Rennstreckenumbau einer R1 2015 (RN32)
Der Bereich für Eure Projekte, Um- und Aufbauten. Auch Tips und Tricks zu Feinheiten, aber keine Standardthemen wie: so wechselte ich die Bremsbeläge.
- doctorvoll Offline
- Motorrad: RN 32/ SC 59
- Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
Re: Rennstreckenumbau einer R1 2015 (RN32)
Hesi willst du wirklich den Auspuff-Halter an den zwei Streben befestigen? Oder wird das noch anders?
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
www.tyroo.de
- kadett 1 Offline
- Motorrad: ZX10r 11
- Lieblingsstrecke: Hockenheim IDM
Nicht meckern! Bin für Anregungen und Ideen offen.
Aber mir kommt derzeit keine bessere Alternative in den Sinn.
Man muss eben auch bedenken, dass das Heckunterteil noch einigermaßen vernünftig demontierbar sein muss.
Der Halter wird noch schwarz gepulvert, ich denke dann ist es schon nur noch halb so wild!
Abgesehen davon finde ich den kompletten Pott hässlich gegenüber dem der KIT-Anlage
Aber es hilft ja nix...
Aber mir kommt derzeit keine bessere Alternative in den Sinn.
Man muss eben auch bedenken, dass das Heckunterteil noch einigermaßen vernünftig demontierbar sein muss.
Der Halter wird noch schwarz gepulvert, ich denke dann ist es schon nur noch halb so wild!
Abgesehen davon finde ich den kompletten Pott hässlich gegenüber dem der KIT-Anlage

Aber es hilft ja nix...
- gixxersixxa Offline
- Motorrad: GSX-R 600 k4
Hatte Lautstärke gründe und der ging billig her wenn ich mich recht Erinnern kann? Also der Grund, warums nicht die Kit Anlage wurde.
Ne es gibt die KIT ja nach wie vor. Nur die werde ich in Deutschland nicht fahren können außer vielleicht
in Oscherleben und am Sachsenring beim DLC.
in Oscherleben und am Sachsenring beim DLC.
- ABBIEGER Offline
- Lieblingsstrecke: Most/LSR
Willst du es nicht noch 10 mal schreiben? damit es dann auch jeder gesehen hat?? Es muss sich dir auch nicht erschließen warum auch . Muss er sich rechtfertigen oder was? Vielleicht war es eine Bitte vom Händler oder sonst was . Aber schön das auf dich verlass istPsyco hat geschrieben:Warum man daraus so ein Geheimnis machen muss, erschließt sich mir allerdings nicht...Psyco hat geschrieben:Die Verkleidung gibt bei http://www.stg-racing.at/

@ Hesi soweit ich weiß gibt es bei einigen Veranstalltern dies Jahr viele "Lärmtage " am LSR dort solltest du dann eigentlich auch deine Schatzi ausführen können. Und wenn du dir einen DB Killer anpasst und einsetzt? und Lässt sie dann so abstimmen das du immer nen Plan B hast? bei deinem Talent bekommst das doch sicher hin.
ABBIEGER hat geschrieben:Willst du es nicht noch 10 mal schreiben? damit es dann auch jeder gesehen hat?? Es muss sich dir auch nicht erschließen warum auch . Muss er sich rechtfertigen oder was? Vielleicht war es eine Bitte vom Händler oder sonst was . Aber schön das auf dich verlass istPsyco hat geschrieben:Warum man daraus so ein Geheimnis machen muss, erschließt sich mir allerdings nicht...Psyco hat geschrieben:Die Verkleidung gibt bei http://www.stg-racing.at/.Finde es persönlich zum kotzen so ein verhalten von dir . Er möchtest es nicht und du ...zack DA HAT ER ES GEKAUFT .

Zu deiner Info, ich kenne den TE nichtmal, jedoch die Verkleidung. Weiß nicht ob er sie bei Stanko gekauft hat, schließlich gibts es mehrere vetreibende Gesellschaften. Und bitte nochmal langsam. Warum darf ich nichts schreiben? Willst mich zensieren, oder wie?

Mal im Ernst, wenn hier jemand in der Öffentlichkeit etwas postet und sich dann alles aus der Nase ziehen lässt, bin ich gernervt.
Im Übrigen lässt deine Wortwahl zu wünschen übrig. Danke.
PS: Wenn du ein Problem hast, ruf an

-
- Schrauberpoint Offline
- Motorrad: Kawasaki ZX10R 2011
- Lieblingsstrecke: Most
Psyco hat geschrieben:ABBIEGER hat geschrieben:Willst du es nicht noch 10 mal schreiben? damit es dann auch jeder gesehen hat?? Es muss sich dir auch nicht erschließen warum auch . Muss er sich rechtfertigen oder was? Vielleicht war es eine Bitte vom Händler oder sonst was . Aber schön das auf dich verlass istPsyco hat geschrieben:Warum man daraus so ein Geheimnis machen muss, erschließt sich mir allerdings nicht...Psyco hat geschrieben:Die Verkleidung gibt bei http://www.stg-racing.at/.Finde es persönlich zum kotzen so ein verhalten von dir . Er möchtest es nicht und du ...zack DA HAT ER ES GEKAUFT .
Bist du frustriert, oder was gibts für Probleme?
![]()
Zu deiner Info, ich kenne den TE nichtmal, jedoch die Verkleidung. Weiß nicht ob er sie bei Stanko gekauft hat, schließlich gibts es mehrere vetreibende Gesellschaften. Und bitte nochmal langsam. Warum darf ich nichts schreiben? Willst mich zensieren, oder wie?![]()
Mal im Ernst, wenn hier jemand in der Öffentlichkeit etwas postet und sich dann alles aus der Nase ziehen lässt, bin ich gernervt.
Im Übrigen lässt deine Wortwahl zu wünschen übrig. Danke.
PS: Wenn du ein Problem hast, ruf an
Psyco reg dich doch nicht drüber auf. Finde die Rechtschreibfehler viel schlimmer als die Wortwahl..

Zuletzt geändert von Schrauberpoint am Sonntag 14. Februar 2016, 15:53, insgesamt 1-mal geändert.
Wie verzweifelt muss man so lügen zu können B... 

-
- Schrauberpoint Offline
- Motorrad: Kawasaki ZX10R 2011
- Lieblingsstrecke: Most
Wie verzweifelt muss man so lügen zu können B... 

Der Nachwuchs fühlt sich auch wohl auf der Neuen.
Da kann ich also sicher sein alles richtig gemacht zu haben.
Die kleine ist gerade 4 geworden. So langsam könnte sie auch mal anfangen denke ich
Da kann ich also sicher sein alles richtig gemacht zu haben.
Die kleine ist gerade 4 geworden. So langsam könnte sie auch mal anfangen denke ich