabei dachte ich, Du reitst sie mal ordentlich ein.... hoffe nun stark, dass sie die bis OSL wieder flott haben. Aber ich dachte bisher, es gäbe 2 davon, für Gaststarts??Bundy hat geschrieben:Fück, hab grad erfahren, dass es wohl nix wird mit dem Gaststart, da das Mopped wohl von einem Kollegen geschrottet wurde und jetzt irgendwo im Osten steht....
es ist ja auch noch ein testfahrer von korea mitdabei, der an den start geht..... denke mal der wird nicht drauf verzichten wollenverzollnix hat geschrieben:Das ist ja ein Scheiß - und dabei dachte ich, Du reitst sie mal ordentlich ein.... hoffe nun stark, dass sie die bis OSL wieder flott haben. Aber ich dachte bisher, es gäbe 2 davon, für Gaststarts??Bundy hat geschrieben:Fück, hab grad erfahren, dass es wohl nix wird mit dem Gaststart, da das Mopped wohl von einem Kollegen geschrottet wurde und jetzt irgendwo im Osten steht....
Wie dem auch sei, korealisieren wir halt als ausgleich etwas mehr...... als kompensation quasi. See you beim Schnuppel
Verzollnix
Mari hat geschrieben:es ist ja auch noch ein testfahrer von korea mitdabei, der an den start geht..... denke mal der wird nicht drauf verzichten wollenverzollnix hat geschrieben:Das ist ja ein Scheiß - und dabei dachte ich, Du reitst sie mal ordentlich ein.... hoffe nun stark, dass sie die bis OSL wieder flott haben. Aber ich dachte bisher, es gäbe 2 davon, für Gaststarts??Bundy hat geschrieben:Fück, hab grad erfahren, dass es wohl nix wird mit dem Gaststart, da das Mopped wohl von einem Kollegen geschrottet wurde und jetzt irgendwo im Osten steht....
Wie dem auch sei, korealisieren wir halt als ausgleich etwas mehr...... als kompensation quasi. See you beim Schnuppel
Verzollnix
@knieschleifer
liste gibbet erst im programmheft der idm![]()
@bundy
na super, und wer zieht mich gezz auf die schnellen runden?