Ich mag es ja wenn sich jemand mal etwas Mühe gibt auch wenns letztlich nur um ein paar Pfennig-Artikel geht

So kamen dann die universellen Haltebleche für die DZUS Schnellverschlüsse und ich konnte endlich meinen Bug final montieren.
Das kann ich ebenfalls nur aus eigener Erfahrung bestätigen. Kompetenter, schneller und Individueller Kundenservice vom JensJoni hat geschrieben:Ja, beim Jens bestelle ich auch immer, wie man auch an meiner Signatur erkennen kann. Immer zuverlässig und hilfsbereit!!!
Der war aber auffer CNC. Niemals ist der gefeilt.Hesi #22 hat geschrieben:Und den Auspuffhalter hab ich noch etwas modifiziert. Gibt es jetzt immernoch Haue?
Hesi #22 hat geschrieben:Heute kam ein Päckchen von meinem von nun an glaub ich favorisierten Händler Rennservice Grimm.
Ich mag es ja wenn sich jemand mal etwas Mühe gibt auch wenns letztlich nur um ein paar Pfennig-Artikel geht
So kamen dann die universellen Haltebleche für die DZUS Schnellverschlüsse und ich konnte endlich meinen Bug final montieren.
Normen hat geschrieben:Neeeee........Michi hat geschrieben:Normen hat geschrieben:Das merkt kein Mensch!Michi hat geschrieben:Normen hat geschrieben:Weiß eigentlich jemand warum die RN32 Felgen aus Magnesium sind? Habe die Tage mal eine vordere mit Scheiben gewogen und mußte feststellen, daß sie genauso viel wie eine K9 Felge wiegt. Wo liegt da der Sinn so emfindliches Material zu verwenden???
Grüße Normen
Netto Gewicht auf der Waage heisst nicht das, dass Gewicht überall gleich verteilt ist![]()
Grüße Normen
Na klar!!!Ich habe bei beiden Mopeds, SC59 und auch K9 schon PVM Felgen gefahren und mit den originalen verglichen - ich merke da absolut keinen Unterschied - daher habe ich dann auch beide Mopeds wieder auf original umgerüstet
![]()
Das du das nicht so sehen kannst, ist mir aber auch klar![]()
Grüße Normen
Ist ganz normalSalut hat geschrieben:Ich muss auch sagen das ich nur einen Unterschied merke zwischen meinen PVM und den Originalen wenn ich sie im direkten Vergleich fahre. Wahrscheinlich bin ich aber einfach nur zu langsam.... xD